Zitat von Paolo.... JM's Aussagen verstehe ich so, wie er es gesagt hat: Wir werden keine 2,3,4 Spieler verkaufen. Also bleibt einer über. Und ich tippe auf einen Stürmer. ...
Das war auch mein erster Gedanke. Keine 2,3,4 - OK, das heisst aber nicht das NIEMAND den Verein verlässt. Ein Hintertürchen für den Abgang eines einzelnen Spielers bleibt hier offen. Ob es nun ein Stürmer trifft, hängt womöglich auch von der schwere der Verletzung von Aziz ab. Hat hierzu jmd mittlerweile genauere Infos?
Tja, ganz merkwürdige Geschichte. Das ganze muss ja im Abendtraining nach der PK passiert sein und Sport1 war vor Ort. Aber nirgendwo sonst habe ich etwas von einer Verletzung gelesen. I.d.R. ist der Kicker da ganz schnell informiert. Nichts auf der HP, nichts in der RNZ. Man sieht ja gelegentlich, dass ein Spieler, gestützt vom Platz humpelt, in schweren Fällen, kommt man mit einer Trage- aber dieses Bild kann einen schon in Schockzustand versetzen. Er ist so schwer verletzt, dass er nicht mehr gehen kann. Und alles genau und ganz exakt zu dem Zeitpunkt, wo sein Name mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht wird. Zufälle gibt's.
Die Mannschaft hat gestern erst um 18:30 Uhr trainiert, also ist das alles nach der PK passiert. Warum es kein anderer außer Sport1 geschrieben hat ist ganz einfach, weil es vom SVS dazu bisher noch keine Info gab. Es waren jedenfalls neben Sport1 einige Fans auch hier aus dem Forum ( inklusive mir) beim Training und Aziz lag länger auf dem Boden und konnte dann nur noch rausgetragen werden. Sah jedenfalls nicht gut und vor allem nicht gespielt aus.
SCH**ßDRECK da sieht ma emol, wie schnells gehen kann !!!! Bloß keinen Spieler mehr verkaufen sonst wirds noch ein böses Erwachen geben da bin ich mir sicher das wird nicht der letzte Verletzte sein !!! Am Besten jetz versuchen mit Bouhaddouz zu verlängern solange er verletzt ist, das klappt oft gut
Zitat von Paolonun gut, Vertrauen habe ich auch in die Verantwortlichen. Die Aussagen von JM bei RNF stimmen mich deswegen nicht beruhigter. Hier geht es um viel Geld und das Spiel hat gerade erst angefangen. Erst werden Namen genannt, dann kommen die üblichen Dementis, dann heißt es ab einer bestimmten Summe... Wir kennen, das doch alles. JM's Aussagen verstehe ich so, wie er es gesagt hat: Wir werden keine 2,3,4 Spieler verkaufen. Also bleibt einer über. Und ich tippe auf einen Stürmer. JM Aussagen sind auch eine deutliche Aufforderung an die Konkurrenz nachzulegen, sprich mehr Geld zu bieten. Genau das wird jetzt scheibchenweise geschehen. Wie gesagt, das Spiel hat gerade erst angefangen. Ich für meinen Teil bin froh wenn der 1.9. da ist und wir es genau wissen.
Du hast schon richtig zugehört - bei dem einen, um den noch gepokert wird, wird es sich wohl um Hübner handeln, aber da müsste Paderborn wohl noch ordentlich nachbessern..so die Hälfte der Ablöse von Hünemeier. Das Interview mit Mr. SVS:
Im Transfermarkt Forum von Paderborn ist mittlerweile die Rede davon, dass der FC Augsburg in die Verhandlungen mit Hübner eingestiegen ist. Quelle ist wohl das Westfalen Blatt ( Print Version). Wäre für Hübner ein attraktiverer Verein und vor allem ein Erstligist. Und Augsburg hat durch die Baba Millionen die Möglichkeit dem SVS eine Summe zu bieten, bei dem dann auch Otmar Schork und Jürgen Machmeier anfangen zu zucken.
Zitat von freibeuterIm Transfermarkt Forum von Paderborn ist mittlerweile die Rede davon, dass der FC Augsburg in die Verhandlungen mit Hübner eingestiegen ist. Quelle ist wohl das Westfalen Blatt ( Print Version). Wäre für Hübner ein attraktiverer Verein und vor allem ein Erstligist. Und Augsburg hat durch die Baba Millionen die Möglichkeit dem SVS eine Summe zu bieten, bei dem dann auch Otmar Schork und Jürgen Machmeier anfangen zu zucken.
so is das..und 30 Millionen für den LV Baba, also die englischen TV-Millionen sind schon beängstigend..ja gut, bei denen kommt noch Freund Abramowitsch dazu.
Ich denke auch das Hübner uns verlassen wird. Auf der Position haben wir evt. auch Alternativen im Kader. Wie man in dieser Saison sehen kann ist eine problemlose Vorbereitung ohne Verletzte ein Garant für eine gute Leistung . Was bringt dir zu diesem Zeitpunkt ein Spieler der keine Laufwege kennt und erst mal den Rückstand an Verständnis im Training aufholen muss....nix ! Man munkelt auch 1860 München wollte Aziz unbedingt verpflichten, die haben auch etwas Geld auf der hohen Kante. Wooten wird wohl auch bei mehreren auf dem Zettel stehen, aber ich denke er muss bleiben...in wie weit das Einfluss auf seine Leistung hat werden wir ja heute Abend sehen . Wenn er heute aber wieder einen Doppelpack schnürt tja was dann ???
Zitat von freibeuterIm Transfermarkt Forum von Paderborn ist mittlerweile die Rede davon, dass der FC Augsburg in die Verhandlungen mit Hübner eingestiegen ist. Quelle ist wohl das Westfalen Blatt ( Print Version). Wäre für Hübner ein attraktiverer Verein und vor allem ein Erstligist. Und Augsburg hat durch die Baba Millionen die Möglichkeit dem SVS eine Summe zu bieten, bei dem dann auch Otmar Schork und Jürgen Machmeier anfangen zu zucken.
Augsburg spielt zudem noch International! Denen werden 1,5 - 2 Mille nicht so sehr weh tun wie nem Zweitligist..... Denke das das schon in der Größenordnung sein müsste damit man das Zucken anfängt.
Aber Augsburg hat gerade erst einen neuen LV verpflichtet..... Stafylidis aus Fulham.
Man muss einfach auch mal 'n riesen Lob für JM und unseren Otti aussprechen. Hätte nicht gedacht, dass sie momentan so gut mit der Situation umgehen. Bravo!
Na, der junge Mann war wohl drei Packen günstiger als unser Hübi. Deutet das auf einen Verbleib hin? Oder Richtung Augsburg?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."