Boah 10 Spiele ohne Sieg das zehrt schon gewaltig an den Nerven und jetzt kommt der KSC. Noch ein Spiel ohne Sieg sollten wir uns nicht mehr leisten, also ohne Rücksicht auf den KSC, wir müssen gewinnen. Ich bitte euch, zeigt endlich alle, dass ihr hinter unserem Sportverein steht. Denke keiner will dass wir absteigen, dafür müssen wir aber unsere Mannschaft lautstark unterstützen, der Druck auf unsere Jungs wird immer größer, von daher darf man am Sonntag auch kein Leckerbissen erwarten. Ich erwarte ein reines Kampfspiel wo unsere Jungs jegliche Unterstützung benötigen.
Ich würde mir noch wünschen, wenn jeglicher Support nur an unsere Mannschaft gerichtet ist.
Ich würde mir noch wünschen, wenn jeglicher Support nur an unsere Mannschaft gerichtet ist.
Auf gehts SV kämpfen und siegen...
Stefan, Fb
Ein heikles Thema, welches mich schon einige Tage beschäftigt. Die "Fans" des KSC sind leider dafür bekannt, dass sie mit Niederlagen nicht wirklich fair und gut umgehen können. Ein Abstieg am Hardtwald ist wohl so mit das Schlimmste, was einem "Traditionsfan" des KSC passieren kann.
Ich wünsche mir ebenfalls, dass wir Sonntag alles daran setzten, UNSEREN SVzu unterstützen. Auf Schmähgesänge sollten wir unabhängig der Geschehnisse auf dem Rasen und auf den Rängen im eigenen Sinne verzichten. Ich hoffe, alle von uns sind vernünftig genug!
Zur Bedeutung des Spiels ist bereits alles geschrieben!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Auch wenn die Blaulinge das vehement bestreiten: Es ist ein DERBY, was uns am Sonntag erwartet. Und eins mit Brisanz noch dazu. Beim KSC gehen eigentlich die Lichter schon aus, man spricht von einem Spiel um die berühmte Goldene Ananas, in der allerdings noch ein kleiner Strohhalm steckt. Beim SVS befindet man sich am Rande des Abstiegsstrudels, und die Furcht, doch noch mit runtergezogen zu werden, geht um. Ich kann mir schon vorstellen, dass es so manchem Karlsruher eine zumindest kleine Genugtuung wäre, uns mit nach unten nehmen zu dürfen.
Aufgrund der Tonqualität habe ich mir die Pressekonferenz nicht bis zum Schluss angetan, daher gehe ich mal vom Stand der Personaldecke aus, soweit er mir bekannt ist: Improvisaton ist gefragt, und zwar vorne wie hinten. Wooten für den Rest der Saison verletzt, Höler gesperrt, ebenso Kister. Gordon angeschlagen. Da muss sich KK was einfallen lassen - aber andersherum, wie hier schon angesprochen, ist das die ideale Chance für die sog. "zweite Reihe". Lange hatten wir diese Saison verkündet, dass wir endlich mal einen Kader haben, der auch in die Tiefe funktioniert. Jetzt müssen wir das beweisen.
Ich hoffe auf ein gutes Spiel, bei dem wir sehr schnell sehr hoch in Führung gehen, so dass unser Hardtwaldstadion hoffentlich am Stück bleibt. Auf Kasalla habe ich nämlich echt keine Lust, für die Situation des KSC können wir nämlich mal gar nix. Und dass gutes Benehmen bei so manchem Blauling nicht ganz oben auf der Liste steht, das wurde ja leider in den letzten Jahren schon zur Schau gestellt.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don Jorge Aufgrund der Tonqualität habe ich mir die Pressekonferenz nicht bis zum Schluss angetan, daher gehe ich mal vom Stand der Personaldecke aus, soweit er mir bekannt ist: Improvisaton ist gefragt, und zwar vorne wie hinten. Wooten für den Rest der Saison verletzt, Höler gesperrt, ebenso Kister. Gordon angeschlagen. Da muss sich KK was einfallen lassen - aber andersherum, wie hier schon angesprochen, ist das die ideale Chance für die sog. "zweite Reihe". Lange hatten wir diese Saison verkündet, dass wir endlich mal einen Kader haben, der auch in die Tiefe funktioniert. Jetzt müssen wir das beweisen.
Na, hast du nicht mal die 8 Minuten überstanden... mit Kopfhörer war es zumindest größtenteils verständlich.
Hätte ich eben bloß den Fernseher ausgelassen. Ich hatte zur 2. HZ die Konferenz angemacht und sowohl Aue (last minute gegen Hübners Hannoveraner) und auch Bielefeld bei den Heiden holen nach Rückstand noch einen Punkt.
