Glaube kaum, dass von den paar Kröten, die wir jetzt noch an Ablösesumme bekommen würden, eine neue Sparkassentribüne drinne wäre.... Zudem wir noch circa 8 Millionen für den letzten Umbau an Krediten abzahlen müssen. Die Spieler - zumindest diese Saison - zu halten und über den sportlichen Erfolg Einnahmen zu generieren, ist auf jeden Fall intelligenter und nachhaltiger. Zudem muss man immer Verletzungen einkalkulieren, im Vergleich zu den letzten 2 Saisons hats uns ja zum Glück noch nicht so schlimm erwischt, aber das kann schnell gehen...
Ich möchte um Gottes Willen nicht das irgendwer von der Mannschaft verkauft wird...!
Welche Einnahmen wären deiner Meinung nach sicherer ? Man kann ja nicht unbedingt davon ausgehen das wir so weiterspielen wie bisher , oder ? Das alle Stammspieler verletzungsfrei bleiben ist auch nicht sicher .Und wenn ich jetzt schönes Geld bekommen kann und der Spieler eh gerne wechseln würde...warum nicht . Du siehst ja was mit der Motivation von Spielern ist wenn sie bleiben müssen ,das hat man stellenweise in Paderborn gesehen Egal was kommt und wie es kommt liebe Geschäftsführung....verlängert bitte zeitnah mit unserem Alois, denn das wäre nämlich auch ein Zeichen nach draußen, sonst denkt ja jeder Manager er kann 2016 von uns den Trainer umsonst bekommen
Falls du hier aufmerksam gelesen hast, sind des Öfteren Schlagwörter wie Fernsehgelder, Einnahmen durch den DFB Pokal oder auch Wertsteigerung der Spieler gefallen. Die Chancen stehen außerdem gut, dass wir so weiterspielen wie bisher, wenn die Mannschaft zusammenbleibt. Ansonsten wird dies wohl kaum der Fall sein. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ein Spieler beim derzeitigen Erfolg innerhalb der nächsten 2 Wochen noch unbedingt wechseln will.... In den bisherigen Spielen hat man gesehen, dass es in der Mannschaft absolut stimmt und der eine für den anderen rennt und kämpft. Die haben sicherlich alle geplant, diese Saison hier zu spielen, da müsste wohl schon ein unmoralisches Angebot kommen um dies zu ändern. Zudem ist man keineswegs gezwungen, Spieler zu verkaufen. Außer Aziz haben alle einen Vertrag über die Saison hinaus und werden eher mehr wert als weniger, wenn sie so weiterspielen wie bisher. Wo du Recht hast, ist bezüglich unseres Trainers Alois Schwartz. Er ist für mich noch vor allen Spielern die wichtigste Personalie und mit ihm sollte dringend verlängert werden, falls möglich. Mögliche Abgänge nach der Saison könnten sicherlich kompensiert werden, solange das Trainerteam zusammen bleibt.
Zitat von RW70Hier können sich die Spieler weiter in den Fokus spielen, was man z.B. an Wooten sieht, der jetzt von Klinsmann in die A-Nationalmannschaft berufen wurde. Wäre er beispielsweise vor Wochen nach Freiburg gewechselt... wer sagt denn da, dass er da nicht auf der Bank rumgesessen wäre wie ein Riemann oder ein Kübler?
Ich kann mich noch erinnern, da ist einer in schallendes Gelächter ausgebrochen, als ich in den Raum gestellt habe, dass der SVS die ideale Plattform für Wooten ist, um sich ins Blickfeld von Klinsi zu spielen. Und schau an...tadaaaaaaaaaaaaaa!!!
Zu den (zu erwartenden) Begehrlichkeiten der anderern Vereine: Schwierig. Ich schätze nicht, dass wir die Transferperiode ohne einen oder zwei Abgänge überstehen werden. Wegen mir gerne Kister, zumal wir mit Bari keinen Ligakonkurrenten stärken würden. Und leider Gottes tippe ich zudem auf Aziz...auch wenn ich das Gegenteil hoffe.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Du hast dem Klinsmann doch ne Mail geschickt , oder ?
