Unfassbar! Wieviel Pech kann man haben?? Ich drücke dem Manuel Stiefler alle Daumen, daß er sich von dem Tiefschlag wieder erholt: Wer einmal aufsteht, der packts auch ein zweites mal!!! Alles gute!!
Bitter für Spieler und Mannschaft. Stiefler in der Form vom vergangenen Frühjahr hätte unserem Spiel auf dieser Position für die Rückrunde so richtig gut getan.
Wie ist eig. der aktuelle Stand bzgl. unserer Veletzenliste mit Blick auf den Start am nächsten Fr.? Wer kann spielen, wer ist noch verletzt?
@ Manu: Falls Du hier reinschauen solltest, wir drücken Dir alle die Daumen, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst. Lasse den Kopf nicht hängen & kämpfe Dich wieder zurück, damit wir Dir hoffentllich alle bald wieder im Dress des SVS sehen können. Alles Gute für die Genesung.
Für uns und Manu ist diese Verletzung m.E. mehr als tragisch. Es bleibt zu hoffen, dass unsere jungen Neuverpflichtungen Pledl und Vollmann einschlagen werden. Auf Zillner setze ich persönlich nicht mehr. Traue ihm das nicht mehr zu.
Zitat von SVS MikeWie ist eig. der aktuelle Stand bzgl. unserer Veletzenliste mit Blick auf den Start am nächsten Fr.? Wer kann spielen, wer ist noch verletzt?
@ Manu: Falls Du hier reinschauen solltest, wir drücken Dir alle die Daumen, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst. Lasse den Kopf nicht hängen & kämpfe Dich wieder zurück, damit wir Dir hoffentllich alle bald wieder im Dress des SVS sehen können. Alles Gute für die Genesung.
Für uns und Manu ist diese Verletzung m.E. mehr als tragisch. Es bleibt zu hoffen, dass unsere jungen Neuverpflichtungen Pledl und Vollmann einschlagen werden. Auf Zillner setze ich persönlich nicht mehr. Traue ihm das nicht mehr zu.
Das wird sehr interessant, wer hinter der Spitze gesetzt sein wird. Kosecki hat wohl die besten Chancen, möchte man meinen, und Zillner wäre zu wünschen, dass er die Fähigkeiten, die er auf jeden Fall hat, öfter abrufen kann. Tja, und Manu möchte man nach dem erneuten Schreck einfach nur Mut zusprechen...
Zitat von frankenthalerDa ich nicht anwesend war würden mich ein paar Eindrücke der dort gewesenen interessieren. Besonders wüsste ich gerne ob es bei Steven Zellner etwas neues gibt? Wann kann er evtl. wieder auf dem Platz stehen? Schafft es Hübner bis Paderborn fit zu werden? Danke im Voraus.
Bei Zellner muss man sich noch in Geduld üben, Hübner wird nicht gegnen Paderborn spielen
......
Und Knaller war auch noch nicht sicher ob er bis Freitag fit ist?!?
Tolle Wurst. Erholen, Winterpause nutzen, damit die Verletzten zurück kommen können. Hat ja alles richtig prima geklappt.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von fransAls Bayern- und SVS-Fan: Beim Thema Verletztenliste läuft's derzeit wirklich super...
schon schade mal wieder...wenigstens ist es wahrscheinlicher, dass der SVS den Klassenerhalt schafft als dass Bayern mit Defensivproblemen die Champions League holt.
Vielleicht sollte sich unsere Vereinsführung mal überlegen in den neuen VIP-TURM eine Rehaklinik zu integrieren. Die Rendite von 8 % wäre hier sicherlich noch zu toppen!
Und Sandhausen bitte noch als Kurort ausweisen und dann weiter her mit allen dauerverletzten BULIspielern!!