Sehr bitter. In dem Bericht gehört eigentlich noch erwähnt, dass es zum Glück - so seltsam es klingt - das andere Bein ist, an dem Knipser sich verletzt hat. Ein Comeback noch in der Saison wäre eine Riesensache für den Kämpfer auf und neben dem Platz.
Oh Mann...when it rains, it pours. Was wäre ein fitter Tim Knipping in unserer Abwehr wert - aber was nicht ist, ist nicht. Gute Besserung, Tim!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von AlexIn dem Bericht gehört eigentlich noch erwähnt, dass es zum Glück - so seltsam es klingt - das andere Bein ist, an dem Knipser sich verletzt hat.
Bin kein Mediziner, könnte mir hier aber schon einen direkten Zusammenhang vorstellen: Wahrscheinlich ist nach so einer Verletzung die Gefahr groß, dass man das betroffene Bein bewusst oder unbewusst schont und dafür das andere zusätzlichen Belastungen aussetzt.
Zitat von Don JorgeOh Mann...when it rains, it pours. Was wäre ein fitter Tim Knipping in unserer Abwehr wert - aber was nicht ist, ist nicht. Gute Besserung, Tim!!!
Einschränkend muss man sagen, dass auch Knipping soweit ich mich erinnere unmittelbar vor seiner Verletzung eine etwas schwächere Phase hatte. Ein Knipping in der Form, wie er sie vor etwa 1 Jahr über einen längeren Zeitraum auf den Platz gebracht hat, wäre aber aktuell tatsächlich Gold wert gewesen.
...siehe PK nach dem Heidenheim-Spiel(ab Minute 15): Knippings Berater sagt Entwarnung und "nur" Zerrung...die Lesart des Vereins ist eine andere...ja, wie denn nun?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Boah, als hätte man's geahnt. Gut, dass wir Dieckmann geholt haben. Sonst stünden wir jetzt auch dort mit halb runtergelassenen Hosen da.
Gute Besserung!
Zitat von Don JorgeBoah, als hätte man's geahnt. Gut, dass wir Dieckmann geholt haben. Sonst stünden wir jetzt auch dort mit halb runtergelassenen Hosen da.
Gute Besserung!
Tatsächlich sehr weise und vorausschauend gehandelt mit Dieckmann’s Verpflichtung von den Verantwortlichen beim SVS, Respekt.
Leider das, was schon am Samstag zu befürchten war.
Gute Besserung Markus, und ab Herbst stehst du dann in unserer 8. Zweitligasaison wieder auf dem Platz!
Damit fehlt im Saisonendspurt leider einer unserer wichtigsten Spieler. Was aber Mut macht ist die Tatsache, dass die letzten Wochen auch diejenigen gute Spiele gemacht haben, die für unsere Verletzten in die Bresche gesprungen sind. Wie schaut es eigentlich im Moment im zentralen Mittelfeld aus? Zenga, Taffertshofer und Linsmayer sind fit, auch Vollmann kann zentral (offensiv) spielen. Kulovits ist länger verletzt, Förster für Samstag fraglich. Was ist mit Jansen? Gouaida?
jetzt hat es auch noch Sören Dieckmann erwischt. Langsam wird es schon unheimlich. Kaum läuft es mal sportlich wieder etwas besser, schon kommen wieder schlechte Nachrichten.... Momentan auf der Verletztenliste: Jansen, Kulovits, Rosipal, Gipson, Schleusener, Karl, Dieckmann und evtl. Förster. Schon ziemlich heftig. Allen gute Besserung, kommt bald wieder zurück.
Seine Vermutung, die er am Samstag direkt nach dem Spiel äußerte, hat sich leider bestätigt: https://www.kicker.de/news/fussball/2bun...-lange-aus.html Wir retten uns (hoffentlich erfolgreich) auf dem Zahnfleisch kriechend in die Sommerpause . Gute Besserung, Tim! P.S. Und heute Abend Daumen drücken für Bielefeld. Nicht dass wieder ein Neffe vom Großonkel, dessen Oma aus Duisburg stammte, ein Eigentor zugunsten der Zebras fabriziert