Gestern Abend war KK bei "Sport im Dritten" (kann man bestimmt in der Mediathek anschauen, hab' aber jetzt leider keinen link). Ein überaus gelungener Auftritt von ihm, sehr sympathisch und somit sehr gute Werbung für unseren Verein!
Ich kann mich Hans Worten nur anschließen; ein tolles Interview, Don. Du sprichst in dem Interview sehr viele richtige & wichtige Punkte an. Es wäre wünschenswert, wenn Hr. Brück unserer Fan Basis häufiger ein derartiges Podium gewähren könnte. Evtl. fühlen sich durch die von Don adressierten "kritischen, aber konstruktiven" Aspekte auch die wesentlichen Vereinsverantwortlichen angesprochen. Im Interesse von uns allen und insbesondere unseres Vereins würde ich mir eine konstruktive Auseinandersetzung hiermit von Seiten unserer Verantwortlichen wünschen.
Aber für das gesamte Interview noch einmal ganz groß den Daumen nach oben.
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen, sowohl hier wie auch gestern im Stadion. Freut mich sehr, dass ich da wohl einige richtige und wichtige Themen aufgreifen durfte. Ich hoffe, das trägt ein wenig dazu bei, auf Verbesserungen zu drängen, um diese Schritt für Schritt herbeizuführen. Und natürlich vielleicht auch dort mehr Anerkennung zu spenden, wo Lob und Dank angebracht sind.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."