Fragen, die sich gut auf einer Jahreshauptversammlung machen würden...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Es gibt jetzt offenbar eine Alternative: Wir waren nach dem Paderborn-Spiel im Restaurant Bauer, ist vom Stadion ja auch gut in Laufweite. Es gab eine verkleinerte Karte, von daher ging's erfreulich flott und die Preise waren völlig ok. Ich hatte das Jägerschnitzel, leckere Gschicht. Vor allem: Man fühlte sich dort willkommen - war man gar nicht mehr gewöhnt, so nach einem Heimspiel.
Ich hab' nachgefragt, auch nach dem Dresden-Spiel wird's dort wieder offen sein. Ich werd' das nochmal anpeilen, nach dem wichtigen Heimsieg am Samstag.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
... ganz wie in den guten alten Zeiten, als wir nach dem Spiel bei Ingrid einkehrten (sofern überhaupt noch Platz war) und bei einem leckeren Schnitzel über das Spiel diskutiert haben.
Bei Bauer fühlt man sich willkommen, was man derzeit von unserem Vereinsheim leider nicht behaupten kann, und das Essen ist lecker. Von daher ist das eine echte Alternative.
Hoffentlich finden mit der Zeit noch mehr SV Fans, die nach dem Spiel nicht sofort nach Hause möchten, den Weg ins Restaurant Bauer.
Wer nach dem Spiel kein Schnitzel braucht, sondern sich lieber flüssig ernährt, findet auch im Kiefernhof eine Anlaufstelle. Großer Biergarten, gute Musik (wenn auch zeitweise grenzwertig laut) und mit Astra Rotlicht ein geiles Bier. Nach dem Paderborn-Spiel war zunächst wenig los und Friedhofsstimmung ob der verlorenen 2 Punkte, aber nach einer gewissen Anlaufzeit war dann richtig Party.
Jetzt sollen wir laut RNZ von heute, dem 4. Mai 2019 im Sportteil unter der Rubrik "Sportsleute" das beste Lokal der 2. Liga haben. Kann mir aber mal jemand erklären, warum mir beim Lesen des Artikels während des Frühstückens dabei die Brocken im Hals hängen blieben?
Quelle: RNZ vom 4. Mai 2019
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Ist heute schon wieder der 1. April?!?!?? Ich brech (zusammen)...
Wobei: Wenn niemand da ist, dann kann's auch keine Ausschreitung oder Ärger zwischen Fans geben. Insofern...
Ich formuliere mal um: Herr Brück, waren Sie jemals selbst in diesem Lokal, haben Sie dort gegessen und sich von Ambiente und Freundlichkeit des Personals selbst überzeugt? Wohl kaum.
Wie gut, dass Herr Brück seine Mail-Adresse angegeben hat, so kann doch jeder SV-Fan, der anscheinend eine völlig andere Wahrnehmung hat, die Recherche-Arbeit des Herrn Brück übernehmen und ihm mitteilen. Nicht mal hier im Forum hat er recherchiert. Man könnte vermuten, es liegt evtl. daran, dass man als SV-Fan zu erkennen ist und daher im Clubhaus anders behandelt wird......lasst mich kurz überlegen, nein, auch inkognito war weder die Freundlichkeit noch das Essen, was zu Beginn gut war, zum Schluss besser. Vielleicht waren wir nicht wichtig genug?
Puuuuh, selten so den Kopf über einen seiner Artikel geschüttelt.
Drollig finde ich auch, dass das Prädikat "Bestes Lokal der 2. Liga" ausgerechnet von einem HSV-Fan kommt. Die waren am 2. Spieltag hier, hatten also zu diesem Zeitpunkt also genau NULL andere Zweitliga-Lokale kennengelernt - wenn man mal von ihrem eigenen absieht.
Ab Morgen soll es einen neuen Caterer geben für das Clubhaus...wirbt auf Facebook auch und in diesem Impressum steht salazar Gastronomiebetriebs GmbH...Wie auf der Website auch... War das nicht schon seit letztem Jahr so oder hat nur der Geschäftsführer gewechselt...ich bin etwas verwirrt...und im Stadion hat er sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert...
Der neue Betreiber (Kai) hat sich und sein Konzept heute Abend beim Treffen der Fanclub-Vorsitzenden vorgestellt. Er war sehr gut im Bilde und hatte sich intensiv mit den Beiträgen hier auseinandergesetzt. Da soll noch einer sagen, das Forum sei für nix... +
Klingt alles sehr ansprechend. Die Chancen, dass das Clubhaus wieder zu einer Fan-Heimat wird, stehen jedenfalls nicht schlecht. Man darf gespannt sein!