https://www.bild.de/sport/fussball/fussb...90788.bild.html Hat zwar nur indirekt mit uns zutun aber wäre vielleicht auch was für uns! Finde die Idee charmant und würde unser Leistungszentrum attraktiver machen...Außer da gibt es natürlich schon was über Anpfiff ins Leben oder sonstige Kooperationen...Da bin ich leider nicht informiert
Ich glaube, in unserer Umgebung gibt es reichlich Schulen, in denen unsere Nachwuchkicker klar kommen können. Da braucht's keine Nachhilfe-Plattform. Aber sie lächelt nett, die Jessica. ;-)
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich finde den RNZ-Artikel am heutigen Montag von Wolle Brück ziemlich treffend, er beschreibt schon ganz gut an was es hakt. Die Laufbereitschaft hat auf jeden Fall nix mit dem Alter zu tun, da ist unser Kapitano in den Statistikwerten mit Abstand der Beste!
Ja, ein guter Artikel. Schreiben wir Contento mal nicht zu schnell ab - aber er ist jetzt ganz besonders gefordert, ganz klar.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
In der heutigen Kolumne von Wolfgang Brück in der RNZ wird berichtet, dass unser Stadionsprecher Wolfgang Hell am vergangenen Dienstag von einem SV-Mitarbeiter telefonisch darüber in Kenntnis gesetzt worden sei, dass er zum Spiel gegen den KSC nicht zu erscheinen brauche. Mit Stand des gestrigen Tages wartet Wolfgang Hell auf Informationen seitens der Verantwortlichen zu dieser, für ihn überraschenden Entscheidung. Eine offizielle Stellungnahme seitens des Vereins liegt trotz Anfrage der RNZ nicht vor. Der Bitte um Rückruf seitens Volker Piegsa sei nicht nachgekomnen worden.
Was für ein unwürdiges Verhalten, einem langjährigen, loyalen Mitarbeiter eine solche "Hiobsbotschaft" zukommen zu lassen. Was ist das für ein Umgang? Einfach zum Fremdschämen.
Der Umgang mit Mitarbeitern im sportlichen Bereich, wie auf der Geschäftsstelle erscheint mir i.Ü. seit geraumer Zeit sehr fragwürdig. Diese nach außen hin getragene Vereinsphilosophie eines "familiären" Zusammenhalts mit dem mittlerweile konterkarierten Motto "Wir!Echt anders" betrachte ich mittlerweile als pure Heuchelei.
Ah, da isser wieder, der SV, wie wir ihn leider schon so oft kennengelernt haben. Meine Fresse, sie lernen's einfach nicht. Echt anders.
Wir sind ein familiärer Verein. Ein Verein wo echt jeder zählt also eben das Menschliche. Ich kann nicht verstehen was ihr meint *Ironie off* Kotzt mich langsam richtig an. Wenn das so weiter geht, dann kann ich mich leider nicht mehr mit dem Verein identifizieren
Ich spreche nicht für eine Gruppe, die Meinung die ich vertrete ist meine Eigene.
Zitat von lauer im Beitrag #325Wir sind ein familiärer Verein. Ein Verein wo echt jeder zählt also eben das Menschliche. Ich kann nicht verstehen was ihr meint *Ironie off* Kotzt mich langsam richtig an. Wenn das so weiter geht, dann kann ich mich leider nicht mehr mit dem Verein identifizieren
Ja das sind die unüberlegten trotzreaktionen weil/s nicht so läuft. Einfach erbärmlich das Verhalten
Nö. Das ist eine realistische Sicht auf verkrustete und paternalistische Vereinsstrukturen. Forderst DU nicht ständig, die berühmte Brille abzunehmen?