Die mediale Aufmerksamkeit und Wertschätzung schlägt jetzt auch ins Ruhrgebiet über! Schön, dass Aziz neben der allgemeinen Zurückhaltung des Vereins auch mal eine etwas offensivere Aussage macht.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Habe vorhin in der "Landesschau aktuell" im SWR zufällig einen Bericht über den SVS gesehen. Haben die Schwaben das doch tatsächlich auch mitbekommen, dass hier am Hardtwald was geht ! Oder spionieren sie schon mal für den VfB für nächste Saison
Schöner Rückblick auf die Vorrunde von Wolle Brück. Überhaupt gefällt mir seine -positive- Berichterstattung über uns in letzter Zeit sehr gut Von diesem Positiven könnte sich auch der eine oder andere User hier eine Scheibe abschneiden
Leute räumt eure Sparbücher leer statt 0,2% Zins gibts beim SVS sage und schreibe 8% Rendite!
Zitat"Ihr nächstes Projekt ist ein VIP-Turm für rund 1,8 Millionen Euro. Manche fragen sich, ob das nötig ist, denn bisher war kein Spiel auch nur annähernd ausverkauft.
Erstens, werden im VIP-Turm auch Büroräume untergebracht. Zweitens, ist unser VIP-Bereich zu 98 Prozent ausgebucht. Wir können mit dem Neubau einen Mehrerlös von einer halben Million Euro im Jahr erzielen. Ab Ende des Monats werden wir Anteile anbieten, beginnend mit 50 000 Euro und einer Rendite von acht Prozent."
Alois Schwartz – der Entwickler in Sandhausen ... gibt Alois Schwartz seit über zwei Jahren in der Kleinstadt nahe Heilbronn die Kommandos an der Seitenlinie ...
Mittlerweile sollte die SWR Redaktion nach 4jähriger Zugehörigkeit des SV Sandhausen in der 2. Bundesliga wissen, wo dieses beheimatet ist! - Diletanttisch! Wir sind weder eine Kleinstadt (Gemeinde) noch sind wir nahe Heilbronn (Heidelberg) beheimatet.
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Naja, Kleinstadt würde ich aufgrund der umgangssprachlich schwammigen Begrifflichkeit grad noch durchgehen lassen, aber nahe Heilbronn ist schon ein schlechter Witz. Das sollten diese Ostfriesen sich in ihrer Leipziger Hauptstadtredaktion aber mal hinter die Ohren schreiben.
Ich habe es dir mal gleich getan. Ein bissl Spott und Hohn müssen die halt jetzt ausshalten.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeNaja, Kleinstadt würde ich aufgrund der umgangssprachlich schwammigen Begrifflichkeit grad noch durchgehen lassen, aber nahe Heilbronn ist schon ein schlechter Witz. Das sollten diese Ostfriesen sich in ihrer Leipziger Hauptstadtredaktion aber mal hinter die Ohren schreiben.
Ich habe es dir mal gleich getan. Ein bissl Spott und Hohn müssen die halt jetzt ausshalten.
Das Schlimme daran ist, dass unsere schöne Kurpfalz ins Schwäbische verlegt wurde. Wenn diese Aussage für Hxxxe getätigt worden wäre, hätte ich dies unterschrieben. Von mir aus kann dieser Verein gern dem Schwäbischen zugeordnet werden!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"