Ich hab' zwar keinen Schimmer, woher der plötzliche Geldsegen kommt, aber das wäre groß-ar-tig!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Naja, sooo arg schockiert mich die Ablöse nicht, 400.000 sollten auch mal für einen Verein wie unseren (bei einem Gesamtjahresetat von circa 10 Mio.) zu stemmen sein, zumal Kuba das Geld auf alle Fälle wert ist. Und Jürgens Geschäfte laufen ja jetzt auch nicht soo schlecht Glaub diesbezüglich müssen wir uns wenig Sorgen machen, der Verein und die handelnden Personen werden sich wohl kaum übernehmen, das wäre neu bei uns, da habe ich volles Vertrauen in die Verantwortlichen.
Zitat von Hermann_SandhäuserNaja, sooo arg schockiert mich die Ablöse nicht, 400.000 sollten auch mal für einen Verein wie unseren (bei einem Gesamtjahresetat von circa 10 Mio.) zu stemmen sein, zumal Kuba das Geld auf alle Fälle wert ist. Und Jürgens Geschäfte laufen ja jetzt auch nicht soo schlecht Glaub diesbezüglich müssen wir uns wenig Sorgen machen, der Verein und die handelnden Personen werden sich wohl kaum übernehmen, das wäre neu bei uns, da habe ich volles Vertrauen in die Verantwortlichen.
Alles kein Problem! Kuba dribbelt, spielt, kämpft und schießt uns nächste Saison in der erste Liga und wechselt dann für 10 Mio auf die Insel. Eine solche Rendite kriegste bei nicht einer Kreissparkasse.
Mal bei unseren A4-Freunden von der Volksbank Kraichgau nachfragen?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat Da sich mit Ryan Malone (Syndesmosebandriss) und André Hainault (Innenbandriss) gleich zwei weitere Innenverteidiger verletzt haben, sieht sich der 1. FC Magdeburg auf dem Transfermarkt laut der “Bild” nun verstärkt nach einem Neuzugang für das Abwehrzentrum um. Auch ein Stürmer steht auf der Wunschliste. ...
“Wir müssen auf die neue Situation reagieren”, kündigt er in der “Bild” an. Eine Rückkehr von Nico Hammann ist somit offenbar kein Thema mehr: “Mit Altiparmak und Nieymer haben wir Hammann-Alternative”, begründet Kallnik.
Könnte auch heißen: Wir signalisieren mal Desinteresse, damit der Preis sinkt.
Ich will Euch folgendes Ereignis von mir nicht vorenthalten:
Habe am Mittwoch auf meiner tägl. ICE Fahrt zw. Mannheim & Frankfurt (meinen Arb.ort) unfreiwillig das Telefonat der Lebensgefährtin von N. Hammann verfolgen dürfen (neben anderen im Großraum Wagen im übrigen auch; allerdings hatten die vermutlich nicht das gleiche Interesse daran wie ich). Es war leicht einzuordnen, da sie eingangs davon sprach "wie es bei Nico fußballtechnisch weitergeht, also ob wir wieder zurück nach Magdeburg gehen".
Die im übrigen schwangere Damen hatte sich darüber beklagt, dass unser SVS ihrem armen Nico angeblich "völlig falsche Versprechungen gemacht hätte, auch finanziell. Sie wollen nur noch zurück nach Magdeburg, wo die tollen Fans sogar für ihn sammeln." Die Dame war sichtlich genervt von der aktuellen Situation, dass sich dies alles so lange hinziehen würde. Der Vorwurf ging in Richtung unseres Vereins. Sie muss wohl bis dato in Frankfurt im Einzelhandel tätig gewesen sein. Aber das ist nun wirklich nicht weiter wichtig. Habe mich etw. darüber amüsiert, dass die Dame im ICE solche sensitiven Informationen Kund tut. Na ja, sie dacht wohl, dass dies keiner einordnen kann. wie auch immer. Wollte Euch das, wie gesagt, nicht vorenthalten und überlasse Euch die Interpretation....
Zitat von SVS MikeIch will Euch folgendes Ereignis von mir nicht vorenthalten:
Habe am Mittwoch auf meiner tägl. ICE Fahrt zw. Mannheim & Frankfurt (meinen Arb.ort) unfreiwillig das Telefonat der Lebensgefährtin von N. Hammann verfolgen dürfen (neben anderen im Großraum Wagen im übrigen auch; allerdings hatten die vermutlich nicht das gleiche Interesse daran wie ich). Es war leicht einzuordnen, da sie eingangs davon sprach "wie es bei Nico fußballtechnisch weitergeht, also ob wir wieder zurück nach Magdeburg gehen".
