Wir würden euch gerne einladen gemeinsam nach Regensburg zu reisen. Gemeinsam unserer Mannschaft den Rücken zu stärken! Gemeinsam für unseren Verein und unsere Heimat einzustehen! Lasst uns Feuer für unsere Mannschaft sein, lasst uns etwas zurückgeben von der Freude die sie uns bereitet! Ob mit Bus oder mit dem Auto, mit dem Fahrrad oder zu Fuß! Aufgehts Leute alle nach Regensburg!
Ich spreche nicht für eine Gruppe, die Meinung die ich vertrete ist meine Eigene.
Die Regensburger Altstadt dürfte ja so manchem von euch bereits bekannt sein - vielleicht hat der ein oder andere ja auch Lust auf ein verlängertes Wochenende.
Interessanter Fakt am Rande: Nach den Kickernoten steht Marvin Knoll in der Liste ganz oben vor Philipp Klingmann - schenken wir dem Jan äh Jahn vielleicht inkl. einer Doppelspitze jedenfalls einen mehr ein.. https://bwa-sport.de/content/ein-verfolg...endem-charakter
Apropos Spielerkarussell: Zufällig kürzlich festgestellt, dass Nej Daghfous bei unserem legendären Aufstiegstriumph mit den zwei Danneberg-Toren in Münster für den Gegner gespielt hat.
Ich finde, dass ein Punkt gegen einen Tabellennachbarn keine Schande ist. Auch nicht gegen einen Aufsteiger. Diese Mannschaft hat extrem viel Kampfgeist und Zusammenhalt. Die sind schwer zu knacken.
Der Tabellenfünfte gegen den Tabellensechste. Der SVS seit ein paar Wochen mehr oder minder stabil im oberen Drittel, der Jahn im Aufwärtstend seit Spieltag 12. Moralmonster, kampfstark, mit einem Ex-SVSler (Knoll) unter den Führungsspielern. Das wird ein hartes Stück Arbeit - vieles deutet auf ein klassisches Unentschieden hin. Damit könnte ich durchaus leben.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Der spieltag lief bisher ganz gut für uns. Jetzt liegt es an den Jungs, dass es so bleibt. Mit einem Sieg wäre das erste Saisonziel Nichtabstieg fast erreicht. 1 Punkt würde auch helfen. Es wird ein enges und schweres Spiel werden. Ich bin gespannt. Auf geht´s SV kämpfen und siegen. An alle Auswärtsfahrer: Gebt alles, genau wie die Mannschaft. Danke dass ihr mitfahrt und die Mannschaft unterstützt.
eine bislang ordentliche Leistung unserer Jungs, die leider durch eine klare Fehlentscheidung in Rückstand geraten sind... mal sehen, was sich unser Taktikfuchs KK in der Pause so einfallen lässt
Zwei absolut unnötige und unglückliche Gegentore. Das ist sehr ärgerlich. Aber, erst nach dem Anschlusstreffer durch Aygünes haben wir richtig Zug zum Spiel gefunden. Da war zu Beginn über weite Strecken ganz viel Harmlosigkeit bei uns dabei. Gegen Bochum nächste Woche muss jetzt mal wieder ein Dreier her damit wir den Abstand nach unten halten können. 6 Punkte auf Platz 16 und 5 Punkte auf Platz 3. Verrückte 2. Liga dieses Jahr.
Zitat von Polizistenduzer11eine bislang ordentliche Leistung unserer Jungs, die leider durch eine klare Fehlentscheidung in Rückstand geraten sind... mal sehen, was sich unser Taktikfuchs KK in der Pause so einfallen lässt
ordentliche Leistung bis zur HZ.Bist du noch besoffen?
Konnte es leider nur sporadisch im Ticker verfolgen. Las sich nicht so schön.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Aus meiner Sicht die vielleicht unnötigste Niederlage der Saison. Dabei denke ich nicht in erster Linie an die Einwurf-Fehlentscheidung vor dem 1:0 oder Schuhens Fehler vor dem 2:0, beides kann leider mal passieren.Vielmehr denke ich an das Auftreten unserer Mannschaft über das gesamte Spiel hinweg betrachtet: Nach zuvor viel Ballgeschiebe und Sicherheitspässen wurde nach dem 2:0 deutlich schneller und mutiger nach vorne gespielt. Ein Feuerwerk an Chancen gab es zwar dadurch nicht - das kann und darf man von unserer Mannschaft wohl auch kaum erwarten. Es gab aber zumindest hin und wieder Gefahr vor dem Tor der Gastgeber - und zumindest noch einen dann auch verdienten Treffer. Regensburg hatte hingegen trotzdem kaum mehr Toraktionen als vorher, unsere Defensive stand trotz deutlich verstärkter Offensivbemühungen recht sattelfest.
Soll heißen: Wären wir von Beginn an so aufgetreten wie in den letzten 35 Minuten, dann glaube ich, dass unsere Mannschaft heute die bessere gewesen wäre, sich ein Chancenplus erarbeitet hätte und mit guter Wahrscheinlichkeit auch 1-3 Punkte mitgenommen hätte. Für die nächsten Spiele wünsche ich mir also ein mutigeres Auftreten von der ersten Minute an mit einem schnelleren Ausspielen von Angriffen und mehr Zug zum gegnerischen Tor.