Wieder einer der angeblichen Traditionalisten, welche sich in der erbärmlichen 2. Liga so unwohl fühlen und nur aus dem Grund da stehen, wo Sie stehen. Ich nehme es für mich als Kompliment für den SV auf. Wenn wir der einzige Verein sind, der im Kopfschmerzen bereitet - alles richtig gemacht! Immer schön weiter ärgern...
Die Reaktionen der Leute auf Kinds Aussagen sprechen doch Bände - der SVS hat sich einen guten Ruf und viel Respekt erarbeitet. Jede Schlagzeile hat etwas Gutes und machten Verein größer und bekannter.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
...und dem SWR ist unser Kantersieg gegen den HSV kein einziges Interview wert. Es ist und bleibt ein Kacksender.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Na, ein Aufstieg vom VfB und der Relegationsplatz von HDH und der nichtabstieg vom KSC sind so wichtig für BaWü dass da klein Platz bzw. wenig Platz für das Kaff aus Nordbaden ist. Ist ja schon fast Hessen.
Ich hatte mich auch auf ne schöne Spielaufbereitung im Dritten gefreut, der Trailer hat ja schon viel versprochen...nachdem der Moderator dann aber von einem gelungenen Tag für die BaWü-Vereine sprach, und bei seiner Aufzählung nach Vfb, HDH beim KSC stoppte, da wußte ich, es bleibt alles beim Alten bei diesem läppischen Provinzsender aus der Hauptstadt - GÄHN.....!
Auch ich war beeindruckt von der Leistung der Mannschaft meines Ex-Vereins. Seit 2012, als ich folgende Zeilen zur Aufklärung von Ignoranten schrieb, hat sich wohl nicht sehr viel geändert, vor allem nicht bei den südweststaatlichen GEZianern.
Fußballnabel der Kurpfalz
Kennst du...Wo liegt... Wie ist Sandhausen? Erdkunde- und Fußballbanausen stell'n verblüfft in diesen Tagen immer wieder diese Fragen.
Wer von Nord' nach Süden fährt oder aber umgekehrt, ob Auto, Zug, 's is' einerlei, kommt an Sandhausen stets vorbei.
Im warmen Tal des Oberrheines liegt als kleines aber feines kurpfälzisches Fußballnest, der Ort Sandhausen at its best.
Man wird von ihm, ich könnt's beschwör'n, in Zukunft noch 'ne Menge hör'n.
Tja, die mediale Behandlung des Hofberichterstatter des Vf... äh SWR über Vereine aus der Kurpfalz war und ist mangelhaft. Daran, so meine Erfahrung, wird sich auch in Zukunft leider nichts ändern. Außer die 07er aus MA wären auf einem Aufstiegsplatz, das wäre dann schon mal vielleicht ein Sendeminütchen wert. Aber unser SV wird dort medientechnisch behandelt wie ein lästiger Wurmfortsatz. Diesen Missstand habe ich bereits DREI Mal per Mail der zuständigen Redaktion mitgeteilt, aber außer ein "Danke für Ihre Kritik" kam nichts. Daher nicht länger ärgern und macht es so wie ich: Diesen Sender ignorieren und ihn aus der Liste der verfügbaren Sender entfernen!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
SWR...ist eh ein Sender für Boomer Bisserl VFB und KSC Hofberichterstattung zwischen Landesschau, Kaffee oder Tee und Eisenbahnromantik, eben weil das die Vereine waren, die vor 60 Jahren schon da waren.... Konservative "Unterhaltung" für den Mitsiebziger, der das Plüschsofa platt sitzt und mit seinem 75 PS Opel Astra an den Bodensee oder nach Oberschwaben in den Urlaub fährt ("dhoam is hald doch am schönschde"), quasi den Heinz Beckers des Ländles (passend, läuft diese Serie doch auch ständig....gern garniert mit dem Satz der angetrauten Elfriede: "siegschd Egon, der is a bisserl wia du...") Genug der Häme gegen diesen Sender (sorry für den Sarkasmus der Zielgruppe gegenüber: ich hab selbst solche Exemplare in der Familie, die ich wirklich mag...aber ich finde, der SWR könnte etwas mehr an einer Zielgruppenerweiterung arbeiten), der auch sonst nicht gerade mit journalistischen Leistungen glänzt, bei Sky News 2. Bundesliga wars auch nicht besser: kein Interview, keine Stimmen, nix, wie wenn der HSV gegen Rostow im Europapokal gescheitert wäre: manchmal bekommt man den Eindruck, Sandhausen ist überhaupt nicht existent... mir ist das egal, ich hoffe nur, daß ich mir die Heimspiele bald wieder ohne Kommentator, dafür aber mit dummen Gebabbel von mir und den anderen ringsum auf der Tribüne ansehen kann...das vermisse ich nämlich wirklich!