Robin Scheu verletzt, Mario Engels verletzt. Laut RNZ nur kleinere Blessuren - aber man hat ja Erfahrung mit solchen kleinen Schrammen, die dann halt auch mal länger...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Legende10Der verletzte Spieler Markus Karl läuft im "Waldhof verrecke" T-Shirt am Sonntag in Kaiserslautern mit und lässt sich auch Fotografieren.
Der Kicker vermeldet einen doppelten Bänderriss bei Gislason. Ausfallzeit unbekannt. Soll schon letzte Woche passiert sein. Wollten uns wohl nicht die Kerwe vermiesen.
Das erklärt vielleicht auch die Nichtnominierung zur isländischen Nationalmannschaft - habe mich schon etwas gwundert. Um unseren Isländer ist es gerade ziemlich ruhig geworden. Gute Besserung Rurik!
Auf transfermarkt.de steht bei Gislason auch doppelter Bänderriss. Gute Besserung! Klingmann hat anscheinend eine Nackenprellung, das klingt ja nicht nach einem so langen Ausfall.
edit: auf der Homepage stehts ja auch mit den Verletzungen
Hoffen wir mal, dass sich der Verdacht auf eine Kreuzbandverletzung nicht bewahrheitet.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Gerade eben wollt ichs posten und hab leider schlechte Nachrichten. Ihn hats hart erwischt, und das, nachdem er sich schon mal ein Jahr lang zurückkämpfte. Gute Besserung
Ich hatte die Situation gestern gar nicht bemerkt, dachte dann - als 2 Spieler auf dem Boden lagen - an einen Zusammenstoß mit den Köpfen. Als ich von Knieverletzung gehört habe, hatte ich schon einen Kreuzbandriss befürchtet, das ist es dann ja leider doch häufig. Und dann gleich noch der Meniskus dazu. Wirklich sehr sehr bitter für Zenga.
Er wird uns auch sportlich fehlen, war in den letzten Wochen für mich noch einer der besseren, v.a. technisch sehr stark. Aus einem an Höhepunkten äußerst armen Spiel ist mir gestern z.B. noch ein feiner Außenristpass von Zenga in die Spitze aus der ersten Spielhälfte in Erinnerung, der im Anschluss zumindest für eine Andeutung von Gefahr vor dem Wiesbadener Tor gesorgt hatte.
Einfach nur extrem bitter, einmal für ihn persönlich, aber auch für die Mannschaft! Zenga ist der spielstärkste Sechser, den wir im Kader haben. Er ist der einzige, der annähernd an Förster‘s Qualität im Mittelfeld rankommt! Leider hatten die Verantwortlichen bei den Neuverpflichtungen für diese Position alles andere als ein glückliches Händchen, sowohl Frey, als auch Paurevic sind bisher extreme Enttäuschungen!