Was? Der hat seinen Job Weltklasse gemacht. War immer ein bisschen enttäuscht wenn er nicht da war (vor Corona Zeiten). Das ärgert mich, auch wenn man natürlich nichts über die Hintergründe weiß.
Ich denke ihr wisst dass kritische Worte in diesem Verein nicht gerne gesehen sind und mit sofortigen "entsorgen" der betreffenden Person geahndet wird... Und ich schätze ihn so ein dass er dies sicherlich an der ein oder anderen Stelle getan hat
Sehr unterhaltsames Interview. Dahlmann mag bei vielen nicht so beliebt sein, aber ein "bunter Vogel" (der Begriff fällt im Artikel) ist manchmal gar nicht so verkehrt. Mir allemal lieber als so mancher politisch-korrekt glattgebügelte Premium-Presse-Praktikant.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich muss sagen, jetzt wo er in letzter Zeit fast alle Spiele das SV kommentiert hat werde ich ihn vermissen. Einer der wenigen die unterhaltsam und respektvoll mit uns umgehen. Sehe da sonst nur noch Ulli Potofski auf ähnlichem Level.
Also ich werde ihn nicht vermissen. Hat sich zwar gegenüber dem SVS, wie schon über mir geschrieben wurde, immer respektvoll verhalten, aber finde den Großteil der anderen Kommentatoren trotzdem deutlich angenehmer.
Angeblich geht der SVS in Isolation und das Spiel steht auf der Kippe...
Wem den so ist muss einfach abgebrochen werden,das macht alles keinen Sinn mehr. Ich hoffe dass unsere Verantwortlichen der DFL auf die Füsse treten,abbrechen und nächstes Jahr 2.Liga.
Hat bei Dresden vergangene Saison auch niemanden interessiert - und heute spricht keiner mehr drüber. Die DFL interessiert einzig und alleine Kohle.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Den vier erkrankten Spielern erstmal gute Genesung!
FALLS die Saison abgebrochen würde, wäre es wohl am naheliegendsten, die aktuelle Tabelle zu werten, was für den SV nicht wirklich gut wäre. Ich glaube aber nicht dran, dass es dazu kommt und fände es - auch unabhängig von der Tabellensituation des SVS - auch nicht gut. Schließlich handelt es sich um den Beruf der Kicker, und in den Profivereinen werden hohe Umsätze erwirtschaftet, an denen viele insgesamt tausende Arbeitsplätze hängen. In vielen anderen Berufen nehmen derzeit Arbeitnehmer Tag für Tag mindestens so hohe Infektionsrisiken in Kauf, dann müsste man auch dort alles dicht machen.
Dass eine Mannschaft bei einem gewissen Infektionsgeschehen in Quarantäne geht, finde ich hingegen voll und ganz in Ordnung. Auch wenn das dann leider unverschuldet erschwerte Wettbewerbsbedingungen nach sich zieht. Mit Abstrichen gibt es das aber im Sport auch in normalen Zeiten, wo schon eine kleine Verletzung eines wichtigen Spielers den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage, Abstieg oder Klassenerhalt ausmachen kann.
Zitat von 1916 im Beitrag #332Ich denke ihr wisst dass kritische Worte in diesem Verein nicht gerne gesehen sind und mit sofortigen "entsorgen" der betreffenden Person geahndet wird...
Da denkst du offenbar richtig. Wer sich wundert, dass Wolfgang Brück nicht mehr bei den PKs zu Wort kommt und keine Interviews mehr schreibt...aus gut unterrichteter Quelle wurde mir berichtet, dass der SV ihn offiziell zur persona non grata erklärt hat. Quasi ein Stadion- und Kontaktverbot für einen Presservertreter. Mein lieber Scholli, hat man das wirklich nötig?
Zitat von 1916 im Beitrag #332Ich denke ihr wisst dass kritische Worte in diesem Verein nicht gerne gesehen sind und mit sofortigen "entsorgen" der betreffenden Person geahndet wird...
Da denkst du offenbar richtig. Wer sich wundert, dass Wolfgang Brück nicht mehr bei den PKs zu Wort kommt und keine Interviews mehr schreibt...aus gut unterrichteter Quelle wurde mir berichtet, dass der SV ihn offiziell zur persona non grata erklärt hat. Quasi ein Stadion- und Kontaktverbot für einen Presservertreter. Mein lieber Scholli, hat man das wirklich nötig?
An dem Punkt waren wir vor 10 Jahren doch schon mal Wird sich schon wieder einrenken. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich
Wenn dem so ist, so wäre dies an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
.....ich mach mir meine Welt, wie sie mir gefällt.....
Bei uns ist doch alles Friede-Freude-Eierkuchen, da geht es an anderen Bundesliga und Zweitligastandorten pressetechnisch ganz anders ab....
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Sollte Brück ein Kontaktverbot haben, dann ist es nicht das erste Mal. Seinerzeit, als mein Lied storniert wurde und er darüber geschrieben hatte, war er auch nicht mehr wohlgelitten. Er hatte mikch zitiert, dass es meiner Überzeugung nach unter Dag anders gelaufen wäre. Ich habe damals ja großes Verständnis dafür gezeigt, dass der Song aus dem Programm genommen wurde, nur die Art und Weise der Herren Machmeier und Pieksa, mich mit keinem Wort davon zu unterrichten, fand ich unter aller Kritik. Inzwischen weiß ich, dass mein Landsmann aus Marburg mit seinen Allmachtsphantasien lediglich die Baerbock des SV ist.