Zitat von freibeuterWenn der Geldbeutel stimmt ist alles möglich. Und Geld scheint der Scheich ja zu haben...
Das wäre aus meiner Sicht zu kurz gedacht. Fakt ist, dass wir KK bei anhaltendem Erfolg nicht dauerhaft halten können. Nach einer weiteren guten Saison stehen ihm aber ganz andere Türen offen. 1860 ist der denkbar unattraktivste Club, um den nächsten Schritt zu gehen.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Seine leicht angegrätzte Körpersprache auf den letzten Pressekonferenzen...die seltsamen Kommentare zu den Verlängerungen von Paqa und Wooten...sein Fehlen bei der Abschlussfeier...seine noch nicht erfolgte (obwohl angekündigte) Vertragsverlängerung...und nun das 60-Gerücht. Jeder Punkt für sich eigentlich eine Kleinigkeit, aber so in der Summe... Ich hoffe, ich male da den Teufel an die Wand, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass da momentan nicht eitel Sonnenschein im Karton ist.
Wie schon ganz richtig erwähnt ist 1860 aber DER Schleudersitz der Liga, Scheichmillionen hin oder her. Da sind schon so einige Trainer gescheitert, die bereits ihr Standing hatten. Aber für einen Newcomer, so als Karrieresprungbrett, na, ich weiß nicht. Oder hat grad jemand parat, was Torsten Fröhling, Markus van Ahlen oder Ricardo Moniz momentan so machen? Eben.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wenn man sich die PK der 60er anschaut kann einem eigentlich nur jeder Fan dieses Vereins aber auch die handelnden Personen (Trainer, Spieler) leid tun!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Die Sache ist doch relativ einfach. Don hat ja schon geschrieben, warum hat er nicht wie angekündigt schon verlängert?
So oder so, selbst wenn er verlängert, ist er nach der kommenden Saison weg. Entweder weil er die Mannschaft weiter nach vorne gebracht und entwickelt hat (dann geht's zu einem 2-Liga Top Team oder sogar noch höher) oder wir spielen vielleicht mal keine gute Vorrunde, dafür aber eine Rückrunde wie in den Vorjahren... dann wären der SVS und der Trainer weg...
Wenn er meint, er muss noch zocken...
Wie Freibeuter so schön geschrieben hat: Geld macht vieles möglich... es soll ja auch schon Leute gegeben haben, die sich die Frauen in der Altstadtkneipe schön getrunken haben, von daher...
Ich finde den Spruch eines Dresdner Fans in unserem relevanten TM Forum Faden zutreffend:
"Wenn er sich das antut ist ihm nicht mehr zu helfen. Da wird er doch von Ismaik nach dem zweiten Spieltag schon wieder entlassen weil er noch nicht neuen Punkte geholt hat."
Meine akt. Interpretation:
Entweder er will durch einen "Flirt" bessere Vertragskonditionen für sich ausverhandeln. So wie ich OS und JM jedoch einschätze, werden sie eine derartige Praktik nur bis zu einem gewissen Grad akzeptieren. Die für mich inzwischen wahrscheinlichere Variante ist aber, dass er tatsächlich mit einem Wechsel zu 60 liebäugelt. Wahrscheinlich ist er dem voraus. Lockruf des Geldes bereits erlegen. Dafür sprechen die von Don aufgezählten "Kleinigkeiten in Summe".
Wäre natürlich für uns suboptimal, da der Kader für die neue Saison unter seiner Mitwirkung zusammen gestellt wurde bzw. gerade wird.
ich denke, der SVS ist mittlerweile nicht nur bei aufstrebenden Spielern eine gute Adresse, sondern im Fall des Falles würde dies wohl auch für aufstrebende Trainer gelten...
Money makes the world go round, the world go round, the world go round...
Spekulieren wir doch mal, kost' ja nix: Wo wohl der derzeitige Marktwert unseres Trainers liegen mag? Was hat der gute Alois uns damals in die Kassen gespült? Und ab wann würden OS und JM schwach werden?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich denke auch, viel wäre halt einfach...viel. Zwar weniger als sehr viel, aber wer weiß, wer weiß...
Allerdings verweist KK mit keinem Wort mehr auf die schon angeblich vereinbarte Vertragsverlängerung; warum wird das in keiner Weise in dem Artikel thematisiert? Das finde ich etwas seltsam. Man hatte sich doch schon vor Wochen auf eine Verlängerung bis 2019 verständigt. KK konstatiert auch nur, dass der in der kommenden Saison den nächsten Schritt mit unserem SVS machen will. Unter dem Strich tragen die Statements von ihm m.E. zu mehr Unklarheit bei.
Zitat von SVS MikeAllerdings verweist KK mit keinem Wort mehr auf die schon angeblich vereinbarte Vertragsverlängerung; warum wird das in keiner Weise in dem Artikel thematisiert? Das finde ich etwas seltsam. Man hatte sich doch schon vor Wochen auf eine Verlängerung bis 2019 verständigt. KK konstatiert auch nur, dass der in der kommenden Saison den nächsten Schritt mit unserem SVS machen will. Unter dem Strich tragen die Statements von ihm m.E. zu mehr Unklarheit bei.
Sehr gut erkannt mein Lieber. Sehe ich ganz genau so. Es gibt kein klares, eindeutiges Bekenntnis zum Verein. Anstatt sich in seinem Haus in Ilvesheim zu verkriechen, könnte er ein paar Worte in den Mund nehmen: Ich erfülle meinen Vertrag beim SVS ohne wenn und aber. Gut ist. Ist es aber nicht, macht er aber nicht. Alles andere Gesagte bleibt wackelig, schwammig- nichts an dem man ihn festnageln könnte. Jemand der sich 100% sicher ist, beim SVS bleiben zu wollen hat auch kein Problem dazu klare Stellung zu beziehen. Sein Duz- Freund Brück ist da auch mal wieder auf Schmusekurs. Und von Vereinsseite gibt es auch keine Aussagen diesbezüglich. Vielleicht ist es aber nur meine pessimistische Grundhaltung, die den Teufel zwischen den Zeilen erkennt. Gut das SVS Mike nicht zu den Pessimisten zählt.