Wir sind am Freitag ab 18 Uhr wieder einmal zu Gast bei unserem Partner im Modehaus Kraus Heidelberg. Unsere Profis fordern Euch dort zum Kicker-Duell heraus und #Freikarten gibt es ebenfalls zu gewinnen!
Wir sind am Freitag ab 18 Uhr wieder einmal zu Gast bei unserem Partner im Modehaus Kraus Heidelberg. Unsere Profis fordern Euch dort zum Kicker-Duell heraus und #Freikarten gibt es ebenfalls zu gewinnen!
Ich gehe mal vom 09.03.2018 aus
Info auf Facebook:
Wir sind heute ab 18 Uhr zu Gast im Modehaus Kraus Heidelberg! Andrew #Wooten, Valentino #Jovic und Philipp #Klingmann erwarten Euch am Tischkicker #Freikarten gibt es ebenfalls zu gewinnen!
War jemand dort? Gab's vielleicht diesmal Hinweise VOR dem Kraus, dass da was ist? Die Hoffnung stirbt zuletzt.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Düsseldorfs Sportchef mit einem höchst freundlichen Vergleich. Hat der nix besseres zu tun? Soll sich lieber mal lieber um seine eigene Truppe kümmern, die offenbar nicht aufsteigen möchte.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Mein Arbeitskollege aus Mannheim hat mir erzählt, dass 3 Jungs, welche letztes Jahr noch beim Waldhof zu Gast waren, sich nun die 19,16 €-Dauerkarten besorgt haben . Wenn schon Ex-Waldhöfer zu uns kommen, muss doch im gesamten RN-Gebiet noch mehr möglich sein ! Auf gehts...
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)