[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
miro1916
Beiträge: 155 | Punkte: 333 | Zuletzt Online: 15.04.2021
Registriert am:
11.12.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "28. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - SV Sandhausen " geschrieben. 07.04.2021

      Was für ein Bullshit, Dresden da ne andere Situation zu bescheinigen. Nur weil's jetzt uns betrifft soll auf einmal abgebrochen werden, wundert mich nicht von wem der Vorschlag kommt.

      Die Quarantäne ist jetzt ne miese Nachricht, aber es war klar, dass wenn dieser Fall eintritt, die Liga keinesfalls zum Stillstand kommen wird. Wird also jetzt nur noch schwieriger für uns.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - Würzburger Kickers " geschrieben. 03.04.2021

      Kommt nur mir das so vor oder ist das Form mittlerweile deutlich verrohter als noch vor einiger Zeit? Find's schade, dass dadurch das Niveau auf das einiger anderen Fan Foren fällt, die aufgrund ihres eigenen Misserfolgs nur noch andere Vereine denunzieren, um sich besser zu fühlen.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - Würzburger Kickers " geschrieben. 03.04.2021

      Zitat von SVS Päldzer im Beitrag #17
      top.. der ksc gibt mal ordentlich Schützenhilfe...


      Der KSC müsste keine Schützenhilfe geben, wenn wir unsere Hausaufgaben machen würden bzw. gemacht hätten. Bullshit also die Schuld bei Karlsruhe zu suchen.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Der Opimisten - "Alles wird gut" Thread" geschrieben. 22.03.2021

      Warum sollte im Optimistenthread jetzt alles positiv gesehen werden? Wenn euch nur noch Galgenhumor bleibt, ok, aber realistisch sind wir hier auch und nicht durch Optimismus vernebelt.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: Erzgebirge Aue - SV Sandhausen " geschrieben. 20.03.2021

      Zitat von Hans74 im Beitrag #30
      The same procedure as every game, my darlings? The same procedure as every game, SVS-friends!

      Kister fehlte beim 0:1 in der Mitte und Zenga mal wieder zu spät. Das 0:2 wurde ebenso zu passiv verteidigt.
      Was aber viel schlimmer ist: In der gegnerischen Box passierte nichts, einfach gar nichts. Ich habe den Eindruck die Mannschaft selbst glaubt nicht mehr an den Klassenerhalt. Dazu sind diese Auftritte einfach zu offensichtlich. Ansonsten fällt mir momentan nichts ein, was ich noch dazu schreiben soll.



      Ach klar, der großartige Kister, der rausmusste weil er aufgrund eines dämlichen Fouls, wieder zu früh die gelbe sah, hätte natürlich den Unterschied ausgemacht

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: Erzgebirge Aue - SV Sandhausen " geschrieben. 20.03.2021

      Zitat von Don Jorge im Beitrag #15
      Aha. Schnarchig aus der Kabine gekommen...klingeling...mal wieder.
      Ich sagte ja: Hurra nur in der 1. Halbzeit.


      Komisch, vor ein paar Monaten kam dann immer, dass das wohl an der mutlosen Kabinenrede von Schiele festzumachen ist...

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: Erzgebirge Aue - SV Sandhausen " geschrieben. 20.03.2021

      Nartey gefällt mir tatsächlich bis jetzt am Besten, macht seine Rolle als LV doch sehr ordentlich. Offensiv müssen wir jetzt nur mal zu sehen, dass wir unsere Chancen nutzen, sonst wird's schwer hier zu gewinnen. Außerdem sollten wir dämliche Fehler abstellen, wie das Foul direkt vorm Sechzehner vom Spieler, dessen Namen ich lieber nicht niederschreibe, bevor ich wieder kritisiert werde.
      Ansonsten bislang ein guter Auftritt!

