Vielen Dank, Freibeuter! Ich denke, dass ohne dein Publikmachen der Vorfälle kein Wort über den Vandalismus unserer Gäste in den Medien verloren worden wäre.
Nicht zu vergessen, dass wir bei den Durchschittsnoten der Mannschaft auf Platz 5 sind, Punktgleich mit Braunschweig und Heidenheim. Egal, was die Kickernoten aussagen.
Also gut - ab jetzt dusche ich nicht mehr im Stadion. Da bin ich konsequent!!!
Und die Bezahlkarte nutze ich auch weiterhin nicht - sicherheitshalber. Zwar grabbelt dann das eklige Personal nicht mehr eklig mit ekligem Bargeld mein (dann) ekliges Essen an...aber man hört ja zur Zeit so viel. Viren! Fiese Viren! Killerviren! Die sind bestimmt auch im Auflade-Terminal. Vorsicht geben, länger leben!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeAlso gut - ab jetzt dusche ich nicht mehr im Stadion. Da bin ich konsequent!!!
Wenn ich recht informiert bin, kann's die Legionellen v.a. dann geben, wenn Wasser längere Zeit in den Leitungen steht. Könnte ich mir also gerade in Stadionduschen ganz gut vorstellen, wenn die zwischen den Wochenenden nicht benutzt werden und es auch keine automatische Spülung gibt.
Will man auf Nummer sicher gehen, heißt also wohl auch daheim die Devise: Entweder täglich duschen - oder gar nicht.
Auch hier geht es um den "Ligazwerg" und seinen wenigen Zuschauern. Laut Kocak muss man sich damit abfinden!
Meine Meinung: "Nee machen wir nicht, da muss was getan werden!!!"
Und hier (wie auch in der RNZ) das Interesse an Kocak von Galatasaray Istanbul als auch über den Spieler Vrenezi, der seinen Vertrag beim SVS widerrufen hat: