So langsam platzt bei mir bei diesem Zenga der Kragen... . Der sollte die Invalidität beantragen, so oft wie der verletzt ist. Das hat doch für beide Seiten (Verein & Spieler) keinen Sinn.
Da kann man auch nicht mehr von Pech reden. Zenga, Zellner, Zillner, Kratz... alles Spieler welche uns nicht weitergebracht haben, weil zu verletzungsanfällig. Da muss der Verein bei seinen Spielerverpflichtungen umdenken. ..
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Zitat von Don Jorge (am 20. Januar 2016)Zenga, Zenga. Den Namen habe ich schon mal gehört, sagt mir aber spontan nichts.
Tja, alles beim Alten...
Zitat von Hans74 Da muss der Verein bei seinen Spielerverpflichtungen umdenken. ..
Naja, böse formuliert: Solche Spieler verursachen vermutlich geringere Kosten, die Verletzungsvorgeschichte wird (hoffentlich!) eine Rolle bei der Festsetzung der Gehälter spielen. Und wenn sie dann grad mit Verletzungen weitermachen, dann springt ohnehin die Berufsgenossenschaft ein. Wenn man also finanziell auf Kante näht kann es sich durchaus rechnen, tendenziell einen größeren Kader zu führen und dann solche Kandidaten bewusst zu holen. Ist nämlich doch mal ein Glücksgriff dabei, Bingo.
Aber als Trainer eine sinnvolle Mannschaft zu basteln, wenn da so eine Glasknochen-Abteilung dabei ist, na prost Mahlzeit.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Die oben genannten Spieler sind auch eben grad die, an denen sich der SVS bei Transfers aus dem Profibereich orientieren musste. Ich würde ihnen sehr mal zwei Jahre ohne Probleme wünschen, aber ein Badstuber ist ja auch so ein Fall, wo Zweifel bestehen..Vor den Transfers von Pledl und Vollmann wurde von Vereinsseite geäußert, dass langsam aber allmählich auch eine andere Kategorie in Frage kommt. Und eine weitere Kategorie an Spielern, die wechselt dann in die erste Liga.
Zitat von runningholzwurmJose Vunguidica steigt laut eigener Aussage nächste Woche "wieder" ins Mannschaftstraining ein!
So wie im Oktober? Und im November?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Unsere Verletztenliste scheint in der Karwoche wieder Zuwachs bekommen zu haben Noch scheint aber keine Meldung von offizieller Seite vorzuliegen. Vielleicht besteht ja noch Hoffnung?! Von daher drück ich die Daumen das es nicht sooo ernst ist! +::bindafür:
Operationstisch statt Strandliege: Zwei Profis des SV Sandhausen mussten sich Operationen unterziehen. Eric Zenga wurde mittels einer Athroskopie ein Überbein am Knöchel entfernt, bei Torwart Marco Knaller wurde ein Eingriff an der Leiste vorgenommen. Beide wollen wieder fit sein, wenn am 26. Juni die Vorbereitung des SVS auf die fünfte Zweitliga-Saison beginnt. wob
Heidelberger Nachrichten vom Samstag, 28. Mai 2016, Seite 24 "
Zitat von runningholzwurmJosé Pierre Vunguidica, hat sich im Spiel gegen Fortuna Düsseldorf einen Muskelfaserriss zugezogen!
Gutte Besserung!
Das ist bitter, bitter, bitter. Gerade war er auf dem Sprung in die Mannschaft. Da bleibt einem nur alles Gute zu wünschen sowie die Erkenntniss dass es beim SVS wohl doch nicht ohne Verletzte geht...
Umso wichtiger ist die Verpflichtung von Kosecki, um offensiv Optionen zu haben.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
...was der frankenthaler sagt! Aber hundertprozentig.