Ich war gestern da und der Hammer war, dass man es auf der Terrasse nicht ausgehalten hat. Das nächste Mal bitte klimatisiert
Cordon Blue war OK, die Pommes waren gut. Kohlrabi (war auch gut) war auf dem Teller aber unter dem Fleisch. Ich mag es nur nicht, wenn sich die Panade mit der Kohlrabi-Sauce vollsaugt. Hätte den Kohlrabi nicht gebraucht, es gab Salat dazu, der war gut. Das nächste Mal bestelle ich einfach ohne Gemüse. Essen war heiß. Kay war etwas überfordert, es war des erste Mal im Clubhaus und bei der Hitze kann keiner mehr richtig denken. Er hat zwei mal bei uns am Tisch nachgefragt, wer was bestellt hat Aber alles freundlich.
Hallo zusammen und jetzt mal schnell die förmliche Vorstellung:
Ich bin Kay, der neue Betreiber der Stadionwirtschaft. Ich freue mich auf eure Kommentare und Anregungen. Auf diesem Weg nochmal meine Bitte an alle Fans: bring mir doch bitte Schals, Aufkleber, Wimpel, Bilder... alles was irgendwas mit dem SV zu tun hat ist willkommen. Ich will das Restaurant endlich in ein würdiges Clubhaus verwandeln.
Freue mich auf viele gute Partys an den Spieltagen mit Happy Hour, Musik und gute Laune. Am Samstag starte ich mal einen Party-Testballon nach dem Spiel. Ich würde mich freuen möglichst viele von Euch zu treffen.
aus gegebenem Anlass melde ich mich mal wieder hier im Forum.
Ich muss Euch leider mitteilen, daß es uns bei den beiden kommenden Spielen gegen den VfB und den HSV aus technischen Gründen nicht gestattet wird im Stadionumlauf Glühwein anzubieten.
Das Clubhaus ist von dieser Regelung nicht betroffen und ich werde wie gewohnt am Wagen vor dem Restaurant und auf der Restauranterrasse ausreichend Glühwein zur Verfügung haben.
Hat eigentlich jemand was vom Clubhaus gehört? Ist da was geplant bzgl. DFB-Pokal-Übertragung so wie die letzten Auswärtsspiele in der letzten Saison mit kleiner Karte?
Kay hat mir vorletztes Wochenende unseren Supporters Schal zurückgegeben, da er das Clubhaus ausräumt. Dort wird so schnell wohl nichts mehr stattfinden
Bitte was?!?? Ernsthaft??? Coronabedingt, also mangels Umsatz? Oder ist das Clubhaus für den Verein jetzt auch verzichtbar geworden?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Also so wie das im Moment läuft und wie die abheben in der Führungsetage konnte Kay wahrscheinlich Corona bedingt nicht die volle Pacht zahlen und der Verein bestand aber drauf da es dem Verein ja soooo schlecht geht...der Verein hat auf andere gehofft aber andere können sie nicht unterstützen...ich hoffe ich täusche mich ...hätte nie gedacht dass ich mal so über unseren Verein denken werde... Aber denen spielt es ja in die Karten...sie werden jetzt keinen Pächter mehr finden in Coronazeiten...ohne die Heimspiele ist es schwierig den Laden halbwegs rentabel zu führen...also wird das dieses Jahr nichts mehr und nächstes wahrscheinlich auch nicht...also bis Rundenende kein Clubhaus und dann wird im laufe der Saison die "frohe" Kunde verkündet kommen dass eine neue Tribüne gebaut wird und da kein Platz mehr ist für ein Clubhaus wie es jetzt ist...traurig traurig... Ja Walldorf hat 2 Clubhäuser...einmal um die Edelfans zu bewirten und ab und an auch mal einen Würdenträger des DFB...Beckenbauer Klinsmann und wie sie alle heißen waren schon dort... Und das andere für den ottonormalfan der in Ruhe seine 3 4 drölf Bier trinken möchte...
Das Clubhaus war auch schon vor Corona keine Goldgrube. Kay hat viel versucht und auch vieles richtig gemacht, aber nur von den Heimspielen kann so ein Clubhaus leider nicht überleben. An den restlichen Tagen war, zumindest wenn ich dort war und auch was man von anderen gehört hat, nicht viel los. War für mich daher zu erwarten, dass Corona dem Clubhaus nun den Rest gegeben hat. Ich glaube nicht, dass der Verein hier der Auslöser war. Ist natürlich sehr bitter, wenn wieder Zuschauer zugelassen werden und wir sehr wahrscheinlich dann keinen Clubhauspächter mehr haben werden.
Dann könnte man aber ein entgegenkommen seitens des Vereins erwarten...lieber fehlende mieteinnahmen während corona als fehlende Einnahmen bis Ende der Saison...wenn dem verein was dran liegen würde hätte man eine Lösung finden können...und jetzt ist es ja absehbar...es werden sicherlich bald wieder Fans ins Stadion dürfen selbst wenn es nur 1000 sind...200 werden sich locker danach im Clubhaus einfinden...schließlich gibt es einiges an Nachholbedarf...6 Monate und länger kein Fussball ist das eine aber 6 Monate kein Fussball und keine Feierei ist für den gemeinen Fussballgänger des SV ein Unding und muss nachgeholt werden...