Ich schlage - auch hier - Kocak vor. Aber ich glaube nicht, dass Nürnberg nach den Schwartz-Erfahrungen nochmal...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Puuuuh...HSV mit Dusel ein Punkt gegen Kiel...VfB ganz ohne gegen Osnabrück. Ich hoffe, dass diese sog. "Großen" auch gegen uns ihre Hausaufgaben nicht machen werden. Gegen die anderen beiden Selbsternannten haben wir ja auch gut ausgesehen und 4 Punkte geholt (hätten auch 6 sein können). In jetziger Form brauchen diese Millionenteams gar nicht aufsteigen, die kämen allesamt umgehend wieder zurück.
EDIT: Und auch Hannover und der Glubb bekommen grad wieder ihre dicke Abreibung. Man bleibt sich also treu in puncto Peinlichkeit.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Und der VfB stolpert weiter. Ich sehe schon, die "Großen" wollen grad alle nicht rauf. Wobei...der Kicker titelt "Bielefeld baut Vorsprung aus". Da war deren Unentschieden wohl punktereicher als das von Hamburg oder Stuttgart. Naja, Fachmagazin halt...
Die Liga scheint tatsächlich ausgeglichener zu sein als ich das vor Beginn der Saison gedacht hätte. Ich sehe das mit gemischten Gefühlen: Oben kann sich keiner absetzen, die Mannschaften unten sammeln hingegen immer wieder ihre Punkte. Trotz unserer guten Vorrundenausbeute haben wir da noch keinen beruhigenden Vorsprung. Könnte darauf rauslaufen, dass man wie vor 2 Jahren am Ende wieder 41 Punkte braucht, um über dem Strich zu stehen.
Zitat von Don Jorge im Beitrag #19Und der VfB stolpert weiter. Ich sehe schon, die "Großen" wollen grad alle nicht rauf. Wobei...der Kicker titelt "Bielefeld baut Vorsprung aus". Da war deren Unentschieden wohl punktereicher als das von Hamburg oder Stuttgart. Naja, Fachmagazin halt...
....naja, die Spiele werden halt weniger und es wird bei gleichem Punkteabstand schwieriger, diesen mit den Restspielen aufzuholen. Wobei diese Weisheit nach 17 Spieltagen zu bemühen, schon etwas komisch anmutet. Mathematisch könnte sicherlich frans weiterhelfen....
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Der VfB trennt sich von Walter. Nun hat es also auch die badische Hackfresse erwischt. Schade, dass er nicht nach der Niederlage gegen uns schon entlassen wurde - den Skalp hätten wir uns gerne an den Gürtel gehängt, oder?
...wie bei unserer Pressekonferenz damals. Da konnte er es ja auch kaum erwarten, schnell wieder zu gehen!
PS: In Magdeburg ist grad was frei geworden. Aber die erwarten Leistung, nicht nur heiße Luft. Was für 'ne Wurst.
Oha! Stimmt. Gar nicht mitbekommen. Das ging schnell.
Oh weh, HSV. Wieder das Stadtderby verloren, jetzt rücken uns die Paulianer auf die Pelle. Wenn die Rauten nicht aufpassen, dann gibt's nächste Saison ein erneutes Wiedersehen am Hardtwald.
Zitat von Don Jorge im Beitrag #28Oh weh, HSV. Wieder das Stadtderby verloren, jetzt rücken uns die Paulianer auf die Pelle. Wenn die Rauten nicht aufpassen, dann gibt's nächste Saison ein erneutes Wiedersehen am Hardtwald.
Wäre gut für unseren Zuschauerschnitt, wenn entweder Stuttgart oder der HSV in der 2.Liga bleiben.
Mit Wehen Wiesbaden steht zumindest ein Absteiger ja schon fast fest. Genau das meinte ich, mit einem guten Torhüter und einem guten Stürmer ist die halbe Miete. Wiesbaden ist das beste Beispiel.