Zitat von Hardtwaldbauer im Beitrag #166Patrick Schmidt hat sich gestern den Fuß gebrochen. Diese Saison werden wir ihn - so vermute ich - wohl nicht mehr sehen. Gute Besserung!
Das ist große Sch...... er hätte uns bestimmt gut helfen können.
Das ist sehr bitter - sowohl für ihn als auch für uns. Er hat gegen den KSC gezeigt was er kann und ich hätte ihn in der Startelf gelassen (z.B. anstelle von Esswein). Aber wir haben ja eine Alternative - sowohl für Schmidt als auch für Esswein: Klinge!
Bitter für Schmidt. Den Elfmeter hätte er nicht schießen dürfen, er humpelte schon vorher. Aber bei einem 3:0 verzeiht man das. Bis jetzt hatten wir in jeder Saison solche Hiobsbotschaften. Auch das wird das Team wegstecken. Keita-Ruel ist nun wieder sehr gefragt und wird wieder mehr in den Fokus rücken. Aziz B. wäre jetzt als Backup plötzlich auch wieder eine Option, der aber hilft jetzt bekanntermaßen Duisburg...
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Nicht so schön, diese Nachricht. Aber wir haben Leute, die das kompensieren können. Die müssen halt jetzt liefern. Ob Aziz uns jetzt helfen könnte, keine Ahnung. Ich glaube: Eher nicht.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Finde es auch blödsinnig sich jetzt hier auf Aziz zu berufen. Sein Transfer war aus der Sicht der Vereins die bestmögliche Lösung, zum einen weil er nicht wirklich Chancen auf Einsatzzeit hatte und zum anderen, weil er leider nicht mehr wirklich eine Hilfe war. Klar, für 10min hätte er vllt noch was reißen können, aber da haben wir auch so genug Männer auf der Bank, die genauso gut 10min helfen können.
Die Verletzung erklärt dann im Nachhinein auch den schlecht geschossenen Elfer. Mit mittelfussbruch spielt sichs halt schlecht... Ich hatte mich schon aufgeregt, wie man nen Elfer so lasch bringen kann...Schmidt hätte uns sicher geholfen, schade, daß das ganze so jäh endet, aber vielleicht ist er im Sommer ja verfügbar. Zum Thema aziz: bei seinen kurzeinsätzen hat man gesehen, daß es für Liga 2 nicht mehr reicht, ich finde es sogar eher bemerkenswert, daß es in Liga 3 zum Stammspieler reicht...
Zitat von 1916 im Beitrag #174Auch wenn ich kein Freund von ihm bin wünsche ich Robin Scheu eine gute Besserung! Der Junge hat sich im Training das Schlüsselbein gebrochen...
Ein Freund bin ich auch nicht, hab ihn nur ein paar Mal Kicken gesehen, aber natürlich wünsche ich ihm auch gute Besserung! Hoffe, daß er schnell wieder fit wird, er ist mMn ein Kandidat für die Mission 3. Liga nächste Saison
Unser Rick ist ja solangsam unser Seuchenvogel...der Kerl tut mir echt leid...kämpft sich nach einer schweren Verletzung zurück steht kurz vor dem Comeback und dann die gleiche Verletzung nur auf der anderen Seite... Jetzt denkt er laut RNZ auch über ein Karriereende nach...wäre unheimlich bitter und er war immer eine solide Nr. 1b und ist ohne murren auch wieder ins zweite Glied gerückt...Ich wünsche ihm dass er es nochmal schafft...halt durch Rick!!!