Vielleicht erzählt Kocak auf der PK ja auf die Spekulationen hin, dass das Interesse nur einseitiger Natur war. Zum VfB-Reschke muss man auch erst mal hinwollen. Wenn sie sich mit Korkut, der zumindest noch keine Bäume ausgerissen hat, mal nicht verschätzen..
Abwarten, abwarten, Kinder. Der Drops ist nur vorläufig gelutscht. Korkut ist in Stuttgart der ideale Mann, der uns ein erneutes Derby gegen den VfB bringen könnte (gesetzt den Fall, wir steigen nicht auf)! Allerdings säße ER dann nächste Saison nicht mehr auf der Trainerbank.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeAbwarten, abwarten, Kinder. Der Drops ist nur vorläufig gelutscht. Korkut ist in Stuttgart der ideale Mann, der uns ein erneutes Derby gegen den VfB bringen könnte (gesetzt den Fall, wir steigen nicht auf)! Allerdings säße ER dann nächste Saison nicht mehr auf der Trainerbank.
Genau davor habe ich Angst. Bevor er seine Mission zu Ende gebracht hat, geht den Schwaben die Düse und sie beenden im Affekt dieses erfolgreiche Unterfangen
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Die Trainer Entscheidung(en) unserer schwäbischen Nachbarn kann und ich will aber auch gar nicht nachvollziehen. Aber die Entscheidung für Korkut nach dessen "Performance" in den zurückliegenden Jahren geht für mich schon in Richtung Kurzschluss- bzw. Panikreaktion, nachdem ihnen ihr Wunschkandidat abgesagt hatte. Sie wollten scheinbar relativ schnell einen Nachfolger präsentieren. Zum Glück ist das nicht unser Problem...
Hauptsache unser Kenan bleibt uns erhalten, zumindest zunächst einmal...
Zitat von Don JorgeAbwarten, abwarten, Kinder. Der Drops ist nur vorläufig gelutscht. Korkut ist in Stuttgart der ideale Mann, der uns ein erneutes Derby gegen den VfB bringen könnte (gesetzt den Fall, wir steigen nicht auf)! Allerdings säße ER dann nächste Saison nicht mehr auf der Trainerbank.
Zitat von Moe13Man könnte glauben, wir werden Übermütig.
Lieber übermütig als obergärig!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich habe gehört, Kenan Kocak war ein heißer Kandidat beim VFB Stuttgart. Nun hätten angeblich die Hoppenheimer Interesse an unserem Coach. Nagelsmann soll zu Borussia Dortmund. Alles Gerüchte oder ist was Wahres dran. Mal abwarten wo sein Weg hingeht.
Zitat von SVFan 2011Ich habe gehört, Kenan Kocak war ein heißer Kandidat beim VFB Stuttgart. Nun hätten angeblich die Hoppenheimer Interesse an unserem Coach. Nagelsmann soll zu Borussia Dortmund. Alles Gerüchte oder ist was Wahres dran. Mal abwarten wo sein Weg hingeht.
Hopp hat doch schon vor Wochen gesagt, Nagelsmann bleibt bis 2019 und er würde Sandhausen keinen Trainer wegnehmen. Auch wenn ich ihn nicht mag, zumindest das zweite nehme ich ihm ab.
Profifußball ist wie Politik, in beiden Bereichen gilt: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"
Zitat von Don JorgeProfifußball ist wie Politik, in beiden Bereichen gilt: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"
Da hast du natürlich recht, der KSC hat ja auch erst gesagt sie holen Gordon nicht und zwei Tage später war er da... Trotzdem glaube ich nicht dass Kocak nach Hoppenheim geht, denke er wird eher neuer Stuttgart-Trainer...also in ein, zwei Monaten...