Zitat von Block AKK bei Hoxxe im Gespräch? Nicht nur in der RNZ, sondern auch bei Fussball Transfers wird gemunkelt, dass bei einem Abgang von Nagelsmann Richtung FC Ruhmreich unser KK dann als Ersatz bei Hoxxe im Gespräch ist. Diese Aussichten sind natürlich nicht förderlich für die seit 7 Monaten ins Stocken geratene Vertragsverlängerung mit KK! http://www.fussballtransfers.com/bundesl...gehandelt_82941
Dieser Gedanke kam mir in den letzten Tagen auch. Machen wir uns nichts vor: KK ist vermutlich nicht zu halten, zu gut ist inzwischen seine Expertise. Und Hoppenheim wäre da sicherlich ein sehr interessanter nächster Schritt für KK, noch dazu müsste er nicht umziehen.
Vielleicht kommt bei den Bayern aber noch eine ganz andere Lösung als Nagelsmann und dem sich dann auslösenden Trainerkarussell zum Vorschein. An Tuchel glaube ich nicht, der passt aus meiner Sicht überhaupt nicht zu den Bayern. Aber für die Konkurrenz wäre eine anhaltende Unruhe mit Tuchel allemal gut Schließlich gibt es auch viele Bayern-Fans, die sich etwas mehr Spannung in der Bundesliga wünschen. Die Mitbewerber um die Deutsche Meisterschaft sowieso.
Nochmal zurück zu KK. Wichtig wird es sein, früh Klarheit über einen Verbleib oder einen erforderlichen Ersatz zu bekommen. Allein wird dies im schnelllebigen Fußballgeschäft ein Wunschdenken bleiben.
KK, mache nur bitte nicht dieses Rumgeeiere Deines Vorgängers nach!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Ich könnte mir vorstellen, dass Bayern eher einen aus dem Ausland aus dem Hut zieht, Nagelsmann somit in seinem Vertrag bleibt und hoffe auch, dass KK die Mission hier noch nicht beendet sieht, nachdem man ihm einige personelle Wünsche erfüllte. Einen nächsten auch reizvollen Schritt in die Türkei (mal abgesehen von der politischen Lage dort) hat er schon mal nicht vollzogen, aber...ich könnte mir auch vorstellen, dass ihr hier recht habt. Genug spekuliert, jetzt stell ichs mir nicht vor, sondern mach mir was Gutes zu essen.
Interessant auch, dass bei unserem Hofberichterstatter W.B. eher der SVS an der noch nicht vollzogenen Vertragsverlängerung "schuld" hat: https://www.rnz.de/sport/svsandhausen_ar...rid,306841.html Warum sollte der SVS zögern? Denke eher es ist so, dass KK sich einfach ein Hintertürchen offen lässt. Wer kann es ihm verdenken? Wie freibeuter schreibt, so ist das Geschäft!
Damit habe ich jetzt nicht mehr gerechnet: https://www.welt.de/sport/fussball/artic...ner-werden.html Könnte sich indirekt leider negativ auf uns auswirken, da sich die Wahrscheinlichkeit eines Nagelsmann-Abgangs in Hoffenheim zu Saisonende damit erhöht.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Zitat von Hans74Damit habe ich jetzt nicht mehr gerechnet: https://www.welt.de/sport/fussball/artic...ner-werden.html Könnte sich indirekt leider negativ auf uns auswirken, da sich die Wahrscheinlichkeit eines Nagelsmann-Abgangs in Hoffenheim zu Saisonende damit erhöht.
Was alles den Nagel(smann) wohl ziemlich auf den Kopf trifft - können die Bayern im Prinzip auch öffentlich machen...Ich finds schön, den Jupp wieder zu sehen und fänd eine Vertragsverlängerung von KK noch schöner. Und Uli verspricht sich wohl den Triplegewinn.
Tja...freibeuter hat's sehr richtig umrissen: So ist das Geschäft. Wenn Nagelsman nach München zieht...und das wird im Saisonverlauf in trockene Tücher gebracht werden...dann wäre Kocak nur die logische Folge in Hoffenheim. Er wird frei, er muss nicht umziehen, er steht für jungen frischen Fußball...das würde leider passen.
