Brauchen wir eigentlich noch einen Mittelstürmer? In Paderborn wird grad einer frei, Marktwert 700.000, supergünstig zu haben!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeBrauchen wir eigentlich noch einen Mittelstürmer? In Paderborn wird grad einer frei, Marktwert 700.000, supergünstig zu haben!
Nach ausgiebiger Analyse komme ich zu dem Schluss, dass dieser Transfer uns nicht weiterbringt. Ich denke, dieser Spieler macht unsere Spielerfrauen einfach zu wuschig, das kann sich auf unsere Mannschaft nur negativ auswirken..
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Zitat von Don JorgeBrauchen wir eigentlich noch einen Mittelstürmer? In Paderborn wird grad einer frei, Marktwert 700.000, supergünstig zu haben!
Nach ausgiebiger Analyse komme ich zu dem Schluss, dass dieser Transfer uns nicht weiterbringt. Ich denke, dieser Spieler macht unsere Spielerfrauen einfach zu wuschig, das kann sich auf unsere Mannschaft nur negativ auswirken..
Warum.nicht?Da hat man doch Erfahrung in Sandhausen
Vielleicht kann man den Stürmer aus Paderborn ja als Animateur einsetzen?! Aziz und Jova sind zwei gute Brocken vorne drin.
Die Geschichte mit Nico Hammann ist schon etwas.. naja.... ich sag mal so - sie hat ein "Gschmäckle". Ich habe ihn eigentlich als recht sympathischen jungen Mann kennengelernt. Daher hoffe ich sehr, das er aufgrund der "Umstände" seiner Frau/Freundin einfach nur Panik hat seine Familie nicht (mehr) ernähren zu können. Mit 27 Jahren und 2 Jahren keine Spielpraxis bist du halt nicht gerade erste Wahl im Profifussball.
Vertrag aufgelöst, keine Ablöse, wie man aus FCM-Kreisen hört. Wenn's stimmt, dann wäre das eine Lachnummer zum Schluss, passend zur gesamten Angelegenheit. Da würden wir aber ganz, ganz schlecht aussehen, auch im Hinblick auf künftige Verhandlungen.
Tschüss, Herr Hammann. Danke für wenig bis nichts.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Clubhaus_DJ Daher hoffe ich sehr, das er aufgrund der "Umstände" seiner Frau/Freundin einfach nur Panik hat seine Familie nicht (mehr) ernähren zu können.
Tja, die Weiber und der Suff, die reibe den Mensche uff.
Jaja, große Überraschung. In Sandhausen gab es weniger Zuschauer als in Magdeburg, betont es doch noch ein paarmal - wer hätte denn DAS gedacht, das war ja vor seinem Wechsel hierher ja ü-ber-haupt nicht absehbar. Und gar nicht so tolle Atmosphäre und so. Bezeichnenderweise: Nur einen einzigen Klick weiter ein Artikel mit der Schlagzeile "Sechs Verletzte bei Derby zwischen Halle und Magdeburg". Glückwunsch zur neuen alten Heimat, sag' ich da.
im englischen gibts für so jemanden ein schönes Schimpfwort: fängt mit c an unt hört mit t auf Jetzt schleimt er auch noch bei seinen latent assozialen (wenn ich mir das ein oder andere FB Kommentar in Erinnerung rufe) Neu-/Altfans rum... vor großer Kulisse, gegen Neustrelitz und wie die Mannschaften alle hießen in der Regionalliga Nordost...das ist natürlich die große weite Fussballwelt, da verstehe ich den guten Nico schon, immerhin spielt er ja bei einem Europapokalgewinner (ok, der zwar die letzten 27 Jahre im amateurbereich rumdümpelte....aber so genau muß man das ja nicht nehmen) Auf mich machte Hammann, wenn er mal gespielt hat, einen übermotiviert-überforderten-überhasteten Eindruck (...und das trotz der eher privaten Atmosphäre hier, wie wäre das wohl, wenn wir Fans richtig Feuer machen würden ), ist ihm in Liga 2 dann doch die Muffe gegangen... Dachte am Anfang (eigentlich bis zu Beginn dieser Posse), daß das ein Typ ist, der hierher passt: aus der Region, mit 27 sicher noch gewillt, es im Profifussball noch etwas zu erreichen...so kann man sich täuschen und vor allem: so Nasen kann man in jeder Mannschaft gut gebrauchen: man plant mit Ihnen, aber wenns nicht läuft, wird gezickt wie ein kleiner Junge...Der sollte sich mal an so Leuten wie Rossbach, Kuhn oder Stiefler ne Scheibe abschneiden: die haben sich auch reingebissen Sportlich definitiv kein Verlust und charakterlich eine wahrlich herbe Enttäuschung...ich wünsche ihm viele, viele Spielminuten: beobachtend auf der Magdeburger Bank
Beim SVS war ihm die Atmosphäre also nicht gut genug ? Er hatte ganze 15 Minuten für den SVS auf dem Rasen des Hardtwaldstadions gestanden. Da kann es schon mal zu Leistungsdefiziten führen, wenn der letzte Kick fehlt. Warum ist er dann erst hierher gekommen, wenn es in Magdeburg so schön ist ? Das hätte Herr Koch von liga3-online.de gerne erfragen dürfen ! Und nicht vergessen Nico: Der FCM spielt nun in der 3. Liga !
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Eben mal über die blau-weißen Kommentare drübergeflogen...offenbar ein weiterer Club mit einem enormen Assi-Potential, so einige von denen scheinen in der Evolution noch nicht über den Steinzeitkeulen-Status rausgekommen zu sein. Was machen diese Hirnprinzen eigentlich, wenn's nicht um den eher belanglosen Transfer eines Spielers geht (der grade den Schwanz in Liga2 eingezogen hat), sondern um richtig wichtige Dinge des Lebens? Zornig aufstampfend mit Schaum vorm Mund, Fackeln und Forken durch die Straßen ziehen?
Hatte mir auch gerade die Kommentare der Magdeburger auf unserer FB-Seite angeschaut. Die sind wirklich unfassbar. Jederer weiterer Kommentar hierzu ist überflüssig, ebenso im Übrigen zu Hammann. Bei ihm bedanke ich mich noch nicht einmal für seine wenigen Einsätze bei uns. Schön, dass wir ihn nie mehr hier am Hardtwald sehen müssen.