Finde nicht, dass die Schiedsrichter in den letzten Spielen besonders negativ aufgefallen wären. Gerade in Kaiserslautern war die Leistung sehr gut. Wenn ich hier bzw. in einem anderen Thread lese, der DFB / Schiedsrichter hat uns den Aufstieg kaputt gemacht, dann finde ich das völlig falsch. Wenn alles gut läuft und wir einen Lauf haben, können wir auch noch mal den 3. Platz angreifen aber mal ganz ehrlich: Dort gehört die Mannschaft noch nicht hin. Ich finde den jetzigen Tabellenplatz schon mehr als sensationell und wenn wir am Ende auf einem einstelligen Platz stehen, ist das ein Riesenerfolg.
Zitat von freibeuterGegen Lautern hatte ich ein gutes Gefühl und wir haben verloren. Heute ist mein Gefühl unentschlossen, also gibt's mindestens einen Punkt!
Ging bzw. geht mir genauso. Ich war zuversichtlich bezügl. eines Sieges auf dem "Betze" und dann kam es doch anders....heute bin ich auch unentschlossen, also, dann wird es ein überzeugender Sieg 3:0 aufwärts, darunter ist indiskutabel...
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Unsere Negativserie hält an...haste Kacke am Schuh, haste Kacke am Schuh.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Bevor jetzt alle wieder über den Schiri schimpfen:
von unseren Jungs hat außer Pledl kaum einer Normalform gezeigt, der unbedingte Wille das Spiel an sich zu reißen und zu gewinnen hat gefehlt... jetzt bitte so langsam aufwachen, der TopTen- Platz scheint einigen wie Blei in den Füßen zu hängen.
Mann, Mann, Mann, Mann, wollte schon schreiben, dass mich mein Gefühl wohl getrügt hat. Nachdem ich jetzt aber gelesen habe, dass dem 0:1 ein Foulspiel vorausging, bin ich doch wieder nahe dran, gegen die schwarzen Herren zu schimpfen. Allerdings hätten sich die Jungs für ihren Aufwand in der 1.HZ belohnen müssen, die war echt gut gespielt vom SV. Nach der Pause war dann irgendwie die Luft und der Spielfluss raus. Zu viele Fehlpässe, kein Zugriff mehr auf die zweiten Bälle und irgendwie wurden sie immer nervöser. Echt ärgerlich, dieses Spiel muss und darf man eigentlich nicht verlieren. Ich hoffe, dass der Bock in Heidenheim umgestoßen wird. Aber, ganz ehrlich hält sich mein Optimismus sehr in Grenzen .
Bevor jetzt alle wieder über den Schiri schimpfen:
von unseren Jungs hat außer Pledl kaum einer Normalform gezeigt, der unbedingte Wille das Spiel an sich zu reißen und zu gewinnen hat gefehlt... jetzt bitte so langsam aufwachen, der TopTen- Platz scheint einigen wie Blei in den Füßen zu hängen.
Kalrer Widerspruch. Wir hatten mehr Ballbesitz, mehr Chancen und auch die besseren Chancen. Eine 100 Prozentige von Derstroff bei dem Kopfball wo dann darauf das laut Schiri irreguläre Tor folgte und kurz vor Schluss die 100 Prozentige von Höler. Die ganze Mannschaft hat sich bis zum Schluss zerrissen. Das Tor geht auf den Schiri, habs eben in sky hingespult und es war wieder mal Beschiss zu unserem Nachteil. Gordon steigt hoch und hätte den Freistoß weg geköpft. Beim Hochsteigen kriegt er vom Braunschweiger einen Schubser so dass er den Kopfball nicht kriegt und stattdessen der dahinter postierte Braunschweiger den Ball an den Pfosten köpfen kann und der andere Braunschweiger den vom Pfosten zurückspringenden Ball dann reinmacht. Ohne den Schubser wäre das Tor zu 1000 Prozent nicht gefallen. Den Schubser an Gordon hat er nicht gesehen, aber dass bei unserem Tor in HZ 1 der Torhüter den Ball schon mal sowas von festhielt das hat er gleich gesehen oder wohl eher sehen wollen ? Dann wurde Gordon bei einem Freistoß von Pledl von 2 Braunschweigern umgerissen. Ich sage nicht dass man den pfeifen muss aber man kann ihn pfeifen. In Verbindung mit dem irrefulären Tor bleibt halt wieder mal die Erkenntnis, dass uns die Schiris derzeit wieder mal nicht hold sind (Stichwort Großkreutz) und spielentscheidend zu unserem Nachteil die Spiele beeinflussen. Zu einem Tag wie heute passt dann halt auch noch, dass der Keeper den Freisto0ß von Pledl aus dem Winkel kratzt. Spätestens da war mir klar, dass uns heute wieder die Seuche an den Schuhen klebt. Wochenende versaut GUT NACHT.
Déjà vu, Teil 2 heute in's Schmuckkästchen gegangen - bereits mit mulmigem Gefühl... - hat (leider) nicht getrügt... - aber... ...jetzt-wissen wir alle um was es geht! ...Träume? - ausgeträumt!? LIGAERHALT... ...nur das zählt !!! ...werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende, für die 2. Liga - SPORTVEREIN....
Zitat von SVS SVS SVSDann mach ich mal den Anfang :
1. unser 1:0 kann man gerne geben 2. klarer Elfer net bekommen 3.klares Foul vor dem 0:1
Danke Mafia DFB
Wir sollten bitte objektiv bleiben.
Bei unserem vermeintlichen 1:0 hatte Fejzic den Ball.
Das Gewusel im Strafraum beim Freistoß und dem folgenden 1:0 war von der Position des Schiedsrichter aus schwer zu sehen. Klar war es ein Foul. Dass der Schiedsrichter das absichtlich nicht gesehen hat, will ich ihm nicht unterstellen.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Wieder gut gespielt, teilweise sogar überlegen und wieder nicht belohnt! Frustet schon ein wenig bis viel! Nun, wie hat Hans letztens geschrieben - und wenn wir verlieren war wohl der runningholzwurm drinn.... Hmmm - wurde heute auch darauf angesprochen, dass seit ich wieder zeichne.... ja und tatsächlich habe ich schon die gleichen Gedanken gehabt....aber nein zum Stuttgartspiel hatte ich nichts gezeichnet und unsere Jungs habens auch da vergeigt...liegt also nicht an mir Wir rutschen diesen Spieltag vielleicht auf acht ab oder auch nicht, aber langsam sollten wieder Punkte her sonst sehen wir uns in zwei Wochen die Tabelle wieder von unten an! Mund abputzen, mal für den Teamspirit eine Trainingseinheit der anderen Art diese Woche und dann nächsten Sonntag in Heidenheim angreifen. Ohne Lukas H
Gute Besserung für Tim Kister, ihn hat es an den Aduktoren erwischt und geht morgen erstmal zum MRT