Twitch, war das nicht diese Comedy-Sendung auf Sat1Pro7RTL2?
Bin mal gespannt, wie die hiesige Presse die Rückkehr von Alois aufnimmt.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Könnt ihr mir eventuell Seiten/Medien nennen (außerhalb der RNZ Artikel von Herrn Brück) die über den SVS berichten? Googlesuche bringt mich immer nur auf die Artikel des genannten Redakteurs. Vielen Dank im Voraus.
Brück zeigt heute klare Kante, was er von Machmeiers Verschwörungstheorien hält. Und hat damit absolut Recht. Machmeiers Klagen gegen die vermeintliche Benachteiligung durch Schiedsrichter und VAR enthalten nicht nur einen gehörigen Schuss Verschwörungstheorie, sondern sind auch in der Sache nicht mehr nachvollziehbar. St. Pauli hat einen klaren Elfmeter nicht bekommen. (Das war kein Kann- sondern ein Muss-Elfmeter!!) Und das 3:1 war im Zweifelsfall gleiche Höhe und somit regulär. Ich kann mich an ein Spiel zu Anfang der Saison erinnern, wo der VAR 3 Szenen überprüft hat und jedes Mal für den SVS entschieden hat.
Machmeiers selektive Wahrnehmung ist mittlerweile vereinsschädigend!!! Außerdem sind seine Aussagen in der aktuellen sportlichen Situation kontraproduktiv, weil der Mannschaft ein Alibi verschafft wird.
Ich finde auch, daß JM den Pfad der sachlichen, selbstkritischen Sichtweise schon lange verlassen hat, er führt sich immer mehr auf wie ein Sonnenkönig, an Selbstgefälligkeit kaum zu überbieten... Mit der Schirikritik bzgl des St Pauli Spiels macht er sich komplett lächerlich, da sind wir nicht verpfiffen worden, da hatten wir sogar noch Glück, daß es keinen Elfer gab! Und auch das Spiel gg den FCN muß man dahingehend in der Position nicht so kommentieren: ja, das 1:2 war nicht astrein, aber eben beileibe keine krasse Fehlentscheidung! JM tut gut daran, Mikrophone oder Reporteranfragen zu ignorieren und mal in sich zu gehen und sich zu fragen, ob in den letzten 2-3 Jahren nicht auch von Seite der Vereinsführung Fehlentscheidungen getroffen wurden... und wenn er selbstkritisch genug ist, wird er erkennen, daß man hinischtlich Kritik an Fehlentscheidungen gar nicht mal so weit suchen muß, sondern sich vielleicht mal an die eigene Nase fasst. Hut ab vor Brück, der in diesem Artikel den Finger unverblümt in die Wunde legt, auch wenn es stilistisch nicht ganz passt: in einem Vorbericht sollte keine persönliche Meinung und Einschätzung vorkommen, vielleicht sollte er mal einen Kommentar schreiben....