_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich bin so verrückt und hoffe auf einen Online-Stream...oder vielleicht können unsere Jungs vom Blindenkommentar ran? Die haben das während der Corona-Spiele großartig gemacht.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don Jorge im Beitrag #307Ich bin so verrückt und hoffe auf einen Online-Stream...oder vielleicht können unsere Jungs vom Blindenkommentar ran? Die haben das während der Corona-Spiele großartig gemacht.
Ich hoffe eher, dass bei einem Testspiel Zuschauer zugelassen sind - die wenigen Hundert, die zu einem Testspiel kommen, sollten untergebracht werden können. Auf der anderen Seite verursacht ein Öffnen der Stadiontore vielleicht zusätzliche Kosten, die man jetzt sparen will/muss.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
In der Sport Bild gibt es seit einigen Wochen eine Interviewserie "Das Spiel meines Lebens". U.a. kamen da Andy Brehme (1:0 im WM-Finale 1990 gegen Argentinien) oder Olaf Thon (6:6 mit Schalke im Pokal gegen Bayern) zu Wort. Und heute: Dennis Diekmeier über das 1:0 des SVS in Wiesbaden.