Zitat von Rec im Beitrag #390"Von allen Sehhilfen taugt die Vereinsbrille am wenigsten." Hut ab, Herr Brück, Hut ab.
Ich mag den Martin und gönn ihm die Position im Schalker Tor. Bezeichnend dass er zu Ischdo immer noch Kontakt hat.
So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein: ich finde ihn furchtbar unsympathisch, verkrampft überehrgeizig, sehr arrogant und Ich-bezogen, auf mich macht er in jedem seiner Interviews den Eindruck, daß er sich über die Mannschaft stellt, vielleicht war das auch ein Grund, warum es bei uns gekracht hat... Komischer Typ, aber ein klasse Torhüter ist er, wenn auch mMn nicht ganz so stark wie Drewes, insofern ist nicht nur für Fraisl alles besser geworden...
Ich fand das Interview auch nicht gänzlich sympathisch. Man spürt in jedem Satz das verbissene … aber dieser unsympathische Ehrgeiz hat ihn aus Österreich über Sandhausen bis ins Tor von Schalke gebracht. Und ich bin mir sicher, dass er früher oder später in der Bundesliga landen wird. Somit muss man Respekt vor seiner Leistung haben.
Trotzdem ist mir Drewes um einiges lieber. Und sportlich find ich ihn auch stärker. An ihn sollten wir uns aber leider wohl auch nicht zu sehr gewöhnen. Kann man mir nicht vorstellen das er mehr als 2 Jahre am Hardtwald bleiben wird. Da werden die Ansprüche in nicht allzu ferner Zukunft wohl zu weit auseinander liegen.
Guter Artikel! Mal sehen, ob wir das rettende Ufer wirklich erreichen können. Aber mittelfristig muss sich dann was tun, sonst machen wir es WIRKLICH wie Meppen, und verschwinden erstmal lange in der Versenkung...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von 1916 im Beitrag #395https://www.rnz.de/sport/regionalsport_artikel,-sv-sandhausen-deshalb-geht-die-krise-ins-zweite-jahr-_arid,791302.html
Ich finde Brücki hat hier nach langem mal wieder einen vernünftigen Text zusammengefasst...
Inhaltlich bewegt er sich wieder einmal nah am Forum. Einige kritische Aussagen entsprechen 1:1 dem, was hier auch schon wiederholt vorgebracht wurde, z.B. dass man mit K&K nicht in die neue Saison hätte gehen sollen, fehlendes Scouting, falsche Transferpolitik, etc., etc., aber vor allem die kritische Betrachtung des Allmächtigen. Brücki bedient sich aus dem reichhaltigen Fundus des Forums und das Forum hat ein Sprachrohr. So was nenn ich eine Win-Win-Situation. Nur aus dem Reich des Allmächtigen wird wohl eher Donnergrollen zu vernehmen sein ...
Da MK nix sagt...oder nur Nichtssagendes sagt...kann man eigentlich auch nix kommentieren...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Das einzeiligste Interview ever 😅... Da gab's doch Mal vor vielen Jahrzehnten (ich hätte fast gesagt Jahrhunderten) das legendäre "Interview" im aktuellen Sportstudio mit dem Boxer: MK macht ihm Konkurrenz
Ich weiß nicht so recht, wie ich das Interview werten soll. In der näheren Vergangenheit haben wir ihm vorgeworfen, dass er Spieler öffentlich angeboten, ja fast diffamiert hat.
Jetzt hält er sich noch zurück, was ich zum jetzigen Zeitpunkt für richtig erachte. Soll er über einzelne Positionen sprechen? Wir bringen diese dann doch sofort mit dem entsprechenden Spieler in Verbindung und schon gibt es Diskussionen, die mitunter von der Presse aufgenommen werden. Und schon werden konkrete Fragen gestellt, denen man kaum ausweichen kann.
Mir wäre es am allerliebsten, er behält genau diesen Kurs bei und berichtet, wenn es etwas zu berichten gibt. Es gibt da einen Sportdirektor im Westen der Republik, der macht genau dies in einem chronisch nervösen Umfeld - mit Erfolg!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Musst heute morgen auf RNZ.de feststellen, dass sich unser sportlicher Leiter äußerlich doch deutlich verändert hat... Screenshot 2022-01-24 121946.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Aber dafür sieht auch unser selten eingesetzter Außenspieler wiederum ganz anders aus, als ich ihn in Erinnerung hatte... Screenshot 2022-01-24 122213.png - Bild entfernt (keine Rechte)