Denke der hat schon seine Jungs die sich Spiele anschauen und als wir gegen Berlin gespielt haben war er bestimmt da , aber nicht wegen AW, sondern wegen Bobby Shou Wood Und hat dann gemerkt wie gut Andrew im Vergleich zu Wood war . Und schon A-Nationalspieler
Wenn man den letzten Berichten glauben schenkt, wird uns mindestens 1 Spieler verlassen - vermutlich entscheidet es sich zwischen Hübner und Kister. Könnte man verschmerzen. Das bedeutet aber umgekehrt auch: Wenn uns einer der beiden verlässt, müssen wir selbst nochmal aktiv werden und ´nen Innenverteidiger holen.
Welchen Berichten ?? Wenn dann holen wir einen Innenverteidiger aus der 3. Liga und keinen Arbeitslosen ! Und ich glaube auch das wir da schon einen in der Hinterhand haben ....unser Ottmar macht das schon .
Um die Zeit während der Saison auf jeden Fall, deshalb alle Spieler behalten....das zieht einen riesen Rattenschwanz hinter sich her da einen Neuen zu finden .
Zitat von Mack10Spieler halten anstatt das schnelle Geld zu machen und im extremal absteigen.
Sehr richtig. Geld schießt (oder verhindert) keine Tore. Der aktuelle Erfolg beruht darauf, dass alle Rädchen ineinander greifen. Das Herausreißen eines Rädchens kann fatale Folgen haben und ein Mehrfaches dessen kosten, was an Ablöse eingenommen wird. Hände weg vom Kader! Holen wir uns die Kohle lieber über eine gute Platzierung und ein Weiterkommen im Pokal!
Ich hab mir mal die Liste der vereinslosen IV angeschaut...um Himmels Willen...Da kommt doch keiner in Frage, die sind teilweise schon 1 Jahr draußen oder schlichtweg nicht 2.-Ligatauglich, am ehesten würde der Madlung gehen, aber der wäre sicher zu teuer... Nenenenene...lasst mal die Herren Hübner und Kister schön hier, Paderborn hat definitiv nichts zu bieten, was es hier nicht auch gibt (auch wenn die Paderborner Fans immer so vollmundig vom Ex-Erstligisten faseln....das ist der FC Homburg auch und der hat 3mal so lang Bundesliga gekickt...gefühlt ist auch der SC Paderborn ein Grenzgänger zwischen Profi- und Amateurfußball) und Bari in der Serie B, waren die nicht vor kurzem eh pleite?? Kann mir auch nicht vorstellen, daß sich Kister als junger Familienvater mit frisch geborenem Kind diese Ungewissheit antut,zumal er ja aus der Frankfurter Ecke kommt, also momentan auch noch in Heimatnähe Fussballprofi und Stammspieler ist... Ich glaube einfach, daß da momentan viel von außen gelabert wird, richtig seriös sind die Quellen eigentlich nicht und aus den seriösen Quellen hört man nichts konkretes, außer daß es Anfragen gibt: wenn der Badenia St Ilgen wegen Wooten anfragt, ist das auch eine Anfrage, der Transfer wird aber trotzdem nicht über die Bühne gehen...
Jawollja! Was soll de Tim, en eschde Frankforder Bub, in Bari. Da wärer ja noch weider vom Äbbelwoi ford. Dem hat doch sischä de schwäbische Moschd in Aalen schonn nedd geschmeckt. Außerdem isser am 30.12.86 geborn, am selwe Daach, wo isch geheirat' habb. Nix Bari, der Bub bleibt da!
Sollte Hübner wirklich gehen sehe ich nicht unbedingt Bedarf einen neuen IV zu holen. Wir haben mit Schulz und Olajengbesi zwei Leute welche die Position sofort übernehmen könnten und Damian Roßbach kann ebenfalls Innenverteidiger spielen.