So eine Nacht darüber Geschlafen und heute Morgen gleich an die Tanke Zeitung holen. Mensch ist das en Hammer. Ohne Milionen Kader , ohne große Nahmen. Aber eine Mannschaft mit Herz und nicht zu vergessen einen Trainer mit Gefühl für Junge Spieler. Danke für diesen Geilen Nachmittag. Und natürlich eine super geile Stimmung, super .
Zitat von SVS USA Fan#1What a fantastic victory today! Andrew Wooten has started off this season on fire, he is a confidence player so he should keep this fine form for next week. Two victories against top sides, great job by Alois and the lads.
And who is Bobby Wood? I think we should give Jürgen Klinsmann the phone number of Andrew Wooten
Ich bin noch ganz weg. Nicht nur der Sieg ist klasse sondern das, wie er entstanden ist. Eine Mischung aus vermeidbaren dummen Fehlern die dann umgehend korrigiert wurden. Super. Super auch einige einstudierte Spielzüge. Nach dem 3:2 wollte ich schon gehen aber wie sich die Jungs dann präsentierthaben war aller Ehren wert. Einzig Knaller hat mich nicht überzeugt, von dem hab ich schon besseres gesehen. Hut ab. So spielt kein Absteiger. Saisonziel vordere Tabellenhälfte.
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.
Zitat von SVSMarkusEs gab vor zwei Jahren eine Mannschaft, die galt bei Experten als Abstiegskandidat - Paderborn! Es gab letzte Saison eine Mannschaft, die galt bei Experten als Abstiegskandidat - Darmstadt! Es gibt diese Saison eine Mannschaft, die gilt bei Experten als Abstiegskandidat - S..... ich traue es mich nicht, das Wort auszuschreiben.
Entspannen, tief durchatmen und: zehn, neun, acht, sieben, sechs, fünf, vier, drei, zwei eins....... Nein, es wird nicht besser, ich bin euphorisiert! Es war aber erst der zweite Spieltag! Auch heute noch würde ich einen Platz überm Strich sofort unterschreiben, oder doch nicht?
über welchem Strich? ^^ Immer aufm Boden bleiben, natürlich gehts um den Klassenerhalt, aber die Entwicklung schreitet voran und die Alternativen sind vorhanden. Sollte man eigentlich mal Hammann hinten und Klingmann vorne testen? Erstmal schauen, wann man wieder so einen Schlagabtausch wie gestern erlebt...mit so einem Offensivfeuerwerk und Lücken auf beiden Seiten..
Natürlich geht es für uns um den Klassenerhalt, Alex. Und ich freue mich schon heute, wenn wir über dem Strich (der vor dem 16. ) stehen.
Aber: Wir haben zusammen mit dem FCK in 2015 (!) die meisten Punkte geholt, sprich, wir sind nach Punkten zusammen mit dem FCK Tabellenführer in 2015! Nach den Leistungen der ersten beiden Partien dürfen wir - auch als Ligazwerg - wohl aber schon etwas selbstbewusster sein. Immerhin haben wir ja auch noch einen Frechdachs!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Gestern mal wieder seit langem im Stadion gewesen und dann so ein geiles Spiel ! Weida so, Buuwe !
Aber trotz aller Euphorie: Haltet bitte e bissl de Balle flach. Nehmt den Flow von den zwei Siegen mit aber bitte hebt net ab und macht uns nicht gleich zum Aufstiegskandidat Nr.1 Die Saison is noch lang !
unser Saisonziel lautet nach wie vor "am Ende der Runde über dem Strich stehen", es ist immer Auslegungssache, welcher Strich in der Tabelle gemeint ist
Immer diese tiefstapelei. Natürlich ist der Klassenerhalt das Ziel. den schafft man aber auch auf Platz 5. Ich denke man sollte sich höhere Ziele setzen, nicht unbedingt Aufstieb, aber einstelliger Tabellenplatz wäre doch mal was. Und 2016 zum 100 jährigen ein Auf... nein ich nehms zurück. Einstellig ist das Ziel.
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.
Stimme ist zwar weg, aber schreiben geht noch! Auch Tag 1 nach dem Spiel bin ich noch hin und weg von dem Hammerspiel. Über das Spiel selbst ist ja schon genügend geschrieben worden.
