Ich war im Stadion und war zufrieden mit der Leistung. Letztendlich ist es dennoch so, dass der Schiedsrichter diese Partie entschieden hat, indem er zwei Tore gab, die beide nicht regulär waren. Punkt und aus.
Zitat von RW70Ich war im Stadion und zufrieden mit der Leistung. Letztendlich ist es dennoch so, dass der Schiedsrichter diese Partie entschieden hat, indem er zwei Tore gab, die beide nicht regulär waren. Punkt und aus.
ich habe es bei sky gesehen und teile Deine Meinung nicht!!!
Sorry, aber das war heute -besonders nach vorne- absoluter Alibifußball.... Ich kann mich noch gut erinnern, als Paolo (Sergio) hier vergangene Saison des Öfteren predigte, den Ball zur Abwechslung auch mal FLACH zu spielen, anstatt in Ballbesitz direkt und unvermittelt völlig ideen- und humorlos den Ball blind mit besten Wünschen hoch nach vorne zu hauen und zu hoffen, dass etwas passiert.... Das ist in meinen Augen kein Fußball, sondern eine ganz ganz schwache Leistung. Klar müssen auch mal lange Bälle gespielt werden, aber doch nicht IMMER und dazu meist noch BLIND Selbst wenn der Ball ausnahmsweise mal bei Aziz ankommt, hat er vorne KEINERLEI Unterstützung, nichtmal jemand zu dem er den Ball ablegen könnte. Diese "Taktik" ist Schwachsinn, viel zu leicht ausrechenbar und zudem sehr einfach zu verteidigen mit einer robusten Defensive wie Nürnberg sie hat, mit dieser Taktik werden wir kaum noch Punkte holen diese Saison, dass das klar ist.
Die Auswechslungen von Pledl und Stolz waren heute absolut folgerichtig, sie konnten beide nichtmal annähernd Zweitliganiveau abrufen, beide sind körperlich zu durchsetzungsschwach und zudem in den Beinen sowie auch im Kopf zu langsam für diese Liga, tut mir leid. Da sehe ich viel lieber Andrew im Mittelfeld, auch wenn dieser momentan eine Durststrecke durchmacht, er hat seine Zweitligaqualitäten wenigstens schon nachgewiesen. Hoffentlich ist auch Kosecki endlich wieder einsatzbereit. Freitag bei 1860 wird ein abolutes 6-PUNKTE-SPIEL und ich hoffe die Mannschaft ist dort endlich wieder auf der Höhe, denn eine Niederlage wäre fatal Also endlich wieder AUFWACHEN und versuchen an den Fußball zu Beginn der Saison anzuknüpfen, wo bereits bewiesen wurde, dass man tatsächlich auch richtig FUßBALL spielen kann, auch mal flach. Wir hatten heute genau 1 (!!) ordentlichen Angriff nach vorne, das war in der 62. Minute und wurde durch Flachpässe rausgespielt, danach hat Aziz von außen in die Mitte auf Jova geflankt, der leider nichtmehr mit voller Kraft abschließen konnte.
Zitat von Roger_MASorry, aber das war heute -besonders nach vorne- absoluter Alibifußball.... Ich kann mich noch gut erinnern, als Paolo (Sergio) hier vergangene Saison des Öfteren predigte, den Ball zur Abwechslung auch mal FLACH zu spielen, anstatt in Ballbesitz direkt und unvermittelt völlig ideen- und humorlos den Ball blind mit besten Wünschen hoch nach vorne zu hauen und zu hoffen, dass etwas passiert.... Das ist in meinen Augen kein Fußball, sondern eine ganz ganz schwache Leistung. Klar müssen auch mal lange Bälle gespielt werden, aber doch nicht IMMER und dazu meist noch BLIND Selbst wenn der Ball ausnahmsweise mal bei Aziz ankommt, hat er vorne KEINERLEI Unterstützung, nichtmal jemand zu dem er den Ball ablegen könnte. Diese "Taktik" ist Schwachsinn, viel zu leicht ausrechenbar und zudem sehr einfach zu verteidigen mit einer robusten Defensive wie Nürnberg sie hat, mit dieser Taktik werden wir kaum noch Punkte holen diese Saison, dass das klar ist.
Die Auswechslungen von Pledl und Stolz waren heute absolut folgerichtig, sie konnten beide nichtmal annähernd Zweitliganiveau abrufen, beide sind körperlich zu durchsetzungsschwach und zudem in den Beinen sowie auch im Kopf zu langsam für diese Liga, tut mir leid. Da sehe ich viel lieber Andrew im Mittelfeld, auch wenn dieser momentan eine Durststrecke durchmacht, er hat seine Zweitligaqualitäten wenigstens schon nachgewiesen. Hoffentlich ist auch Kosecki endlich wieder einsatzbereit. Freitag bei 1860 wird ein abolutes 6-PUNKTE-SPIEL und ich hoffe die Mannschaft ist dort endlich wieder auf der Höhe, denn eine Niederlage wäre fatal Also endlich wieder AUFWACHEN und versuchen an den Fußball zu Beginn der Saison anzuknüpfen, wo bereits bewiesen wurde, dass man tatsächlich auch richtig FUßBALL spielen kann, auch mal flach. Wir hatten heute genau 1 (!!) ordentlichen Angriff nach vorne, das war in der 62. Minute und wurde durch Flachpässe rausgespielt, danach hat Aziz von außen in die Mitte auf Jova geflankt, der leider nichtmehr mit voller Kraft abschließen konnte.
Zitat von Roger_MASorry, aber das war heute -besonders nach vorne- absoluter Alibifußball.... Ich kann mich noch gut erinnern, als Paolo (Sergio) hier vergangene Saison des Öfteren predigte, den Ball zur Abwechslung auch mal FLACH zu spielen, anstatt in Ballbesitz direkt und unvermittelt völlig ideen- und humorlos den Ball blind mit besten Wünschen hoch nach vorne zu hauen und zu hoffen, dass etwas passiert.... Das ist in meinen Augen kein Fußball, sondern eine ganz ganz schwache Leistung. Klar müssen auch mal lange Bälle gespielt werden, aber doch nicht IMMER und dazu meist noch BLIND Selbst wenn der Ball ausnahmsweise mal bei Aziz ankommt, hat er vorne KEINERLEI Unterstützung, nichtmal jemand zu dem er den Ball ablegen könnte. Diese "Taktik" ist Schwachsinn, viel zu leicht ausrechenbar und zudem sehr einfach zu verteidigen mit einer robusten Defensive wie Nürnberg sie hat, mit dieser Taktik werden wir kaum noch Punkte holen diese Saison, dass das klar ist.
Viel besser kann man es eigentlich nicht formulieren. Paqarada mal wieder extrem schwach, auch die IV heute mit keinerlei Spieleröffnung. Kister hat im Prinzip jeden Ball hoch und weit nach vorne geschlagen, ob da nun einer stand oder nicht. Klingmann wird auch mehr und mehr zu einer Gefahr, das war jetzt schon der zweite Platzverweis nach 2/3 der Saison. Das Mittelfeld war wie schon in den letzten Spielen ein luftleerer Raum.
Für Freitag ist meine letzte Hoffnung Kuba, wenn er nicht spielt sehe ich zur Abwechslung mal wieder schwartz.
Wie eine Mannschaft innerhalb ein paar Wochen so abbauen kann ist mir ein Rätsel. Und es wird von Woche zu Woche schlimmer. In 4 Wochen sind wir da angelangt was niemand erwartet hat. Relegationsplatz.Aber mit so einem Anti und alibifussball nicht sonderlich überraschend.
Ich hatte schon vor dem Spiel & auch zur Halbzeit gesagt, dass wir spätestens nach der Niederlage am Fr. in München im tiefen Abstiegskampf stecken. Die Leistung der Mannschaft ist schon seit Beginn der Rückrunde schwach, vor allem in der Tendenz werden wir immer schwächer. Wir finden offensiv gar nicht mehr statt. Verstehe den Unmut von Polizistenduzer und bin auch völlig genervt von der Schönrederei und dieses ständige Lamentieren über die Schiris. Wir sind der SV Sandhausen & unsere Wahrnehmung bei Schiris sowie der allg. Öffentlichkeit wird sich so schnell nicht ändern. Bitte registriert dies endlich. Wenn wir nicht den glücklichen Sieg gegen Effe verbucht hätten, würde es noch schwärzer aussehen. Bitte lieber Trainer, Mannschat & Verantwortliche, wacht endlich auf, bevor es zu spät ist. Ich kann mich gar nicht mehr abregen. Ich kann nur hoffen, dass am Fr. eine Reaktion der Mannschaft; alleine der Glaube daran fehlt mir. Wir werden unseren neg. Lauf mE weiter fortsetzen und sukzessive nach unten weitergereicht....
Ich kann nur noch einmal an die Mannschaft appelieren, dass sie sich am Fr. den Allerwertesten aufreisst. Wie eine Mannschaft so extrem abfallen kann, ist mir absolut unerklärlich. Ich habe aktuell ein ganz schlechtes Gefühl und wenn man sich im Verein nicht ganz schnell auf unsere Tugenden & Stärken besinnt, dann war das die voraussichtlich letzte 2. Liga Saison unserer Vereinsgeschichte. Ich hätte das offengestanden noch vor 4 Wochen nicht ansatzweise möglich erachtet. Ich kann mich gar nicht lange & oft genug aufregen....
Aufwachen, SV Sandhausen, sonst gibt es ein ganz böses Erwachen und der Verein verschenkt innerhalb weniger Wochen, was er sich mühsam in den letzte Jahren aufgebaut hat....Ich hoffe nur, dass sich ein paar Spieler & Verantwortlich mal wieder auf der Seite verirren, damit sie unseren Unmut zu Recht einmal mitbekommen. Es bleibt zu wünschen, dass sie sich danach am Riemen reissen.
So eine Sch.... Komisches Spiel. Glorreich waren wir einerseits sicher nicht, aber Nürnberg hat uns andererseits auch nicht hergespielt. Da hab' ich gegen Heidenheim und Bochum in der ersten Halbzeit ganz anders geschluckt. Keiner kann sagen, ob's nicht doch noch geklingelt hätte, aber das erste Tor war Abseits und vor dem zweiten wird Hübi dermaßen abgeräumt...wenn der Schiri dass nicht sieht, dann muss es der Linienrichter sehen. Hier nicht abzupfeifen ist ein Unding.
Erwartet hab' ich ja nicht viel, hätte man mir vor dem Spiel gesagt, dass wir's 2:0 verlieren, hätte ich mich nicht groß gewundert. Aber dass es SO läuft...die Niederlage war ärgerlich, irgendwie verhinderbar und wenn, dann in jedem Falle zu hoch. Vom eigentlichen Spiel her hätte es auch ein 0:0 werden können, denn die Nürnberger waren sicher nicht zwingend und uns fehlten nach vorne wieder mal die Mittel, wobei Rani schon für ein wenig mehr Anbindung von Aziz sorgen konnte - aber gelangt hat's noch lange nicht. Dass dann ausgerechnet noch Blum den Deckel drauf macht war sozusagen noch die schimmlige Kirsche auf der sauren Sahne. Mit ein wenig Anstand - wer weiß, wo er ohne uns gelandet wäre - hätte sein Jubel auch anders ausfallen können, aber was will man da groß erwarten.
Grad ist der Wurm drin, hoffentlich setzt das die Kopfe unserer Mannschaft zu. Meine Fresse, ich mag's mir nicht ausmalen, was nach einer Niederlage in München los sein könnte. Sicher, geändert hat sich nix dran, dass die Schlüsselspiele die gegen die direkten Konkurrenten im Abstiegskampf sind: FSV, Bielefeld, Duisburg. Ob man Düsseldorf reinnehmen möchte, ich weiß es nicht. Aber irgendwie treibt einem die Formkurve schon die Runzeln auf die Stirn. Und zwar nicht zu knapp.
Welche personellen Schlüsse man aus dem Spiel heute ziehen kann, da muss ich noch drüber schlafen. Irgendwie wüsst ich's grad noch nicht.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."