Der Sieg gegen den KSC wird so dirngend benötigt wie die Luft zum atmen, trotzdem darf die Mannschaft natürlich nicht verkrampfen. Jetzt kann und muss Kenan Kocak zeigen das er ein richtig guter Trainer ist.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Ich hoffe auf ein gutes Spiel, bei dem wir sehr schnell sehr hoch in Führung gehen, so dass unser Hardtwaldstadion hoffentlich am Stück bleibt. Auf Kasalla habe ich nämlich echt keine Lust, für die Situation des KSC können wir nämlich mal gar nix. Und dass gutes Benehmen bei so manchem Blauling nicht ganz oben auf der Liste steht, das wurde ja leider in den letzten Jahren schon zur Schau gestellt.
Egal wer auf dem Platz von unseren Jungs steht muss Gras fressen zur Not und sein letztes Hemd für die 3 Punkte geben!!! Ich wünsche mir zudem für das Nachspiel (was wahrscheinlich kommen wird- leider) eine schöne Pferdestaffel und mindestens 2 Wasserwerfer, damit sich der Schaden in Grenzen hält...
Zitat von Polizistenduzer11..... Ich wünsche mir zudem für das Nachspiel (was wahrscheinlich kommen wird- leider) eine schöne Pferdestaffel und mindestens 2 Wasserwerfer, damit sich der Schaden in Grenzen hält...
Ein (Ver) Schaukelpferd fürs "Nachspiel" müsste dir doch reichen - wusste gar nicht das du reiten kannst - und waschen kannst du dich ja wohl zu Hause- aber wenn du willst - ich werfe gern mit Wasser nach dir
Zitat von Polizistenduzer11..... Ich wünsche mir zudem für das Nachspiel (was wahrscheinlich kommen wird- leider) eine schöne Pferdestaffel und mindestens 2 Wasserwerfer, damit sich der Schaden in Grenzen hält...
Ein (Ver) Schaukelpferd fürs "Nachspiel" müsste dir doch reichen - wusste gar nicht das du reiten kannst - und waschen kannst du dich ja wohl zu Hause- aber wenn du willst - ich werfe gern mit Wasser nach dir
das mit dem Wasser hat heute schon ne Patientin beim morgendlichen Duschen erledigt das mit dem Schaukelpferd finde ich ne nette Idee mal sehen, wenn ich rechtzeitig rauskomme vom Geschäft reicht es noch für Halbzeit 2
Zitat von SVSMarkusDanke für dieses Ausrufezeichen!
nix danke !! einfach endlich mal wieder DAS gemacht, wofür die Herren gut bezahlt werden... kämpfen, gut zusammenstehen und siegen!!! gegen einen Absteiger im Heimspiel die erwarteten 3 Punkte geholt - nicht mehr und nicht weniger!!! jetzt noch mindestens 4 Punkte aus den letzten 4 Spielen zur endgültigen Sicherung notwendig!! dem Papier nach zu Hause gegen die Nürnzwerge und in Würzelburg am einfachsten zu holen... Jungs, das war schön heute, ihr seid aber noch lange nicht am ZIEL!!!!
...WOW !...Sukuta-Pasu...Du geeeeeiiiilllleee Sau (sorry für den Ausdruck)...Du warst heute unser Matchwinner von Anfang an... oft habe ich Ihn selbst belächelt...aber heute hat Er von Anfang an gezeigt, was in Ihm steckt und was Er Alles kann...Hut ab...klasse Leistung... auch von Pledl...und allen anderen Jungs...die Einstellung hat heute einfach gestimmt...Jeder hat sein Bestes gegeben...weiter so...und der Klassenerhalt ist sicher...träume heute Nacht bestimmt von Sukuta-Paso's Galavorstellung...hoffe Er kann das in den nächsten Spielen genauso gut umsetzen... toller Sonntag in Sandhausen
Egal wer auf dem Platz von unseren Jungs steht muss Gras fressen zur Not und sein letztes Hemd für die 3 Punkte geben!!! Ich wünsche mir zudem für das Nachspiel (was wahrscheinlich kommen wird- leider) eine schöne Pferdestaffel und mindestens 2 Wasserwerfer, damit sich der Schaden in Grenzen hält...
Wasserwerfer habe ich nicht gesehen, aber zumindest 2 berittene Polizisten. Konnte aber nicht feststellen, ob das richtige Pferde oder Schaukelpferde waren! Lag wohl am meinerseitigen Bierverbrauches (bei light geht mehr) während des geilen Spieles heute!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"