_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
...und zudem ein tolles Interview der MOPO mit unserem Kapitän - schön zu lesen, wie sich unser Kapitän beim SVS wohlfühlt! Das erste Tor für Ihn am Sonntag, das wäre ein Ding!
Wir hatten in 2019 nur 1 Punkt weniger als der HSV? Das hatte ich nicht auf dem Schirm... eigentlich unglaublich. Ich find das nett mit den HSV-Fans, hoffentlich gibt's genug Plätze auf dem Schiff. Vllt. spielen wir in der nächsten Saison ja dann im Pokal gegeneinander falls sie aufsteigen sollten.
Lieber Kacke am Handtuch als ein Kind im Ohr...bzw. am Hals. Naja, H96 hat sich dieses sympathische Bürschlein redlich verdient.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich habe berufsbedingt ja meine ganz eigene Meinung zu Martin Kind... Das soll hier aber nicht Thema sein ;-)
Einen Verlust, nach Transfererlösen, von über 13 Mios - das wäre vermutlich der Untergang des SV aus finanzieller Sicht. Um so eindrucksvoller, dass wir uns nun schon Jahre sportlich gut gegen diese Schwergewichte schlagen!
Zu dem Kind-Kommentar fällt mir nur das ein: "Was kratzt es die Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr schabt?" Ich denke H96 hat genug eigene Probleme und sollte sich um die horrenden Verluste und die eigene Unfähigkeit kümmern und weniger um andere, sportlich besser dastehende Vereine. Über Kind weiß man ja schon alles, er ist ja nicht umsonst der wohl unbeliebteste Präsident im Profifussball… Wenn sich solche Leute grün und blau ärgern über den SVS, hat der SVS alles richtig gemacht... Ne schöne extra-Motivation für das Heimspiel gegen diesen Klepperles-Verein