Mudda, wo sin mei Herzdrobbe ?? bitte Jungs wenigstens 1 Punkt holen, da Fürth wie erwartet bislang nix in Magedeburch reisst... bin grad noch am Überlegen, was ich vom Schiri halten soll...
...2:2 zur Halbzeit...weiter soo Jungs und 3 Punkte holen...sehr abgeklärt vor dem gegnerischen Tor...Abwehr muss sich nun besser formieren, dann klappt das schon...diese blöden Sky-Kommentare am Besten ignorieren (reden immer gegen den SVS)...
...Jaaaaaaaaaaaaaaaaaawooooooooooooohl...3:2 gewonnen...3 sehr wichtige Punkte heute geholt...super wichtig dieser Kampfsieg ...wir hatten nach dem 3:2 noch 2 Riesenschancen...suuuuper Aufhol-Serie hingelegt...der Klassenerhalt rückt immer näher und näher...weiter sooo, Alles für den SVS...
Glüüüüüüückwunsch Jungs!!! Aus den vor dem Dresdenspiel von mir prognostizierten 5 sind 7 Punkte geworden - RESPEKT AN DAS TEAM!!!! auch wenn uns heute das Glück sehr zur Seite stand ... gute Besserung Kiste!
Gratulation und großes Kompliment an die Mannschaft! Endlich auch mal aus den individuellen Fehlern der anderen Kapital geschlagen und dann konzentriert die Nerven behalten! Sehr aufregendes und spannendes Spiel bis zur letzten Minute! Danke! Gute Besserung den Verletzten - ich mag Kiste nicht mehr mit Krücken im Spielfeld sehen - hoffentlich nix allzu schwerwiegendes!?
PS.: Nach kicker Rückrundentabelle ist der SVS momentan auf dem Aufstiegsrelegationsplatz 3! +::bindafür:
Zitat von Polizistenduzer11auch wenn uns heute das Glück sehr zur Seite stand ...
In der Hinrunde hätten wir ein Spiel wie heute nie und nimmer gewonnen. Da wäre der Ball von Latte und Pfosten rein. Und klatschnass wäre ich wohl auch noch geworden, während es heute nur in der Halbzeit und nach Abpfiff geschüttet hat. Heute ist wirklich alles gut für uns gelaufen. Zumindest wenn wir mal von den Spielen der direkten Konkurrenten absehen, was aber wiederum absehbar war...
Jedenfalls ist das wohl jetzt endlich mal das Glück, das dann mit der Einstellung und der Leistung der letzten Wochen erzwungen oder zumindest verdient ist. Jetzt habe ich Hoffnung, dass sogar in Heidenheim mal was rausspringen könnte.
Absolut spannendes Spiel. Für neutrale Zuschauer. Für SVS Fans war das wieder anspannend bis zum Schluss. Aber trotzdem schön. Und wichtig. Emotion pur! Wir haben durchgehalten, die knappe Führung verteidigt, sind seit 7 Spielen ungeschlagen und die Moral stimmt. Jetzt holen wir nächste Woche auch was in Heidenheim!
Wäre ein kleiner Vorteil, wenn Heidenheim morgen das Verfolgerduell verliert. Jedenfalls sieht es heute Nachmittag doch schon wieder ein gutes Stück besser aus.
Eines der aufregendsten Spiele am Hardtwald überhaupt heute, das auch locker 8:7 ausgehen kann. Oder auch 8:9 - es musste einem angst und bange werden, so spielerisch stark, wie die Kieler mit ihren Asiaten angefangen haben. Mindestens so stark wie Paderborn. Mühling wollte dann auch sein Tor, was er zum Glück und mit Pech nicht bekommen hat.
Aber Unsere haben nicht nur Fehler ausgenutzt, sondern nach einer Viertelstunde für einen Schlagabtausch gesorgt, der mit gewachsenem Selbstvertrauen und wiedererlangter mannschaftlicher Geschlossenheit zu begründen ist. Mit Leidenschaft zwei überlebenswichtige Punkte ins Ziel gerettet, wenn man so auf die Konkurrenz schaut..stark dabei Zhirov, Förster, Linsmayer, Schuhen natürlich und Paqarada gegen Ende.
Zitat von Polizistenduzer11Mudda, wo sin mei Herzdrobbe ?? bitte Jungs wenigstens 1 Punkt holen, da Fürth wie erwartet bislang nix in Magedeburch reisst... bin grad noch am Überlegen, was ich vom Schiri halten soll...
Für mich grenzte es schon an Körperverletzung! Jungs, was ihr mit mir macht.... DAS ist eine Mannschaft, jeder kämpft für jeden, sensationell! Und das Glück ist uns endlich auch mal gewogen! Ich fahre nicht mit nach Heidenheim, aus Prinzip, ich fahre nicht mehr dahin, also können unsere Jungs dort endlich was holen
Wahnsinn, erst wochenlang Schneckenrenen, und jetzt alle Schnecken mit Turbo.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von SVS-DPPressekonferenz nach dem Spiel. Kieler Trainer arrogant und unhöflich. Mittendrin fragt er ob das noch lange so geht.
Der hätte lieber den Wackeldackeln von seiner Hintermannschaft erklärt, dass es nicht verboten ist den Ball auch mal rauszuhauen, diese Dick und Doof-Einlagen haben uns heute nämlich die 3 Punkte beschert. Zum Spiel: Ne Beruhigungstablette wäre heute nicht schlecht gewesen, vor allem bei der Aktion wo der Ball von Mühling an den Innenpfosten knallt. Aber von den beiden 1000%igen vorher MUSS eine rein. Ehrlich gesagt hätte es mich nicht gewundert, wenn wir das Tor hinten wieder gefangen hätten. Kiel war offensiv die stärkste Mannschaft zusammen mit Paderborn die diese Saison hier war, defensiv waren sie mit einer der Schwächsten. Sei´s drum, wieder mal 3 enorm wichtige Punkte für uns!
Tim Walters Enttäuschung ist verständlich, schließlich sind die Kieler wirklich an sich selbst gescheitert. Ohne die 2 Geschenke, die aus unserer Sicht zum genau richtigen Zeitpunkt kamen, wären wir vermutlich chancenlos untergegangen. Unsere Leistung soll das aber nicht schmälern, wir haben die 3 Punkte in der 2. Hz mit viel Herz und Kampf festgehalten! Förster überragend, an einem Tag wie heute ist er wirklich eine Waffe. Schuhen spielt überragend konstant und konstant überragend.
Im Moment läuft es einfach und deshalb sollte die Mannschaft auch in Heidenheim selbstbewußt 3 Punkte anvisieren. Und wenn man sieht wie stark auch Ingolstadt und Magdeburg nach wie vor punkten, sind Siege nichts Wünschenswertes, sondern einfach ein Muss.