Vielleicht ist die Verpflichtung, nachdem Dag geschasst wurde, die erste Marketingmaßnahme, um den SVS mehr ins Rampenlicht zu rücken! So würde das ganze wiederum Sinn machen!
Übrigens: Wenn es um Pressepräsenz geht, so ist allein schon das Hemd von Diekmeier den Transfer wert! SOFORT im Fanshop anbieten! Ich nehm' eins!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich finde es scheinheilig. Bund und Länder nehmen einen Haufen Steuern durch solche Läden ein, verbieten aber Sportvereinen die durch das Land gefördert werden solche Sponsoren an Land zu ziehen. Lieber Tipico und Co ist natürlich sehr viel besser. Schämen sollten sich diese Personen..
Ich spreche nicht für eine Gruppe, die Meinung die ich vertrete ist meine Eigene.
Absolut richtig. Was war das damals für ein scheinheiliges Bohei, als Homburg mit London-Trikotwerbung auflief. Ob da nun Bienenstock oder Rainers Trinkhalle oder Bayer (huch, gehört denen nicht das böse Monsanto?) auf dem Trikot steht, das ist doch letztlich wurscht. Wie es bisweilen um Ethik und Moral von Verbänden bestellt ist, sieht man ja hin und wieder (ich betone: natürlich nur Einzelfälle) wunderbar bei FIFA, UEFA und DFB. Und wer weiß, vielleicht kennen die Sitten-Vorkämpfer, die nun am lautesten brüllen, den Laden ja besser als man denkt...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wieso denn am Boden? Eine Etage über uns wird grad Stuttgart21 gebaut... *tätäääääää...*
Am 07. April ist Weltgesundheitstag. Im Jahre 1948 von der WHO (World Health Organization) ins Leben gerufen, soll er in unserer Gesellschaft das Bewusstsein für vorrangige Gesundheitsprobleme fördern. Dies nahm die DFL (Deutsche Fußball Liga) zum Anlass, den Aktionstag „Gesundheit & Ernährung“ ins Leben zu rufen, an dem sich die Clubs der Ersten und Zweiten Fußball-Bundesliga im Vorfeld des 28. Spieltags (05. bis 08. April) beteiligen.
Auch der SV Sandhausen möchte einen Beitrag dazu leisten und lädt im Rahmen seines Heimspiels gegen den SC Paderborn 07 am Samstag, den 06. April, alle Kinder bis einschließlich 14 Jahre zu einem Besuch im BWT-Stadion am Hardtwald ein, um die Partie gegen den Aufsteiger live und hautnah zu verfolgen – und das bei freiem Eintritt.
Unter Vorlage eines Kinder- oder Schülerausweises oder eines MAXX-Tickets erhalten alle Kids, die das 15. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, eine Freikarte im Fanshop am Stadion oder an der Tageskasse für sämtliche Blöcke - mit Ausnahme von VIP- und Haupttribünenplätzen (A und B) sowie Gästebereiche. Der Ausweis ist am Spieltag mitzuführen und am Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.
Am Kids-Spieltag wird außerdem für ein buntes Rahmenprogramm im und um das Stadion gesorgt, natürlich ganz nach dem Motto „Gesundheit & Ernährung“. Die Mitglieder des SVS-Kids-Clubs „Hardis Rasselbande“ haben dabei die Möglichkeit, vor Anpfiff der Partie gegen Paderborn gemeinsam mit ihren Idolen vom Hardtwald als Einlaufkinder den Rasen zu betreten.
Der SV Sandhausen freut sich auf einen tollen Tag mit Groß und Klein, viele lachende Gesichter und ein spannendes Heimspiel am BWT-Stadion am Hardtwald.
Zitat von Moe13Der Ausweis ist am Spieltag mitzuführen und am Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.
...wie man das so beton-ungelenk in einen Werbetext donnern kann, das ließe sich doch auch anders formulieren. SO könnte das auch von einem preußischen Verwaltungsbeamten aus dem Jahr 1836 stammen. Wir! Echt einladend.
Zitat von Don JorgeGute Aktion. Allerdings frage ich mich...
Zitat von Moe13Der Ausweis ist am Spieltag mitzuführen und am Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.
...wie man das so beton-ungelenk in einen Werbetext donnern kann, das ließe sich doch auch anders formulieren. SO könnte das auch von einem preußischen Verwaltungsbeamten aus dem Jahr 1836 stammen. Wir! Echt einladend.
„Und wer den Anweisungen nicht Folge leistet, wird ohne Vorwarnung mit lebenslangem Stadionverbot sowie Prügel des Einlasspersonals bestraft!“ fehlt im Text allerdings noch. Hier wird wohl vorausgesetzt, dass man zwischen den Zeilen lesen kann