Zenga, Zenga. Den Namen habe ich schon mal gehört, sagt mir aber spontan nichts.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Die 5 Spieler die schon seit Saisonbeginn verletzt sind fehlen auch weiterhin mindestens bis einschließlich Februar. Vunguidica 8 Monate Zenga 13 Monate Zellner 9 Monate Stiefler 10 Monate Kratz 4 Monate ...ohne verletzt und ohne Spielpraxis...
Meinen extrem großen Unmut über die Verletzung von Vung. & Zenga habe ich schon häufiger hier Kund getan. Insbes. ein Vung. hat gerade einmal ein paar Tage bei uns trainiert. Seit Mitte letzten Jahres fällt er aus... Was ist bitte denn der exakte Status Quo seiner Verletzung bzw. was hatte er monatelang, falls er inzw. tatsächlich trainieren sollte? Man sieht & hört nichts von ihm.
Um Manu tut es mir sehr leid, vor allem sein aktueller Rückschlag. Ich drücke ihm sehr die Daumen, dass er wieder auf die Beine kommt.
Kratz ist hoffentlich ab Mitte 2016 nicht mehr auf unserer Pay Roll; das hoffe ich zumindest. Die aktuellen tollen Neuverpflichtungen Pledl & Vollmann deuten auf einen Abgang sowohl von Kratz als auch Zillner hin, was ich mir auch wünschen würde. Diese beiden Spieler sind extrem verletzungsanfällig und bringen (wenn sei einsatzfähig sind) zu wenige konstante Leistungen. Zillners Leistungen in den letzten Spielen vor der Winterpause waren in meinen Augen unterirdisch. Beide bringen uns mittel- bis langfristig nicht weiter. Das hat unsere sportliche Führung exzellent erkannt und entsprechend mit großer Weitsicht gehandelt. Meinen herzlichen Glückwunsch hierzu, auch wenn es eig. der falsche Thread ist.
Was mich aber mit Blick auf unsere bis dato so tolle & stabile Innenverteidigung viel mehr interessiert als die o.g. Dauer Rekonvaleszenten bzw. Dauerverletzten ist der Stand bei Florian Hübner. Ich hoffe sehr, dass seine Rückenbeschwerden nichts Ernsteres darstellen. Wir brauchen Florian dringend, insbesondere wenn sich auch Tim Kister ernster verletzte hätte. Ich mag zwar sowohl Schulle als auch Ola, aber das Fehlen der beiden (Florian / Tim) wären ein extrem herber Verlust/ Rückschlag für uns.
Vielen Dank für eine kurze Einschätzung hierzu, falls eine von Euch etwas wissen sollte.
Zitat von freibeuterHübner hat einen Bandscheibenvorfall. Wir auch noch eine Weile dauern bis er wieder spielen kann.
ach Mann....auch wenn etwas Spielpraxis fehlt, wärs mir mit Schulle und Ola überhaupt nicht bange, aber Roßbach wurde im Test gegen Wien natürlich auch schon als IV getestet. Auch ansonsten natürlich sehr ernüchterndes aus dem Lazarett, da waren die Vorhersagen zu optimistisch - bleibt erstmal nur ein hoffen auf die Neuzugänge.
Manuel Stiefler hat sich einen erneuten Kreuzbandriss zugezogen und wird nach einer Operation für weitere sechs bis acht Monate ausfallen. Der 27-Jährige hatte sich bereits im vergangenen April am selben Knie verletzt.
Zitat von PuckiManuel Stiefler hat sich einen erneuten Kreuzbandriss zugezogen und wird nach einer Operation für weitere sechs bis acht Monate ausfallen. Der 27-Jährige hatte sich bereits im vergangenen April am selben Knie verletzt.
Quelle: Kicker
Menschenskind :-( es hieß doch nach dem verdrehten Knie zunächst, nicht so schlimm. Gute Besserung
Oh nein, ach du Sch...e. Der arme Kerl kriegt's aber knüppeldick. Ist das bitter... Gute Besserung, Manuel!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."