wenn Kenan den Jupp in Liga 2 macht und unseren SVS in siegessichere Gewässer führt gönne ich ihm von ganzem Herzen einen Job in Liga 1 !Also KK- streng Dich an!!!
Laut RNZ von heute gibt es immer noch keine Einigung über eine Vertragsverlängerung mi KK, obwohl es am Gehalt und einer möglichen Ablösesumme nicht mehr liegen soll. Des Weiteren ist dem Text zu entnehmen, dass wohl auch in den nächsten 2 Wochen keine Einigung zu erwarten sei. In 2 Wochen endet zufälligerweise auch das Transferfenster! - Wer pokert hier - vielleicht zu hoch?
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Zitat von Block ALaut RNZ von heute gibt es immer noch keine Einigung über eine Vertragsverlängerung mi KK, obwohl es am Gehalt und einer möglichen Ablösesumme nicht mehr liegen soll. Des Weiteren ist dem Text zu entnehmen, dass wohl auch in den nächsten 2 Wochen keine Einigung zu erwarten sei. In 2 Wochen endet zufälligerweise auch das Transferfenster! - Wer pokert hier - vielleicht zu hoch?
Gleich um 14:30 ist PK mit "einigen interessanten Neuigkeiten".
Na alla! Geht doch! Immer weiter nach vooooorn! Immer weiter nach voooooooooooooorn!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Jawohl, - geht doch! Prima, dass es mit KK doch noch geklappt hat. - Wird der Verein ab nächster Saison nun ein höheres Ziel als nur die bisherige Nichtabstiegsdevise anpeilen? - Wird der verein ab nächster Saison mehr in Beine als in Steine investieren? Denn laut RNZ von heute waren für KK die beiden Themen wichtige Voraussetzungen vor Unterzeichnung des Kontraktes.
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Zitat von joma14Prima!!! Hatte heute nach der morgendlichen RNZ-Lektüre nicht mehr wirklich daran geglaubt.
Mir gings eher so an anderen Momenten in den letzten Wochen. Zeigt, dass auch nicht immer mit offenen Karten gespielt wird, was die Öffentlichkeit angeht, was natürlich auch richtig ist.
Für mich der beste Trainer seit ich regelmäßig zum SV gehe ,und das sind jetzt auch schon 11 Jahre. Hoffentlich auch eine Signalwirkung für die Verlängerung mit Linsi und Tim Knipping - außerdem glaube ich , daß dadurch das eine oder andere Talent in Zukunft noch an den Hardtwald gelockt werden kann. 1.Liga uffgebasst , de Dorfclub kummt
Er hat zwar verlängert, aber das heißt noch lange nicht, dass er auch bleibt. Wahrscheinlich ist jetzt erst einmal die eventuelle Ablöse auf Wunsch von Kocak reduziert worden. "Schaun mer mal" würde der Beckenbauer sagen.
Die Zukunft ist auch nicht mehr das was sie einmal war!
Zitat von madmaxEr hat zwar verlängert, aber das heißt noch lange nicht, dass er auch bleibt. Wahrscheinlich ist jetzt erst einmal die eventuelle Ablöse auf Wunsch von Kocak reduziert worden. "Schaun mer mal" würde der Beckenbauer sagen.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich denke es ist eine vernünftige Ausstiegsklausel und Ablösesumme für Kocak im Vertrag festgeschrieben worden. Und wenn Kocak weiterhin so erfolgreich arbeitet (was ich natürlich hoffe), werden sicher einige Vereine bei uns anklopfen.