Eines der geilsten Spiel, das ich bisher gesehen habe am Hardtwald. Charakterlich einwandfreie Leistung und auch spielerisch sind wir um eine Klasse besser als die letzten Jahre. Klingmann & Kosecki auch rechts haben die Unioner in der 1. HZ komplett vernascht.
Was ich nicht verstanden habe, warum wechseln Wooten und Kosecki in der 2 HZ die Seiten? Es war bei weitem nicht so viel Dampf nach vorne mehr zu erkennen...
Komischerweise hatte ich heute, nicht nach dem 1:2 und auch nicht nach dem 2:3 das Gefühl, dass wir das Spiel verlieren. Nach dem 3:3 habe ich sogar gewusst, dass wir das nun komplett drehen.
Jova ist ein enorm wichtiger Spieler, ich hoffe, dass ist heute auch dem letzten Kritiker aufgefallen. Auch wenn es nur für 20-25 Minuten ist. Er bringt Unruhe rein, bereitet gleich ein Tor vor...
Hat wahnsinnig Spaß gemacht heute, und jeder der nicht da war, hat definitiv was verpasst!
Un-fucking-fassbar!!! Ich bin fix und alle, die Stimme ist im Eimer, aber die brauche ich morgen eh nicht! Danke SVS. Das. War. GEIL.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Beide Abwehrreihen haben heute zu viel durchgelassen. Trotzdem war es ein Spiel zweier starker Mannschaften. Auch noch das verrückteste, das ich am Hardtwald bisher gesehen habe.
Nach dem Spielverlauf wäre ich eigentlich mit einem Punkt zufrieden gewesen. Aber die Mannschaft war es nicht ! Für mich war es heute Jovanovic, welcher der Mannschaft noch einmal den entscheidenen Impuls gegeben hat. Was ich heute von Klingmann gesehen habe, war absolut überzeugend. Klare Aktionen nach vorne, auch sein Zuspiel auf Bouhaddouz zum 1:0 als Beispiel genannt. Klasse.
Nun mit +3 Punkten dazustehen ist einfach klasse ! Super Jungs !
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
der Link zur PK https://www.youtube.com/watch?v=zNd2kZzvFYU Jovanovic eine Waffe nach der Einwechslung, das ist klar, aber um mal eben auf Zillner sprechen zu kommen: Eine Viertelstunde Einsatz, in der er eine Chance vorbereitet hat und den Freistoß rausgeholt hat. Eine ziemliche Dynamik nach vorne genauso wie bei Klingmann.
Zitat von Chesd333dddJova ist ein enorm wichtiger Spieler, ich hoffe, dass ist heute auch dem letzten Kritiker aufgefallen. Auch wenn es nur für 20-25 Minuten ist. Er bringt Unruhe rein, bereitet gleich ein Tor vor...
Ja, ich habe es gesehen - super Jova!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Es gab vor zwei Jahren eine Mannschaft, die galt bei Experten als Abstiegskandidat - Paderborn! Es gab letzte Saison eine Mannschaft, die galt bei Experten als Abstiegskandidat - Darmstadt! Es gibt diese Saison eine Mannschaft, die gilt bei Experten als Abstiegskandidat - S..... ich traue es mich nicht, das Wort auszuschreiben.
Entspannen, tief durchatmen und: zehn, neun, acht, sieben, sechs, fünf, vier, drei, zwei eins....... Nein, es wird nicht besser, ich bin euphorisiert! Es war aber erst der zweite Spieltag! Auch heute noch würde ich einen Platz überm Strich sofort unterschreiben, oder doch nicht?
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
What a fantastic victory today! Andrew Wooten has started off this season on fire, he is a confidence player so he should keep this fine form for next week. Two victories against top sides, great job by Alois and the lads.
Auch hier meine Zeilen, die ich bereits heute vormittag bei Facebook eingestellt habe:
Im Hardtwald auf Sandhäuser Flur, im Schmuckkästchen, nach 15 Uhr, wo Dorf und Weltstadt sich heut' meeten, wird euch der SVS was bieten. Kommt massenhaft und werdet Zeugen, wie sich die Hauptstädter dort beugen und nach dem Schlusspfiff konstatieren: Hier konnten wir heut' nur verlieren.
Zitat von SVS USA Fan#1What a fantastic victory today! Andrew Wooten has started off this season on fire, he is a confidence player so he should keep this fine form for next week. Two victories against top sides, great job by Alois and the lads.