Schon möglich, dass Hansi Flick das wieder hinbekommt, indem er u.a. Spieler da spielen lässt, wo sie am stärksten sind. Stürmer kann er jetzt auch nicht aus dem Hut zaubern - interessanterweise sind aus der Bundesliga von den besten Torschützen noch Stindl und Kruse fürs Nationalteam spielberechtigt, ansonsten sieht das ziemlich mau aus..
Die er ja weitergehend ignoriert... Ein Bestes-Stück-bilder-verschicker passt halt nicht zu der ja-sager Mentalität... Aber er hatte ja eigentlich einen Stürmer dabei den er gegen Frankreich aber lieber als Linksverteidiger gebracht hat... In dem endlich endenden löwschen System ist kein Platz für Stürmer...
Einen Kießling hatte er ja auch nicht mit dem A.... angeschaut. Aber wer Volland und Sané in die Verteidigung stellt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Sich vor Schmerzen am Boden krümmende Spieler hat man ja etwa ein Dutzend mal pro Spiel. Besonders unglücklich trifft es meist die kurz vor Schluss in Führung liegende Mannschaft, wo man als außenstehender Beobachter regelmäßig Schwerverletzte befürchten muss. Besonders ärgerlich, wenn sowas auch noch belohnt wird. In diesem Fall war die Ablenkung des belgischen Verteidigers zumindest mit unterstützend für die Abwehrlücken beim folgenden Torabschluss - wobei sich Vermaelen auch fragen lassen muss, warum er sich erstmal mehr mit Immobile beschäftigt als mit seinen Defensivaufgaben.
Und ich muss mich wohl fragen lassen, warum ich nicht schon längst zum Handball abgewandert bin, wo es diese Schauspieleinlagen, Diskussionen und Zeitschindereien wohltuenderweise nicht gibt.
Ja, dieses Schmierentheater macht mich auch immer mehr rasend. Zutätowiert bis hinters Ohr, und dann so ein Memmen-Geheul. Jämmerlich.
Als letzte halbwegs sympathische Mannschaft sind die Dänen noch drin...aber vermutlich auch nicht mehr lange. Eigentlich völlig egal, wie es ausgeht - gewinnen wird Delta. Danke, liebe UEFA. Hätte nicht gedacht, dass es noch tiefer geht.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Man ist es ja leider gewöhnt bei den Italienern... Aber noch schlimmer finde ich die Aussage von ihrem Trainer, der mal meinte "dass spieler die nicht in Italien geboren wurden,dass italienische Trikot nicht tragen sollten" und er selbst nominiert drei Brasilianer...Wenn diese dummschwätzer wenigstens mal konsequent wären...aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern🤮
Ich finde den Einwand sehr berechtigt und unterstütze die Engländer bei dieser Initiative - wenn sie im Gegenzug auch einer Wiederholung des Finales von 1966 zustimmen, das ja ebenfalls durch eine sehr fragwürdige Schiedsrichterentscheidung in der Verlängerung geprägt wurde.
Man muss den Engländern zugute halten, dass sie als Insulaner aus geografischer Sicht einfach benachteiligt sind. Durch die Abschottung fehlt halt das frische Blut. Und wenn dann dadurch die Eltern dieser "Fans" Geschwister sind, dann versteht man, warum sie so sind wie sie sind...