Daher mein Resümee in Bezug auf andere Dinge rund ums Spiel: - Gefällt: Als Block A3 Steher war ich heute mit dem Support dort äußerst zufrieden, selbst diejenigen, die sich bisher nie beteiligten, gingen gestern mal so richtig aus sich raus - Nett: die neuen Henkelbecher lassen sich gestapelt auf jeden Fall besser transportieren als mit der bisherigen Pappmaschee - Verbesserungswürdig: Getränkeverkauf hinterm A3 geht gar nicht, selbst mitten im Spiel waren 10 Minuten Wartezeit angesagt, wie soll das erst werden wenn mal mehr als 5000 im Stadion sind? - Prima: SVS Spieler, nenne hier mal stellvertretend Kulo und Wooten, die nach dem Spiel noch Zeit für ein kleines Gespräch bzw. für Photos mit den Fans haben
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
...Bouhaddouz, Wooten...saustark...zeigen Spielfreude pur...Jovanovic klasse Joker...muss wieder mehr Spielzeit bekommen...sehr wichtiger Spieler... mit Kosecki endlich wieder ein technisch starker Flügelflitzer...überhaupt...diesmal sind die Neuzugänge top...Zillner muss in die Stammelf...Knaller ist zu brav...muss mehr mit seinen Hinterleuten sprechen...ruhig auch mal lautstark wachrütteln...Olanjengbesi muss zurück in die Abwehr...sonst Topleistung gestern...weiter soo Jungs...
Wir stehen noch ganz am Anfang der Saison....was haben wir erreicht ? Klar es waren 2 schöne Siege gegen Mannschaften die aufsteigen wollen, das ist schön und macht mich auch stolz, aber die wichtigen Spiele kommen noch . Dazu zähle ich die gegen Bielefeld - Duisburg - Frankfurt - 1860 München und gegen den KSC , da wird es sich zeigen ob wir die Klasse halten können. Natürlich sieh es gut aus aktuell, aber das wird kein Selbstläufer und wir sind nicht Darmstadt
Egal geil war es gestern auf jeden Fall . So soll und muss das sein...........!!
Hammer! Das war ein wunderschöner Fußballnachmittag. Ich werde hier keine Analysen und Bewertungen abgeben wollen. Soviel sei nur gesagt: Ich habe jetzt viele Spiele der 2. Liga auf Sky verfolgen können und es hat mich keine Mannschaft überzeugen können. Im Sinne von: Das ist ein Aufstiegskandidat. Es gibt eine Ausnahme- und Achtung HEUTE, Stand HEUTE- der SV Sandhausen hat mich in beiden Spielen begeistern können.
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich zu einem anderen Thema (Spaltung Fanszene) geschrieben, dass eine "gute Stimmung" maßgeblich von der gebotenen Leistung auf dem Platz abhängig ist. Gestern haben wir gesehen, wie man ein Publikum begeistern kann. Pavel Dotchev sagte damals bei seinem Antritt: Warum sollen wir nicht mal 6000 Zuschauer haben, die richtig Stimmung machen? Das wäre auch mein Wunschziel. Alles andere ist zurzeit völlig übertriebenes Wunschdenken. Wenn die Post nur annähernd so abgeht wie gestern, werden wir Stimmung haben.
Ich bin immer noch völlig von den Socken, das war ganz großes Kino.
Zitat von NicolasBWir stehen noch ganz am Anfang der Saison....was haben wir erreicht ? Klar es waren 2 schöne Siege gegen Mannschaften die aufsteigen wollen, das ist schön und macht mich auch stolz, aber die wichtigen Spiele kommen noch . Dazu zähle ich die gegen Bielefeld - Duisburg - Frankfurt - 1860 München und gegen den KSC , da wird es sich zeigen ob wir die Klasse halten können. Natürlich sieh es gut aus aktuell, aber das wird kein Selbstläufer und wir sind nicht Darmstadt
Egal geil war es gestern auf jeden Fall . So soll und muss das sein...........!!
jetzt mal net schwarzmalen !! die Jungs weiter auf der Euphoriewelle tragen, dann haben wir bald unsere geliebten 40 Punkte! auch nüchtern gesehen habe ich noch Gänsehaut, dieser Truppe is wirklich alles zuzutrauen - nur eines nicht: ein Platz schlechter als 15. ... AS hat anscheinend endlich SEINE Mischung gefunden und ich bin froh, dass er als Trainer beim SVS arbeitet - das Interesse aus Hannoi sagt schon einiges über seine Wertschätzung! jetzt högschde Konzentration im Pokal und danach Paddelborn weghauen - auf gehts SVS!!