Zitat von freibeuterWenn das Kürzel "sim" bei dem Bericht steht, kommen die die Berichte von unserem Pressesprecher Siggi Müller. Die Fehler auf der Homepage sind aber mittlerweile korrigiert.
Da steht immer noch das Kirsten bei Fuerth war
Stimmt, ich habe nur das mit Minge nicht mehr gefunden.
Zitat von Don Jorge...wo steckt der eigentlich?...
Hab keine Lust mich wegen "Geschenken an die Ossis" hier zu rechtfertigen und auch keinen Bock auf das O.T. Geschreibsel, wer wann wieviel Fernsehgeld abgreift. Darum würde ich sagen, wir lassen beide Mannschaften mal spielen und hinterher wissen wir dann bestimmt, warum das eine oder andere passiert ist und ob Sport1 wieder den armen Traditionsverein in Schutz genommen hat oder nicht.
Allen Dresdenfahrern eine gute Tour und kommt gesund, aber ohne Punkte wieder.
Ach, Gütschow, mal nicht so sensibel sein hier. Wenn keine "Aufbau Ost"-Gelder in die Glücksgas-Arena geflossen sein sollten, kannst Du das hier ja gerne richtigstellen. Dafür rechtfertigen mußt Du dich sicherlich nicht. Passend zu diesem Thema erinnere ich mich an ein Sport1-Interview vor einigen Tage, als ein Dynamo-Funktionär sich bitter beklagt hat, daß Dynamo soooo viel Stadionmiete zahlen muß - und sogar Wasser, Heizung und Strom müssen sie selbst zahlen, die armen Hunde. Hallo, geht's noch??? Warum soll denn die Stadt und damit die Allgemeinheit dafür aufkommen? Ich halte es für eine Unverschämtheit und Ungerechtigkeit, daß sich viele Traditionsvereine nur dadurch über Wasser halten, indem sie die Hand gegenüber dem Steuerzahler aufhalten. Kaiserslautern läßt grüßen und der KSC erwartet ganz ungeniert, daß ihm die Stadt ein nagelneues Stadion hinstellt, etc, etc. Da lobe ich mir Vereine wie den SV Sandhausen, der sein Stadion zu 100% selbst finanziert!!!
So sieht's in puncto Stadion aus. Könnt mich immer über die auswärtigen Klugscheisser aufregen, die sich über unser "zusammen gestückeltes" (ich würde formulieren: historisch gewachsenes ) Stadion beklagen oder lustig machen... Immerhin vereinseigen und bezahlt
Hmmm...ziemliches Gerumpel auf beiden Seiten, präzises Pass-Spiel ist jetzt nicht unbedingt unsere allergrößte Stärke. Aber das 0:0 zur Pause ist für uns weniger problematisch als für Dresden. Von daher...abwarten und kontern.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
0:0, damit kann ich gut leben. Zumindest bis morgen sind wir jetzt immerhin auf Platz 6 der Tabelle!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Das war wieder in der Kategorie "letztes Jahr hätten wir das Spiel verloren". Aber trotzdem nach vorne hätte mehr gehen müssen, so schwach wie Dynamo, vor allem im Spielaufbau war. Da kam ja echt kein Ball vorne an, und wenn doch war es eher Zufall. Die Torschüsse von Dynamo waren für mich echt ne Frechheit, Kempe z. B. aus 15 m ohne Gegenspieler in 20 m Höhe an die Eckfahne. Genug über den Gegner gelästert.... Weiter gehts, gegen Pauli gewinnen und dann wären wir an denen vorbei
PS: Für alle Träumer: Wenn Paderborn in Frankfurt verliert, hätten wir sogar ein Punkt auf den Reliplatz gutgemacht...
Zitat von AlexKübler fand ich gestern auch ne positive Überraschung..um nochmal auf die Schauerte-Nachfolge zu kommen.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass wir schon mit dem aktuellen Kader gut auch in der nächsten Saison die Rechtsverteidiger-Position ausfüllen könnten: Kübler, dazu nach Möglichkeit auch Zimmermann für ein weiteres Jahr ausleihen. Der hat zwar bisher noch keine Bäume ausgerissen, liegt aber meiner Meinung nach zu einem guten Teil an fehlender Spielpraxis, Potential wäre m.E. da.
Mein Kurzfazit: - gegen DD haben wir uns immer schwer getan - Kübler mit einer soliden Leistung in der Startelf-Premiere (macht Hoffnung) - die Null steht (zum 15ten Mal) - zum Spielaufbau: kann nichts gesagt werden, da nicht vorhanden
Zitat von AlexKübler fand ich gestern auch ne positive Überraschung..um nochmal auf die Schauerte-Nachfolge zu kommen.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass wir schon mit dem aktuellen Kader gut auch in der nächsten Saison die Rechtsverteidiger-Position ausfüllen könnten: Kübler, dazu nach Möglichkeit auch Zimmermann für ein weiteres Jahr ausleihen. Der hat zwar bisher noch keine Bäume ausgerissen, liegt aber meiner Meinung nach zu einem guten Teil an fehlender Spielpraxis, Potential wäre m.E. da.
Und Kister oder Hübner könnte ich mir auf dieser Position auch vorstellen. Beide haben schon starke Spiele bei uns gezeigt. AS kann "aus dem Vollen schöpfen" und hat - welch ein schönes Luxusproblem - die Qual der Wahl. (Aus der 1. Liga hätten wir ja eigentlich auch noch jemanden: fängt mit Z an... )
Nebenbei: Was sollten bitte die Wintereinkäufe Diakité und Uzoma??
Zitat von Dauer-Fan Nebenbei: Was sollten bitte die Wintereinkäufe Diakité und Uzoma??
Irgendjemanden braucht mal halt auch zum Bälleaufpumpen. Und weil's bei den 3K daür nicht reicht hat man im Winter halt nachgekauft. Noch Fragen?
Doch, Kübler hat seine Sache sehr gut gemacht und umsichtig gespielt. Hat mich für ihn gefreut, dass er mal von Anfang an ran durfte.
Da haben wahrscheinlich einige in der Führung des Vereins, wie ich auch, nicht an eine stabile Leistung über die Saison von Blum und Adler geglaubt. Außerdem waren die beiden wahrscheinlich auch recht billig und haben durchaus Potential. Löning war / ist auch gut nur eben nicht Passend zum aktuellen SVS-System. Solange bewährte Spieler ihre Leistung bringen hat einer auf der Bank nie eine Chance. Mal sehen in den letzten Spielen evtl.. Da geht es aber auch um viel Geld für Tabellenplätze. Also wieder keine Chance. Nächste Saison?
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.