Na dann bin ich mal gespannt ob sich der feine Herr Rummenigge durchgesetzt hat und wie sich das dann auf den SV auswirkt. Wir haben ja zum glück eine große Fangemeinschaft, was machen da aber die kleinen Clubs wie VfB und KSC?
Gier ist halt geil. Wer braucht schon den spannenden Fußball einer 2. Liga, wo fast jeder jeden schlagen kann, wenn man stattdessen betriebswirtschaftliche Planungssicherheit beim großen Absahnen haben kann? Und wenn ich sehe, für welche Schweinereien der Begriff "Traditionsverein" mittlerweile ins Felde geführt wird, kommt mir der Mageninhalt hoch.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ja, wie schön von den Zuständigen, dass der und jener Verein international konkurrenzfähig bleibt...und wie schlecht, dass ganze Unterhäuser die Bedröppelten sind.
In diesem Artikel gefällt mir nur nicht das Abstempeln von Spielern als Verlierer. Das gesamte Team ist für den Erfolg verantwortlich. Außerdem haben gerade in dieser Saison die Auswechslungen gezündet. Es können bei dem guten breiten Kader eben nicht alle spielen.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Und wiedermal steht der Familienaspekt grooooß im Vordergrund!
Leider wurde nicht erwähnt dass das Fest von den Fans und Stefan organisiert wurde! Am Donnerstag war in der RNZ noch zu lesen : " Ein buntes Programm .....hat sich der SV Sandhausen für die Fan-Winterfeier einfallen lassen."
i am not amused!
Immerhin hat unser Geschäftsführer viel grünen Klee beim Lob für die Fans gehabt - Sponsored by Greuther Fürth?
Ob's wieder so nen Medienrummel gibt wie letztes Jahr? Danach ging ja leider nichtmehr viel zusammen bei unseren Jungs. Sollten wir über einen Presseboykott nachdenken? Ich denke nicht. Aber wäre schön wenn die Mannschaft es schaffen würde auch wegen des Erfolges mal die Spannung hoch zu halten!
Das Schalkespiel sollte da ja eigentlich auch noch für einen Motivationsschub sorgen....
Eine Düsseldorfer Boulevardzeitung schrieb: Um eine Ekel-Prüfung zu absolvieren, muss man nicht ins Dschungel-Camp. Es reicht, gegen den SV Sandhausen spielen zu müssen.
Ich fall vom Stuhl...geil!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."