Ja die Elfmeter ? Denke wir bekommen eher einen gegen uns Ich behaupte mal das Freiburg dieses Jahr den Rekord an erhaltenen Elfmeter einstellt. Egal wir packen das auch so .
@Pucki Herr Wingenbach, der im letzten Jahr bei unserem Auswärtsspiel in Frankfurt so grandios daneben lag ist, wenn ich richtig informiert bin, kein Zweitligaschiedsrichter mehr. Ich interpretiere das mal positiv für uns: Selbst gegen Sandhausen darf man sich nicht alles erlauben.
Heute ist aus meiner Sicht alles drin, vom klaren Sieg bis zur klaren Niederlage, bin aber in positiver Stimmung und ich hoffe das bin ich heute Abend auch noch…
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
was für ein klasse Spiel mit Elfmeter,Lattenknaller,wunderschönen Toren und einen nie aufsteckenden SV. BRAVO JUNGS!
Sehr emotional die Choero und die Schweigeminute, bei der ALLE dan teilnahmen, danke auch hierfür von den Unionern die dem Kolb auch die Ehre erwiesen haben. Danke dir Kolb, ich hoffe du konntest das Spiel auch vom Himmel auch geniessen, machs gut R.I.P.
Ja, sehr bewegend, die Schweigeminute. Was ein Spiel. Zwar kein 3:0, aber fulminant auf ganzer Linie! Wenn das mal keine Werbung für Fußball am Hardtwald war. Ich wünsche den Jungs für das nächste Heimspiel eine würdigere Kulisse. Das haben sie sich allemal verdient! Zum Spiel: Nach dem 2:3 dachte ich, unsere Jungs haben sich aufgegeben. Schwarz hat mit Jovanovic den richtigen Mann zur richtigen Zeit eingewechselt. Er hat sie nochmal aufgerüttelt. Und dass der Schiri uns dann noch tatsächlich den Elfer gibt, dass ich das nochmal erleben darf! Das Glück war diesmal auch auf unserer Seite, mit dem Lattentreffer in der Nachspielzeit. Ein Unentschieden wäre für Union nicht ganz unverdient gewesen. Egal, HEIMSIEG !!!
Zitat von Mack10was für ein klasse Spiel mit Elfmeter,Lattenknaller,wunderschönen Toren und einen nie aufsteckenden SV. BRAVO JUNGS!
Sehr emotional die Choero und die Schweigeminute, bei der ALLE dan teilnahmen, danke auch hierfür von den Unionern die dem Kolb auch die Ehre erwiesen haben. Danke dir Kolb, ich hoffe du konntest das Spiel auch vom Himmel auch geniessen, machs gut R.I.P.
ich danke auch den Unionern auf das Herzlichste!!Die Gedenkminute hat echt was für sich gehabt, sodaß wir Kolwe auch offiziell in seinem Stadion verabschieden durften! zum Spiel nur soviel;danke Jungs für dieses geile match, wir sind gefühlter Tabellenführer, danke mal wieder Alois für die gnadenlos gute Einstellung des Teams und danke Knallo für eine Leistungssteigerung!
Was für ein Spiel. Die wohl stärksten 30 Anfangsminuten am Hardtwald seit langem. Dann das Gegentor aus dem Nichts und zu Beginn der zweiten Hälfte der SVS ziemlich schwach. Jovanovic bringt uns nach Rückstand dann wieder ins Spiel und postwendend erneut der Rückstand. Dann 3:3, 4:3 und es hätte auch noch weiter mit Toren gehen können. Letzte Minute noch ein Lattentreffer von Union und aus. Klasse Leistung unserer Jungs, ganz viel Emotion und Glücksgefühl heute und super Stimmung im ganzen Stadion. Darf gerne so weitergehen.
Bilder vom tollen Sieg gegen Union Berlin gibt's auf unserer Homepage: Carpe Diem Sandhausen
so ein geiles Spiel...und wie sie die Unioner am Schluss im Minutentakt in Bedrängnis gebracht haben, was für eine Energieleistung bei den Bedingungen. Spielerisch eine wirklich starke erste Halbzeit, aus der Klingmann und Kosecki für mich herauszuheben sind, ganz starke Neuzugänge. Am Ende war natürlich Jovanovic entscheidend nach der Einwechslung, ganz stark Jova. So sollte man mit dem Abstieg doch nichts zu tun haben..