Ein mir sehr gut bekannter 18jähriger hat übrigens 6 Kumpels davon überzeugt, für die nächste Saison eine Dauerkarte zu kaufen. Ob diese bei den 350 schon gezählt sind, eher nicht. Gekauft wurden diese erst am Freitag Nachmittag.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von SVSMarkusEin mir sehr gut bekannter 18jähriger hat übrigens 6 Kumpels davon überzeugt, für die nächste Saison eine Dauerkarte zu kaufen. Ob diese bei den 350 schon gezählt sind, eher nicht. Gekauft wurden diese erst am Freitag Nachmittag.
Das Angebot gilt noch 2 Wochen - da werden noch mehr dazu kommen als Deine 6 Bekannten ...
Das Ranking der beliebtesten Profimannschaften führt SC Freiburg an und der SV Sandhausen steht auf Platz 3. Die Frage: Welcher der 36 Profi-Klubs ist Ihnen sympathisch?
Das Ranking der beliebtesten Profimannschaften führt SC Freiburg an und der SV Sandhausen steht auf Platz 3. Die Frage: Welcher der 36 Profi-Klubs ist Ihnen sympathisch?
Lächerliche Aussage von Jürgen Machmeier, zu behaupten, das Koschinat einen „super Job“ mache! Aber was soll er auch anderes sagen, schließlich war er es, der die Fehlentscheidung getroffen hat, Kenan Kocak zu entlassen und Uwe Koschinat zu verpflichten!
Nach 20 Jahren, glaube ich, ist es, bei allen Verdiensten, langsam Zeit für jemand Neues an der Spitze beim SV Sandhausen!
Lächerliche Aussage von Jürgen Machmeier, zu behaupten, das Koschinat einen „super Job“ mache! Aber was soll er auch anderes sagen, schließlich war er es, der die Fehlentscheidung getroffen hat, Kenan Kocak zu entlassen und Uwe Koschinat zu verpflichten!
Nach 20 Jahren, glaube ich, ist es, bei allen Verdiensten, langsam Zeit für jemand Neues an der Spitze beim SV Sandhausen!
Wer wäre denn aus Deiner Sicht die Alternative ?
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Wer wäre denn aus Deiner Sicht die Alternative ?
Hans, mensch, was für eine Frage! Ich natürlich!
Für so nen Job braucht man einen kühlen kopf: man muß die Probleme vom Ende her begreifen, wäre da eher für eine Frau (aus Gleichberechtigungsgründen wäre das wohl bald mal fällig), die passende ist wohl bald verfügbar: pragmatisch-kühler Führungsstil, die Fähigkeit besitzend, problematische Entwicklungen mit stoischer Gelassenheit einfach auszusitzen, eloquent-sachlicher Umgang mit den Medien und, das wichtigste: da unser Mannschaftsbus nach dem DfB-Pokalspiel lädiert ist: die besagte Person weiß aus eigener Erfahrung mit halbkaputten Transportmitteln umzugehen
Lächerliche Aussage von Jürgen Machmeier, zu behaupten, das Koschinat einen „super Job“ mache!
Du weißt doch, was so eine Aussage in so einer Situation - nach 2 Punkten aus 6 Spielen und einem ganz offensichtlich vercoachten Spiel - im Klartext bedeutet: UK ist hiermit angezählt. Wenn wir am Sonntag gegen Bielefeld schlecht aussehen und Bielefeld gegen uns den ersten Sieg seit 10 Spieltagen einfährt (wovon ich ausgehe, da wir liebend gern die Rolle des Aufbaugegners spielen), frisst UK in Sandhausen keine Weihnachtsgutsel.
Es passt zwar nicht ganz hier hin, aber bei Google Maps gibt es neue Bilder aus 2018 von Sandhausen und da steht gerade die Leinwand für das WM Public Viewing auf dem Platz: