Zitat von MolleroOb ich heute auflaufen kann, entscheidet sich in den nächsten drei bis vier Stunden. Ich habe Rücken und mache seit Sonntag den Lendenwirbelblockade-Wooten.
Wir können uns gegenseitig etwas bemitleiden. Bin megamäßig erkältet und bin zum Coach-Potatoe verdonnert! Leider verpasse ich damit das zweite Heimspiele in Folge. Das ist mir seit meinem "Wiedereinstieg" 2006 nicht mehr passiert! Da muss ich noch zu mindestens zwei Auswärtsspielen (Lautern ist eh gesetzt) mit, damit ich das wieder ausgleichen kann.
Heute Abend keine Ausreden: Bedingungsloser Kampf (so wie die Adler letzten Freitag gegen Düsseldorf), Mut (Aziz und Jova) und einer wieder gefestigteren Abwehr (Hübner) zu 3 (!) Punkten!
Ich werde in Hockenheim das Fenster aufmachen und mitjubeln!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Freude, Jubel, gute Laune! Schmerzfrei und vollumfänglich bewegungsfähig. Kein Grund also heute abend übellaunig Frau und Hund, Kinder sind leider schon aus dem Haus, zu verschlagen. Nach der xten schweißtreibenden funktionsgymnastischen Dehnungseinheit hat's vernehmlich geknackt im Lendenwirbelbereich. De Vadder wird auf A3 anwesend sein! Kann das bitte jemand Mannschaft und Trainer ausrichten? Danke!
Ich sehe uns keinesfalls so chancenlos gegen Nürnberg heute Abend wie manche andere.... gerade gegen spielstarke Mannschaften, die eben nicht nur hinten drinstehen, haben wir mit unserer Taktik oft gut ausgesehen und gewonnen. Nürnberg hat zwar eine gute Serie momentan, die letzten 3 Spiele gegen Bochum, Düsseldorf und auch im Derby gegen Fürth waren sie allerdings nichtmehr sehr überzeugend, da waren sie mit Schöpf vor der Winterpause deutlich stärker. Wenn wir alles raushauen und eine Leistung bringen, wie sie vor der Winterpause von unserer Mannschaft oft zu bestaunen war, haben wir durchaus gute Chancen zu punkten. Ich hoffe, dass Kosecki und Hübner eventuell wieder fit sind, dazu vielleicht auch noch Andrew wieder dabei sein kann, das wäre sehr wichtig für das Team glaube ich.
Aufgrund fiebrigem Infekt bin ich zu Haus und schaue sky. Und was muss ich berichten.....das 1 : 0 war Abseits und dies deutlich. Glasklar aufgelöst von sky. Der wo rechts stand und den Ball flach in den Strafraum reinlegte war einen Schritt Abseits beim Zuspiel. Ich hatte es im Gefühl und die Zeitlupe klärte es auf. Es geht weiter mit der Verpfeiferei ! Ich wünsche mir dass die Verantwortlichen dem Schiri beim Gang in die Kabine dies deutlich klarmachen so wie es andere Vereine ständig tun.
wieder einmal eine absolut indisskutable Leistung unserer Mannschaft, bin absolut sauer !!! jetzt heißt es Blick auf Rang 16 richten, da wir mit dieser Einstellung auch am Freitag mal wieder 0 Punkte holen werden^^!! danke mal wieder für Nichts^^!!!! ausgrechnet Blum macht den Deckel druff... PS.so liebe Admins, viel SPaß beim Löschen dieses Posts!!
Heute leider das Spiel krankheitsbedingt auf SKY verfolgt, deshalb direkt nach dem Spiel meine Analyse:
Bitter, bitter, bitter.
Heute lief ALLES gegen uns.
Abseitstor, das 0-1. Das war ein klassisches 0-0 Spiel, wenn der Schiri nicht das Spiel auf diese Weise entscheidet. Und vor dem 0-2 gibt es auch Schiris, die den Schlag gegen Hübners Kopf abpfeifen. Und zur Krönung noch das Tor durch die Mannheimer Ghettopfeife... was ein gebrauchter Tag. Und falls sich jemand an meiner Formulierung reiben sollte: Der Typ hat mit seinem Jubel gezeigt, was er von uns hält..
Im Gegensatz zu meinen Vorpostern fand ich die Mannschaftsleistung nicht schlecht, wir haben eigentlich gut dagegen gehalten. Nach vorne muss mehr gehen, klar. Fand auch die 4-4-2 Aufstellung mit Jova in der Spitze mutig von Alois Schwartz. Wenn es 0-0 ausgeht, ist jeder zufrieden.
Gelb-Rot für Klingmann, völlig unnötig an der Mittellinie. Das tut weh für das richtungsweisende 6-Punkte-Spiel am Freitag in München.
Apropos 1860 München: Die haben heute bei den Dappen aus der Pfalz gewonnen, da waren es nur noch 9 Punkte Vorsprung. Freitag wird DAS wichtigste Spiel bisher diese Saison.
- Wenn wir gewinnen, alles gut, wieder 12 Punkte Vorsprung und nur noch 8 Spiele. - Unentschieden, eigentlich das Minimum an Ausbeute, die wir mitnehmen müssen, um den 9-Punkte Abstand zu halten - Wenn wir verlieren, Abstiegskampf pur.
Dir Kurve zeigt leider nach unten, und wer unten steht, für den läuft es nicht gut, siehe die Entscheidungen im Zweifel gegen uns die letzten Spiele. Die Mannschaft hat Freitag die Gelegenheit, die Sache wieder umzubiegen. Zeit dafür wäre es.
Rechts hinten tippe ich mal auf Kuhn als Rechtsverteidiger, vorne hoffe ich auf die Rückkehr von Kosecki.
Schmittl, der Schiri hatte heute mal wieder keine Schuld am Versagen der Mannschaft^^... wie so oft in den letzten Spielen haben die Jungs einfach mal wieder versagt...
Die Leistung der Mannschaft war schlecht, da magst du recht haben. Aber das ist jetzt schon das dritte Spiel in Folge, bei dem wir offensichtlich verpfiffen werden. Dass das nicht gerade motivierend wirkt, ist ja auch logisch. Soll keine Entschuldigung für das Gezeigte sein, aber sowas steckt den Spielern ja auch im Hinterkopf. Selbst wenn wir noch ein Tor geschossen hätten, dem Schiri wäre bestimmt was eingefallen, um es abzupfeiffen. Echt, bin auf 180 !!!