@ Moe: die hätten wir schon längst haben müssen , wenn sich Feudalherr Kretschmann an seine eigenen Beschlüsse ,bzw. die der Landesregierung, halten würde . Und wieder ein Wirrwar mit 2G , 2G+ je nach Lust und Laune der ausführenden Protagonisten. Frisch geimpfte /geboosterte ohne Test ?. Oder was auch immer - ich jedenfalls mache diesen Schwachsinn nicht mehr mit. Keine Angst , bist also nicht der einzige , der das nicht mehr blickt. Armes Deutschland.
Das beste finde ich immernoch dass für den dummen Bürger die Genesenenfrist von 3 Monaten gilt aber für die oberen Damen und Herren in Berlin weiterhin die 6 Monate... Ich hab vieles mitgetragen aber langsam wird es echt armselig was hier abgeht... Auf jeder MPK wird von Einigkeit gesprochen und sobald diese beendet ist schert der erste aus... Erst fehlen Impfstoffe jetzt fehlen PCR-Tests...lächerlich wenn man bedenkt das alleine Wien mehr Tests durchführen kann wie ganz Deutschland zusammen... Ich steig auch aus...
Passt zwar nicht hier her aber das muss ich beantworten: Das mit Wien stimmt nicht so ganz. In Deutschland und auch In Österreich werden in Schulen und Kitas zum Teil sog Pooltests durchgeführt. Bei diesem Test werden alle Test einer Klasse zusammengemischt um einfach nur einen Test im Labor durchführen zu müssen. Wenn das Ergebnis Positiv ist, können dann Einzeltests durchgeführt werden. In Deutschland zählt das als ein Test, in Österreich wird die Zahl aller genommen, die am Test teilgenommen haben, also ein Klasse mit 30 Schülern, macht also 30 Tests.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
@don: gute Einstellung! Trotzdem ist es beängstigend, wie sich gerade in Baden Württemberg über festgelegtes hinweg gesetzt wird und wenn man dann vom Gericht eine auf den Deckel bekommt, werden eben wieder die Festlegungen geändert... Mittlerweile reicht der Verdacht, um Maßnahmen x-beliebig zu ändern, das Ganze ist für mich vollkommen enthemmt und folgt nur noch einer diffusen Angst. Egal, das Spiel wird damit wahrscheinlich unter normaler Zuschauerauslastung ausgetragen, mehr als 6000 würden gg Aue eh nicht kommen. Auf zum ersten Heimsieg
Zitat von NoPressureSVS im Beitrag #413Mehr als 6000 gegen Aue?! Meinst du wirklich das annähernd so viele kommen @tha1983?
Ich rechne bei entsprechenden Witterungsverhältnissen mit ca der Hälfte maximal. Ähnlich dem Ingolstadt spiel in der Hinrunde.
Nie im Leben kommen so viele, klar! Ich meinte damit, daß der Verein bei dieser Vorgabe quasi aus dem vollen schöpfen kann, ich tippe auch auf max 4000, eher 3000
Ich finds gut. Muss ich schonmal nicht ständig schauen, wann die 500 Karten in den VVK gehen und kann entspannt mit der DK zum Stadion. Obwohl ich die überdachte Variante auf der INWO doch sehr komfortabel fand …
Aber immerhin haben wir es mal in die SZ geschafft, ist uns bisher selten gelungen. Ein Hoch auf unseren sportlichen Leiter: der macht unseren SVS bekannt im Land! Vielleicht ließt das ein Unternehmen und hat Mitleid...any Publicity is good Publicity