Zitat von GavWie siehts denn jetzt eigentlich mit unseren Langzeitverletzten aus?
Zellner dürfte doch bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können oder? Ist jetzt etwas mehr als 6 Monate her, dass er sich bei RB verletzt hatte. Zenga ist jetzt mittlerweile auch bei uns schon ca. 4 Monate verletzt, war vorher schon 5 Monate bei Preußen Münster nicht spielfähig. Da muss doch langsam mal eine Prognose gemacht werden können. Vunguidica ist mittlerweile auch schon 5 Monate nicht mehr an Bord. Müsste doch auch ein Comeback abzusehen sein.
Würde mich auch interessieren, allerdings habe ich inzwischen wenig Hoffnung und befürchte, dass die drei von dir angesprochenen bereits fürs SV-Fußballmuseum ausgestopft und präpariert werden.
Zitat von GavWie siehts denn jetzt eigentlich mit unseren Langzeitverletzten aus?
Zellner dürfte doch bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können oder? Ist jetzt etwas mehr als 6 Monate her, dass er sich bei RB verletzt hatte. Zenga ist jetzt mittlerweile auch bei uns schon ca. 4 Monate verletzt, war vorher schon 5 Monate bei Preußen Münster nicht spielfähig. Da muss doch langsam mal eine Prognose gemacht werden können. Vunguidica ist mittlerweile auch schon 5 Monate nicht mehr an Bord. Müsste doch auch ein Comeback abzusehen sein.
Würde mich auch interessieren, allerdings habe ich inzwischen wenig Hoffnung und befürchte, dass die drei von dir angesprochenen bereits fürs SV-Fußballmuseum ausgestopft und präpariert werden.
Zellner hat sich beim Spiel in Leipzig das Kreuzband gerissen, das war Mitte Mai. Da es schon das zweite mal war, denke ich tun alle gut daran, lieber eine Woche zu spät als zu früh mit dem Mannschaftstraining zu beginnen. Hoffe, dass er zumindest bis zur Vorbereitung im Januar wieder an Bord ist. Bei den anderen beiden habe ich die Hoffnung verloren, dass das noch was wird. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal, was beide wirklich haben.
Vor der Winterpause rechne ich mit keinem von denen. Selbst wenn sie ins Training einsteigen dürfte der Rückstand so groß sein, das wird nüscht mehr. Und dabei wäre es insbes. bei Vunguidica so wichtig, denn wer weiß, was die Winterpause so bringt...bzw. wen es wegträgt. Und Zenga? Zenga...lasst mich überlegen...wer war das doch gleich...Moment, das war doch der, der bei Italien mal im Tor stand, oder?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don Jorge Und Zenga? Zenga...lasst mich überlegen...wer war das doch gleich...Moment, das war doch der, der bei Italien mal im Tor stand, oder?
Gestern stand es im Kicker: Zenga fliegt! Ich dachte im ersten Moment, was ist jetzt schon wieder... Handelte sich aber um den Italiener der irgenwo als Trainer geflogen ist.
Also ich hab von offizieller Seite mal gehört wir bekommen zur Winterpause 3-4 neue Spieler. Auf die Frage ob man schon Namen kennt, wurden sie genannt :
könntest Du uns hier allen im Forum ggf. ein kurzes Update zu dem aktuellen Status Quo der Verletzungen von Zenga & Vunguidica geben. Du bist am nähesten dran am Team & am Verein und daher würde ich Dir sehr für ein kurzes diesbezügliches Feedback danken. Insbes. Vung. ist seit Juli verletzt, was mich & viele andere hier im Forum schon etwas irritiert. Auch bei Zenga gab es in den letzten Monaten/ Wochen unterschiedliche Aussagen zu seinem Genesungsprozeß bzw. seiner hoffentlich baldigen Rückkehr ins Team.
Bei unserem Manu scheint es zum Glück gute Fortschritte zu geben.
könntest Du uns hier allen im Forum ggf. ein kurzes Update zu dem aktuellen Status Quo der Verletzungen von Zenga & Vunguidica geben. Du bist am nähesten dran am Team & am Verein und daher würde ich Dir sehr für ein kurzes diesbezügliches Feedback danken. Insbes. Vung. ist seit Juli verletzt, was mich & viele andere hier im Forum schon etwas irritiert. Auch bei Zenga gab es in den letzten Monaten/ Wochen unterschiedliche Aussagen zu seinem Genesungsprozeß bzw. seiner hoffentlich baldigen Rückkehr ins Team.
Bei unserem Manu scheint es zum Glück gute Fortschritte zu geben.
Sportliche Grüße
Mike
Mein letzter Stand ist, dass anscheinend alle Spieler nach der Winterpause wieder einsatzfähig sind
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wie ich gerade erfahren habe ist Leart heute beim Training in Ketsch aus der Halle getragen worden, sprich er konnte nicht selber laufen. Scheint sich eventuell auch schwerer verletzt zu haben! Wollen es nicht hoffen! - dennoch schonmal allerbeste Genesungswünsche! Eventuell ja doch nur eine leichte Blessur!
SCHE** Hallenfußball diesen Dreck braucht in der Winterpause echt niemand, zumal es als Vorbereitung auf die Pflichtspiele ohnehin nicht wirklich taugt.... Als Profimannschaft sollte man am besten bei keinem dieser Turniere teilnehmen, das Verletzungsrisiko ist einfach hoch und extrem unnötig. Falls sich das mit Leart bestätigt, wäre es echt unfassbar bitter.
Ich hatte gestern in Ketsch die Gelegenheit, ein paar Sätze mit Leart zu wechseln, der sich auf Krücken zusammen mit Hübner und Rani (die natürlich ohne Krücken) das ganze Treiben anschaute. Laut ihm ist's zum Glück nicht ganz so schlimm wie zunächst befürchtet, seine Mitfahrt ins Trainingslager ist wohl nicht gefährdet. Schön zu hören, gute Besserung!!!