Zitat von nai_günder_svs im Beitrag #360https://m.sportbild.bild.de/fussball/vereine/fussball/vor-hsv-spiel-patrick-drewes-vom-sv-sandhausen-im-interview-77601632.sportMobile.html Interview mit Patrick Drewes.
Sehr sympathischer, bodenständiger und reflektierter Kerl. Gut, dass wir ihn haben!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Der ganze Typ Drewes strahlt eine Ruhe aus und wird zugleich auf der Linie zum Tier. Auf alle Fälle ein guter Zugang. Da gibt's Fußballer, die werden nie Ruhe ausstrahlen und sitzen hier und da im Fernsehen ^^ aber die brauchs auch.
Weiß nicht ob das hier der richtige Thread ist, aber ich zapp mich hier durch den Abend und auf einmal laufen bei VOX Schweine durch den Garten von Kapitän Diekmeier.
Jedem das seine, echt. Sicher wurde das in der Sommerpause gedreht und beeinflussen tut es seine Leistung sicher auch nicht. Aber geht es da nur mir so oder gibt das wirklich kein gutes Bild ab?
Natürlich ist diekmeier ein showman, aber seine Leistung beeinträchtigt es doch nicht... Im Gegenteil macht es unseren Verein bekannter und Diekmeier kommt ja auch alles andere als unsympathisch rüber. Das ganze wurde sicher in der Sommerpause gedreht und selbst wenn: er wird wohl kaum 12 Std am Stück trainieren und ich schätze diekmeier so ein, daß er der Tätigkeit als fussballprofi viel Aufmerksamkeit schenkt, das passt schon!
Er war im TV die Karriere nach der Karriere vorbereiten,der Verein wurde präsentiert,die Schweine leben glücklich bis an ihr Lebensende und Familie Diekmeier sind jetzt Vegetarier... Alle sind glücklich alles is gut...
Zitat von 1916 im Beitrag #365Er war im TV die Karriere nach der Karriere vorbereiten,der Verein wurde präsentiert,die Schweine leben glücklich bis an ihr Lebensende und Familie Diekmeier sind jetzt Vegetarier... Alle sind glücklich alles is gut...
Sehe ich auch so. Zumal er ja auch ein Privatleben haben darf. Es dürfte auch nicht live gewesen sein, evtl. War das zu seiner Zeit mit Verletzung oder in der Sommerpause
Ganz sicher @Alex😂 @Moe13 den Zeitraum kann man schwer einschätzen...Bei der letzten Ausstrahlung letzte Woche hat es glaube ich geschneit in Bammental,gestern war er im Hotel und auf einmal kam er mit Krücken... Ging wohl etwas länger aber das beeinträchtigt sein Fussballerdasein denke ich wirklich nicht... Die Schweine wurden von Dana und einer Tochter gepflegt...Dennis hat nämlich ne Heuallergie...so jetzt bist du informiert 😂 Oh man ist das deutsche Fernsehen tief gesunken🙄
Naja, Rurik Gislason wurde vergangene Woche auf Pro7 zum Feuerwehrmann, davor war er beim Kochen auf VOX. In der RNZ hat er vor kurzem einen neuen Gin feilgeboten. Bei Knossi auf Twitch hat er sich ebenfalls blicken lassen. Man hätte ihn sicher gut als Vereinsrepräsentant einbinden können - wenn es nicht den Streit gegeben hätte.
Sorry, hab davon noch nie etwas gehört, bin eben das erste Mal auf Twitch.tv gegangen und wurde nur von der Seite Agro. Könnte aber auch daran liegen, dass ich mit eSport null anfangen kann, Mangas bescheuert finde, 99,9% aller Influencer unerträglich sind und ich einfach ein Rocker/Metaller bin. Und alles, was ich dort auf den grsten Blick gesehen habe, genau meinem Geschmack entgegensteht.
Aber auf TikTok folgst du unserem SVS schon oder? Geht mir übrigens ähnlich. Vllt. nicht so extrem.
Wie kommts denn eigentlich dass Sky den Trainerwechsel zuerst vermeldet? Sitzt da seit gestern Abend der Mattuschka in Mantel und mit Schlapphut an der Bushaltestelle und wartet wer so vorfährt?
Wie kommts denn eigentlich dass Sky den Trainerwechsel zuerst vermeldet? Sitzt da seit gestern Abend der Mattuschka in Mantel und mit Schlapphut an der Bushaltestelle und wartet wer so vorfährt?
Sky schustert sich halt aus den bekannten Meldungen etwas zusammen und lehnt sich weiter aus dem Fenster als die anderen. Wenn es nicht stimmt, interessiert es am Ende eh keinen mehr. Und wenn es stimmt, dann hatten die das ja dann zuerst. Typisches Sky-Vorgehen. Kann jeder von halten was er/sie will.