Schöner Bericht im kicker über Robert Zillner, dem ich nur zustimmen kann Er belebt unser Mittelfeld enorm und man merkte auch, wie er von Spiel zu Spiel besser wurde. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei !!
In der RNZ von heute kein einziges Wort über uns Keinerlei Fragen zur Startaufstellung, sowie aktuelle Infos zu den Verletzten. Nicht einmal eine Spielankündigung
Hauptsache über den die aktuelle Situation und den neuen Coach von Hoxxe wird fast eine Seite verballert.
Zitat von Chesd333dddIn der RNZ von heute kein einziges Wort über uns Keinerlei Fragen zur Startaufstellung, sowie aktuelle Infos zu den Verletzten. Nicht einmal eine Spielankündigung
Hauptsache über den die aktuelle Situation und den neuen Coach von Hoxxe wird fast eine Seite verballert.
Soweit ich das sehe, berichtet die RNZ i.A. 1 Tag vor dem Spiel, was wiederum meist der Tag nach der zugehörigen PK ist. Wenn wir also am Samstag ein Ligaspiel haben, gibt's am Freitag einen Bericht, und am Samstag sucht man meist vergeblich. Finde ich auch etwas schade.
Zitat von Chesd333dddIn der RNZ von heute kein einziges Wort über uns Keinerlei Fragen zur Startaufstellung, sowie aktuelle Infos zu den Verletzten. Nicht einmal eine Spielankündigung
Soweit ich das sehe, berichtet die RNZ i.A. 1 Tag vor dem Spiel, was wiederum meist der Tag nach der zugehörigen PK ist. Wenn wir also am Samstag ein Ligaspiel haben, gibt's am Freitag einen Bericht, und am Samstag sucht man meist vergeblich. Finde ich auch etwas schade.
Ich erwarte ja keinen Riesenbericht. Ein kurzer Abschnitt, wo steht, wie es aktuell mit den Verletzten aussieht und vielleicht ein abgedrucktes Spieltagsplakat, dass aufmerksam macht, dass wir heute ein Pokalspiel haben, wäre aber nicht zu viel verlangt von einer regionalen Zeitung...
Aber gab es denn überhaupt eine PK und wenn ja, wann.
Ja, ich habe mich auf die Printausgabe bezogen. Wie gesagt, ein kurzer Zwischenbericht und eine Info zum heutigen Spiel wäre in der Printausgabe nicht schlecht. Ob allerdings mehr Zuschauer durch ein abgedrucktes Plakat in einer Zeitung heute zum Spiel kommen würden? Da glaube ich irgendwie nicht dran
Eine Pk gab es und zwar gestern, glaube auf der Homepage stand 13 Uhr?!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Anbei ein aktueller Kicker-Artikel; die Vgl. mit Darmstadt werden jetzt vermutlich häufiger von der Presse angestellt werden. Wir alle hier im Forum & auch vor allem die Verantwortlichen des Vereins sowie die Spieler sind zum Glück völlig geerdet und total realitsich. Unser super symp. Linsi bringt es wieder einmal in dem Artikel auf den Punkt. Was ich aber sehr positiv an der Berichterstattung finde, ist die Tatsache, dass wir bundesweit dadurch noch mehr Aufmerksamkeit & auch mitunter Bewunderung erhalten werden. Ich hoffe sehr, dass sich dies in positive Sponsorenresonanz & mehr finanzielller Unterstützung für unseren Verein transformieren kann. Unser SVS hätte es sich mehr als verdient.
Momentan sollten wir alle das Märchen nur geniessen; nach dem phänomenalen Sieg gegen den KSC bin ich einfach auch nur total happy (allerdings heute ohne Stimme ).
Die Presse wittert so langsam eine lohnenswerte "Story". SEHR gut!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Sogar auf SWR ein beitrag: http://www.swr.de/sport/badisches-duelll...208948/1azbun8/ Mal davon abgesehen, das der Name unseres Torwarts nicht Marcus Knaller ist und er ein Sandhäuser und kein Sandhausener ist,kein schlechter Beitrag.