Die im übrigen schwangere Damen hatte sich darüber beklagt, dass unser SVS ihrem armen Nico angeblich "völlig falsche Versprechungen gemacht hätte, auch finanziell. Sie wollen nur noch zurück nach Magdeburg, wo die tollen Fans sogar für ihn sammeln." Die Dame war sichtlich genervt von der aktuellen Situation, dass sich dies alles so lange hinziehen würde. Der Vorwurf ging in Richtung unseres Vereins. Sie muss wohl bis dato in Frankfurt im Einzelhandel tätig gewesen sein. Aber das ist nun wirklich nicht weiter wichtig. Habe mich etw. darüber amüsiert, dass die Dame im ICE solche sensitiven Informationen Kund tut. Na ja, sie dacht wohl, dass dies keiner einordnen kann. wie auch immer. Wollte Euch das, wie gesagt, nicht vorenthalten und überlasse Euch die Interpretation....
Die Interpretation fällt nicht schwer! U N F A S S B A R! Ich möchte diesen Typen jedenfalls nicht mehr im Hardtwaldstadion sehen! Es wurde ja schon hinlänglich und ganz überwiegend kritisch über sein Verhalten diskutiert, wenn jetzt auch noch seine Spielerfrau (um es mal neutral auszudrücken), sich derart in der Öffentlichkeit äußert, läuft das Fass über! Man muss sich nur mal vorstellen, es wäre ein Reporter in dem Abteil gesessen und hätte das gehört, was Mike mitgehört hat, das ist vereinsschädigend!
Sollte er doch noch irgendwie durchgezogen werden müssen, muss zumindest seine Kolumne im Stadionheft beendet werden!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Wir hatten schon häufiger Mutmaßungen angestellt, dass uns evtl. Aziz schon im Winter verlassen könnte. Die Ostalbler sind sich angeblich mit einem Stürmer eines Ligarivalen einig (s. anbei Post von Liga Zwei). Im Link ist nicht von Aziz die Rede. Allerdings wird unter TM häufiger leider auch unser Aziz genannt. Ich hoffe sehr, dass sie sich einen Okotie od. einen anderen holen werden.
Zum Thema Hammann: Interessanter Seitenblick. Die finanziellen Versprechungen dürften doch ganz klar umrissen worden sein - Vertrag ist Vertrag und so, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn er das nicht gemacht hat, sein Problem. Fußball ist ein Geschäft, auch klar, aber wenn er schon nicht loyal zu uns steht dann doch wenigstens zu seinem Vertrag, den er selbst unterzeichnet hat. Und was die tollen Fans angeht: Gesammelte 1180 € bei einem Zuschauerschnitt von 18.000 ist jetzt auch nicht sooooo der Renner, eben mehr ein PR-Gag als ein handfestes Ergebnis. Meiner Ansicht nach ist das Tischtuch eh zerschnitten. Ein wichtiges Signal war da schon das Testspiel gegen Mainz, ALLE Auswechselspieler durften ran, nur Hammann hätte sich bis zum Ende allein warmmachen dürfen. Einzig der Ausfall von Kuba spülte ihn dann doch noch rein. Der glaubt doch nicht im Ernst, dass er - sollte ihm Magdeburg wirklich die lange Nase zeigen - hier noch einen Fuß auf den Boden kriegt nach dem Gekaspere?
Zum Thema Bouhaddouz: Der allerjüngste ist er auch nicht mehr, da sollten seine nächsten Schritte wohl überlegt sein. Wenn er wirklich nochmal im Oberhaus anklopfen möchte, dann wäre Heidenheim selbst als Sprungbrett eine Nummer zu klein. Auch wenn er dort wohl mehr Geld bekommen würde, pespektivisch wäre das reichlich lahm für ihn.
Vielleicht hatte der Verein nicht das Honorar gezahlt, welche Hammann für Didis Kolumne erwartet hatte. Vertraglich war doch alles abgesteckt. Wenn er es nicht in die erste Elf schafft und aufgrund von Prämienaufällen weniger verdient, dann muss er eben besser als Klingmann spielen und nicht lamentieren. So einfach ist das. Es gibt keine Einsatzgarantie. Und wenn die Freundin nicht den erwartenden Lifestyle (wobei BL-Profis ja am Hungertuch nagen müssen) finanziert bekommt, gibt es zu Hause eben schlechte Stimmung. Da bleibt einem als Mann doch keine andere Möglichkeit, als den Verein so schnell wie möglich zu wechseln.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Zu Hammann sag ich nix mehr....Das Thema ist durch: eine einzige Enttäuschung. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß Heidenheim an Bouhaddouz rumgräbt: der passt glaube ich nicht in ihr Konzept, kann mir eher vorstellen, daß die was namhafteres holen (Hoffer, Okotie, Schahin?), zudem: was soll Aziz da? Heidenheim hat ähnliche Perspektiven wie Sandhausen, liegt aber am Arsch der Welt...Ein Wechsel dahin bringt ihn nun wirklich nicht weiter...Wobei: zuzutrauen wäre es denen ja, für mich ist Heidenheim nochmal eine ganze Ecke unsympathischer wie RB (ebenso ein Club aus der Retorte und mit ordentlich Kohle gepimpt, dabei aber auf den lieben kleinen Provinzclub machend...dazu noch sehr, nunja, "spezielle" fans, die bei mir auf der Beliebtheitsskala immerhin den 3. Platz belegen, direkt hinter dem KSC und dem Waldhof )