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf" geschrieben. 14.03.2021

      Es gibt echt Leute die sind sowas von krass befangen was Schirientscheidungen angeht, unfassbar, da kann man sich nur mit der Hand gegen den Kopf klatschen.
      Schiriglück kann man das wohl kaum nennen, wenn der Schiri dem KSC erst nen Elfer schenken will, der mal überhaupt nicht klar oder gerechtfertigt ist, soviel erstmal dazu.
      Und dann davon zu reden, dass der BTSV "schon wieder" Schiri Glück hätte, meinst du bestimmt den Freistoß in unserem Spiel oder? Der ein klarer Freistoß war und über den man sich nicht beschweren sollte.
      Täte allen gut hier mal kühlen Kopf zu bewahren und nicht Dinge zu sehen, die gar nicht da sind. Sowas endet nämlich meistens in der Klapse ;).

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 08.03.2021

      Gut, nenn es von mir aus nicht Beleidigung, aber jetzt noch auf ihn einzutreten, Wochen nach seinem Abgang ist Nachtreten, ob du's glaubst oder nicht.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 08.03.2021

      Was ein Bullshit hier wieder auf Schiele rumzutreten. Mir noch vorwerfen Kister zu beleidigen wäre falsch, da er Teil des Teams ist, aber jetzt hier einen Ex-Trainer, der bestimmt alles gegeben hat unseren Verein in der Liga zu halten, als furchtbar zu betiteln ist echt unter aller Sau.
      Solltet eure privaten Probleme mit unserem alten Übungsleiter entweder vergessen oder woanders austragen, hier hat das nichts mehr verloren, weil Schiele entlassen wurde.
      Vor allem von jemanden wie Jorge hätte ich anderes erwartet, aber nun wird das wohl komplett zum Draufhau-Forum.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen " geschrieben. 07.03.2021

      Meldet sich einer freiwillig um nächste Woche Innerverteidiger zu spielen?

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen " geschrieben. 07.03.2021

      War eher Elfer als kein Elfer für mich

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen " geschrieben. 07.03.2021

      Zitat von SVS SVS SVS im Beitrag #34
      er meint mich,
      hat wohl in seiner Rage das zitieren verwechselt.....


      Richtig. Also was machst noch hier, obwohl Machmeier noch da ist? Hast wohl keine Antwort drauf, hm?

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen " geschrieben. 07.03.2021

      Zitat von Don Jorge im Beitrag #33
      Zitat von miro1916 im Beitrag #24

      Und hattest du nicht selber geschrieben, dass solange "dieser JM" noch Entscheidungen mitträgt sieht man dich nicht mehr? Meinens Wissen's nach ist Machmeier noch im Amt, also was machst noch hier?


      Ich? Nö. Wo soll das gewesen sein?


      Sorry, verwechselt, mit dir ist alles jut, keine Sorge^^.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen " geschrieben. 07.03.2021

      Was ist denn das heute für ein Auftritt unsere Akteure? Vor allem Linsmayer ist doch sonst überhaupt nicht so unbeherrscht. Wie kann man sich durch so eine blöde Aktion die 5te gelbe holen? Gott oh Gott.

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen " geschrieben. 07.03.2021

      Zitat von Don Jorge im Beitrag #19
      Kister ist wichtig für's Gefüge. Jeder kann mal einen schwarzen Tag haben. Die Auswechslung war folgerichtig, kein Grund für Schimpftiraden. Nix passiert.


      Zustimmung, dass jeder mal nen schlechten Tag haben kann, Problem bei Tim ist nur, dass er den bei jedem zweiten Spiel hat.

      Und hattest du nicht selber geschrieben, dass solange "dieser JM" noch Entscheidungen mitträgt sieht man dich nicht mehr? Meinens Wissen's nach ist Machmeier noch im Amt, also was machst noch hier?

    • miro1916 hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen " geschrieben. 07.03.2021

      Ist mir klar, dass der Großteil des Forums das nicht nach vollziehen kann, aber tue mich mit Kister schon seit Anfang seines Tuns bei Sandhausen schwer, verzeiht also wenn das jetzt wieder zu stark durchkommt

Empfänger
miro1916
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz