Am Sonntag steht unser 1. Heimspiel gegen Union Berlin an. Nun heißt es Pluspunkte sammeln, am besten gleich ein Dreier und damit auch ein Zeichen setzen, mit uns ist in dieser Saison nicht zu spaßen. Also SVS Fans zeigt wer Herr im Haus ist, da muss es auf den Tribünen so richtig laut werden, feuert unsere Jungs an und bitte alle. Egal ob Stehplatz, A 1, A 2, A 3, A 4 oder Sitzplatz, Haupttribüne, Inwo Tribüne oder Sparkassen Tribüne. Ihr wollt doch alle, dass die 3 Punkte am Hardtwald bleiben, gemeinsam werden wir es packen. Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende, für die 2. Liga, Sportverein...... Stefan, Fb
Zitat von runningholzwurm[attachment=0]SVS_UNION BERLIN_klein.jpg[/attachment]
Sorry leider den Spitzer vergessen
"Ligazwerg", ja, das wäre ein hervorragender, hintersinniger und kreativer Name fürs Maskottchen gewesen. Selbst meinen Vorschlag den "Hopfenschlingel" finde ich noch allemal besser als den "Frechdachs". Den finde ich einfallslos.
Zitat von PaoloAuf geht's- unser 1. Heimspiel. Unter der Woche habe ich, wie so oft, Werbung betrieben und es ist mir diesmal auch gelungen ein paar Arbeitskollegen zu überzeugen, dass sich der Weg nach Sandhausen lohnt. Sogar meine herzallerliebste Mausi wird mich diesmal begleiten und das will was heißen. Für mich auch, da muss ich ein wenig den Getränkekonsum einschränken Letztendlich hat die gute Leistung von Braunschweig dafür gesorgt, dass zumindest aus meinem persönlichen Umfeld Menschen ins Stadion kommen, die sonst eher das Sofa vorziehen. Wir haben ja auch in der letzten Saison auswärts gut ausgesehen- oft gab es dann die Ernüchterung im darauf folgenden Heimspiel. Ich bin diesmal dennoch zuversichtlich, weil unser Auswärtsauftritt ANDERS war. Nicht vom Spielsystem und der Laufbereitschaft, sondern von der Art und Weise: Ruhig, abgeklärt, überzeugend, mit breiter Brust. Wir haben viel Einsatz gezeigt, wie so oft, aber es sah nach viel weniger ARBEIT aus. Das hatte Qualität
Union hat die Ziele hochgesteckt, da will man mit Gewalt (ähnlich wie die Dosen) nach oben. Es MUSS was geliefert werden. Die Berliner sind für mich ein heißer Kandidat für den ersten Trainerwechsel in der Saison. Man hat große Erwartungen an Düwel gestellt, die er letzte Saison für meine Begriffe auch nicht ansatzweise erfüllen konnte. Nun hat er ein Team mit großen Namen und muss auch zeigen, dass er mit einer auf dem Papier guten Mannschaft etwas liefern kann. Wir haben keine großen Namen, dafür ein Team und einen Trainer, der nicht nur die Erwartungen erfüllt, sondern nahezu Unglaubliches abgeliefert hat. Der Aufstand der Zwerge geht weiter
Klingmann hat für meine Begriffe ein wenig sehr weite Ausflüge nach vorne gemacht. Insgesamt denke ich, dass dies unserem Spiel nur gut tun kann. Nur muss der andere Außenbahnspieler in einem solchen Fall absichern. Das war in Braunschweig Wooten. Kister sah da beim Gegentor alt aus, es war aber Wooten der wenig Anstalten gemacht hatte abzusichern. Fehler passieren, klar und Andrew hat es mit seinem schönen Tor auch wieder gut gemacht. Will damit sagen, dass ich auf der rechten Außenbahn gerne Thiede sehen würde, auf der anderen Seite ist Andrew immer für ein Tor gut. Lassen wir also Andrew das Tor schießen um später Thiede einzuwechseln
Wie immer meine Wunschelf: ----------------------Bouhaddouz Kosecki-----------------Zillner------------------Wooten (Thiede) ----------------Kratz-------Linsmayer Paqarada------Hübner----Kister------Klingmann ---------------------------Knaller
Soweit signed, wundert mich, dass Du nix über Knaller geschrieben hast !! für mich die Wackelfigur in Braunschweig (an alle, die widersprechen werden:ja, ich weiß er brauch Spielpraxis!!!).
