Zitat von Don JorgeBeim Stuttgart-Spiel wurde er zumindest im Haas-Haus gesehen. Wohl nicht verletzungsbedingt, aber offenbar nicht im Team. Ich find's auch etwas seltsam, zumal Kingmann als RV ja nicht ganz so fest im Sattel sitzt.
Will ja nicht sagen, dass er Klingmann ersetzen sollte, aber die "Wunderwaffe" Kosecki den kann man getrost ein paar Spiele "schonen" was der zur Zeit bringt, das bringt unsere Duracell alle mal.
Autsch! Da hat's aber ordentlich gerumpelt. Gute Besserung, Damian!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ach du Sch...!!! Der Junge schreit aber auch "Hier!!!", wenn die Verletzungskärtchen verteilt werden. Im neuen Jahr wieder rankämpfen, gute Besserung!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Paqa pferdekuss wird wohl nichts weiter schlimmes sein...kulo hat wahrscheinlich nen unterarmbruch...laut os fällt er womöglich länger aus...aber ich hoffe mal das unsere Kampfgelse vor der Winterpause mit einer Spezialschiene nochmal spielen kann...
Das ist extrem bitte. Alles alles Gute und schnelle & sowie gute Genesung, Klinge. Wir brauchen Dich so bald wie möglich...
Zu den Ausfällen:
> Die Ausfallzeit bei Schädelbrüchen ist vermutlich schwer zu diagnostizieren. Rossi hat im Okt. letzten Jahres ein ähnliches Schicksal erlitten. Insofern können wir das zumindest zeitlich als Orientierung heranziehen.
> Leider hat sich Klinges Back Up Ken Gipson Mitte Jan. leider einen Wadenbeinbruch zugezogen. Hiermit wird er vermutlich auch ca. 2-3 Mon. ausfallen. Das ist leider extrem bitte, dass sowohl Klinge & Ken beide zeitgleich längerfristig ausfallen. Ich hätte volles Zutrauen in Ken gehabt, dass er Klinge 1:1 ersetzt.
> Für mich stellt sich jetzt die Frage, wer aus dem aktuellen Kader könnte Rechtsverteidiger spielen. Sicherlich wäre Rossi nahe liegend. Allerdings hat der auch die oben beschriebene lange Verletzungspasue hinter sich. Es ist schwer zu sagen, ob und wann er wieder eine Alternative wäre. Wer könnte sonst die Rolle übernehmen ? Hatte nicht einmal Manu Stiefler in der Vergangenheit in der Verteidigung ausgeholfen ? Oder wäre evtl. Daghfous hierzu im Stande? Er hat zumindest auch einen gewissen Offensivdrang Seine Position in der Offensive könnten dann Korbi übernehmen...
Fragen über Fragen...Aber der Ausfall von Klinge wiegt leider sehr schwer... Vor allem hat er häufig einen sehr offensiven Part übernehmen, was uns u.a. auch letzten Sonntag zum Siegen gegen Dresden verhelfen konnte.
Alles Gute, komm' schnell gesund zurück, Klinge!!!
Jetzt haben wir rechts hinten ein echtes Problem. MIt Klingmann und Gipson fallen die einzigen RV die wir haben vermutlich für den gesamten Rest der Saison aus.
Vielleicht sollte man sich mal umschauen, ob es derzeit nen ordentlichen vereinslosen RV auf dem Markt gibt.