Wir wären gut beraten, uns schon jetzt nach einem Nachfolger umzusehen, der Kocaks Weg weiter gehen kann. Wer weiß, vielleicht kann Kenan ja sogar an der Suche mitwirken.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Block AKK bei Hoxxe im Gespräch? Nicht nur in der RNZ, sondern auch bei Fussball Transfers wird gemunkelt, dass bei einem Abgang von Nagelsmann Richtung FC Ruhmreich unser KK dann als Ersatz bei Hoxxe im Gespräch ist. Diese Aussichten sind natürlich nicht förderlich für die seit 7 Monaten ins Stocken geratene Vertragsverlängerung mit KK! http://www.fussballtransfers.com/bundesl...gehandelt_82941
Nun, - mit dem Wechsel von Jupp an die Isar hat sich die Wahrscheinlichkeit im "Trainer-Wechsel-Dich" Spiel in Bezug auf KK durchaus erhöht!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Bislang habe ich bei KK das Gefühl, ihm geht's überhaupt nicht um die schnelle Kohle. Wenn ihm bei uns die Möglichkeit gegeben wird, hier etwas aufzubauen, was nach größerem als nur dem Klassenerhalt strebt, dann sehe ich gute Chancen, dass er noch ein paar Jährchen hier bleibt. Das Trainerkarussell dreht sich ne Liga höher doch auch um einiges schneller und die Erwartungen an die Trainer sind noch höher und teilweise übertrieben. Kocak ist noch jung und hat noch viel Zeit sehr viel zu erreichen.
Zitat von RW70Bislang habe ich bei KK das Gefühl, ihm geht's überhaupt nicht um die schnelle Kohle. Wenn ihm bei uns die Möglichkeit gegeben wird, hier etwas aufzubauen, was nach größerem als nur dem Klassenerhalt strebt, dann sehe ich gute Chancen, dass er noch ein paar Jährchen hier bleibt. Das Trainerkarussell dreht sich ne Liga höher doch auch um einiges schneller und die Erwartungen an die Trainer sind noch höher und teilweise übertrieben. Kocak ist noch jung und hat noch viel Zeit sehr viel zu erreichen.
WERDET ZUR LEGENDE, KÄMPFEN BIS ZUM ENDE, FÜR DIE BUNDESLIGA, SPORTVEREIN!!!
Oh , jetzt bin ich zu euphorisch, alle Pessimisten, bremst mich
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Also...Ancelotti ist jetzt frei. Wenn Nagelsmann nach München...und Kocak nach Hoffenheim...schließen wir doch den Kreis! Carlo Kurpfalz!!! Oder doch Tuchel? Ach nee...ist ja Vegi und Kostverächter. Ingrids Schnitzel, Fan-Weißwurst-Frühstück, Balles' Feuerwurst, Sandhäuser Aromahopfen im Welde...nee, nee, lieber nicht. Das geht nicht gut.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeAlso...Ancelotti ist jetzt frei. Wenn Nagelsmann nach München...und Kocak nach Hoffenheim...schließen wir doch den Kreis! Carlo Kurpfalz!!! Oder doch Tuchel? Ach nee...ist ja Vegi und Kostverächter. Ingrids Schnitzel, Fan-Weißwurst-Frühstück, Balles' Feuerwurst, Sandhäuser Aromahopfen im Welde...nee, nee, lieber nicht. Das geht nicht gut.
Warum soll das nicht gut gehen? Er ist herzlichst bei Ruths zu Essen eingeladen. Hirse- und/oder Grünkernbratlinge, Gemüsepfanne, Pellkartoffel un weiße Kees, Müsli...... Der verhungert nedd, den krieg' mer durch.
Diese Vertragsverhandlungen sind völlig normal in dem Geschäft. Wir könnten uns glücklich schätzen, wenn Kocak unterschreibt und wir bei einem Weggang am Saisonende immerhin eine Summe X bekämen, statt leer auszugehen. Deshalb wäre es aus meiner Sicht clever auf Kocak zuzugehen und ihm ein möglichst attraktives Angebot zu machen, um ihn erstmal zu binden, genauso wie Nagelsmann ja in Hoffenheim gebunden ist. Hoffenheim kann somit nur gewinnen. Entweder viel Geld in der Kasse oder einen guten Trainer. Diese Ausgangslage wünsche ich mir auch für unseren SVS.
PS: Das mit Nagelsmann und den Bayern scheint ja ziemlich klar zu sein. Warum wohl sonst baut Julian ein Haus in München??? Um Mieteinnahmen zu generieren??? Oder wohl doch ehr um dort zu leben?
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)