Es werden wahrscheinlich wieder nicht mehr als 4500... Man kann es auch mit Humor nehmen, bei nem Sieg sind wir imaginärer Tabellenführer, und wenn man der RNZ glauben kann wären wir es sogar zurecht. Habe mir die Transfers von ihnen nochmal angeschaut, meiner Meinung nach wird die Union-Suppe heißer gekocht als sie gegessen wird... deshalb HEIMSIEG!
Da ich knietief in Farbe, Kisten und Arbeit stecke gibt's von mir diesmal nur einen kurzen Einwurf: Ich glaube, gegen das einkaufsfreudige Union ist was zu holen - mannschaftliche Geschlossenheit schlägt Geld. Der SVS gewinnt 2:1.
Zillner auf die 10, mit Kratz wird das nix. Dafür ihn als Ersatz für Kulo bereithalten, wenn wir von hinten mehr Zug nach vorne brauchen. Auf RA muss man sehen, wie Wooten zurechtkommt. Wenn's wieder zu viel Pomade ist, dann bitte nicht bis zur 80. Minute warten und auf die quirlige Flügelzange Kosecki / Thiede setzen.
Kontrolliert und ohne Stress, Ligazwerg und Dachs, hauen in den Ritter Keule, eine dicke fette Beule, breites Grinsen, ohne Flachs, Nur der SVS!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Soweit signed, wundert mich, dass Du nix über Knaller geschrieben hast !! für mich die Wackelfigur in Braunschweig (an alle, die widersprechen werden:ja, ich weiß er brauch Spielpraxis!!!).
ja, Du hast ja recht. Da ich ihn letzte Saison zu meinem Lieblingstorwart auserkoren hatte, fällt es mir ein wenig schwer über seine Leistung im ersten Spiel zu schreiben. Er hat ganz schön "gewackelt" Ich sehe es aber ähnlich wie AS. Er wird sich mit zunehmender Spielpraxis steigern. Dazu gehört auch, dass er sich möglichst zu Anfang nicht gleich ein paar haltbare einfängt.
MATCHDAY ! Habe heute Nacht von einem fulminanten 3:0-Sieg unserer Mannschaft geträumt. In ein paar Stunden werden wir wissen, ob ich hellseherische Fähigkeiten besitze.
@joma14: Dann hoffe ich mal, daß es kein Traum bleibt, wobei mir ein 1:0 auch schon reicht, Hauptsache gegen diesen großkotzigen Hauptstadtclub (wenn ich mir das Interview von diesem zukünftigen Ex-Uniontrainer schon durchlese...) gewonnen... Und bitte bitte lasst dieses Union-Gekrähe von Nina Hagen diesmal weg (überhaupt: bei den Gastmannschaften anbiedern brauchen wir uns nicht...machen die bei uns nämlich auch nicht, im Gegenteil!)...Das braucht kein Mensch, die sollen froh sein, daß Sie unsere gute Hardtwaldluft einatmen dürfen, das reicht als Gastgeschenk
Das wird heute eine Hitzeschlacht. Es wird darauf ankommen, möglichst den Ball und Gegner laufen zu lassen. Wem zuerst die Kräfte und Konzentration schwinden, der macht vielleicht den entscheidenden Fehler. Die Startelf wird die gleiche wie gegen Braunschweig sein, eventuell kommt ja Zillner statt Kratz.
Ein Appell an die Schiris: bitte zeigt endlich den Mut, klare Elfmeter für uns zu pfeiffen ! Egal ob in der 1. oder 93. Minute. .... auch wenn wir "nur" Sandhausen sind, denn sonst wird es langsam peinlich.