Eine kleine Nachricht an die traurigen Dauernörgler hier im Forum: WIR HABEN DIE KLASSE GEHALTEN!!! Un wer sich heute (trotz der Leistung und der schwachen Rückrunde) nicht freuen kann, ist für mich kein SVS-Fan! Und jetzt zerreißt mich gerne
Wohl 3-4 bier zu viel getrunken auf der haupttribüne?
Komm mal bitte wieder runter.
Ich wollte dir lediglich sagen dass wir weder absteigen können noch in die Relegation müssen. Aber geh doch am besten zum waldhof. Da bekommst du klasse fussball geboten,jedes jahr platz 1 oder 2.
Lächerlich was du hier von dir gibts. Und sowas nennt sich fan.
Zitat von HardtwaldbauerEine kleine Nachricht an die traurigen Dauernörgler hier im Forum: WIR HABEN DIE KLASSE GEHALTEN!!! Un wer sich heute (trotz der Leistung und der schwachen Rückrunde) nicht freuen kann, ist für mich kein SVS-Fan! Und jetzt zerreißt mich gerne
wer sich keine höheren Ziele setzt ist für mich auch kein SVS-Fan!!
Wohl 3-4 bier zu viel getrunken auf der haupttribüne?
Komm mal bitte wieder runter.
Ich wollte dir lediglich sagen dass wir weder absteigen können noch in die Relegation müssen. Aber geh doch am besten zum waldhof. Da bekommst du klasse fussball geboten,jedes jahr platz 1 oder 2.
Lächerlich was du hier von dir gibts. Und sowas nennt sich fan.
Der einzige Grund, heute betrübt zu sein, ist die Verletzung von Knipping so unnötigerweise kurz vor Schluss - scheinbar Wadenbeinbruch wie man hört. Ansonsten ist der Klassenerhalt in trockenen Tüchern!
Ich wusste es dass gleich wieder die "nichtabsteigerfeierer" ums Eck kommen...wenn es euch reicht jedes Jahr das gleiche Ziel zu haben seid ihr im Leben wahrscheinlich auch nicht weit gekommen... Jeder im Verein strebt nach mehr außer die Mannschaft die macht es nur mit der Klappe und ein Teil der Fans die geben sich mit unterem Mittelmaß zufrieden...dieses denken gab es schon nicht beim svs als ich vor 25 Jahren noch die stiefel für meinen geliebten heimatverein geschnürt hab...
Zitat von 1916Ich wusste es dass gleich wieder die "nichtabsteigerfeierer" ums Eck kommen...wenn es euch reicht jedes Jahr das gleiche Ziel zu haben seid ihr im Leben wahrscheinlich auch nicht weit gekommen... Jeder im Verein strebt nach mehr außer die Mannschaft die macht es nur mit der Klappe und ein Teil der Fans die geben sich mit unterem Mittelmaß zufrieden...dieses denken gab es schon nicht beim svs als ich vor 25 Jahren noch die stiefel für meinen geliebten heimatverein geschnürt hab...
Zitat von 1916Ich wusste es dass gleich wieder die "nichtabsteigerfeierer" ums Eck kommen...wenn es euch reicht jedes Jahr das gleiche Ziel zu haben seid ihr im Leben wahrscheinlich auch nicht weit gekommen... Jeder im Verein strebt nach mehr außer die Mannschaft die macht es nur mit der Klappe und ein Teil der Fans die geben sich mit unterem Mittelmaß zufrieden...dieses denken gab es schon nicht beim svs als ich vor 25 Jahren noch die stiefel für meinen geliebten heimatverein geschnürt hab...
Ja klar wie kann man nur gegen die Nürnberger mit ganz anderen Möglichkeiten verlieren. Unsere werden in Bielefeld sicher nicht die Euros verschenken, und über den Klassenerhalt kann man sich nach dieser Saison schon mal freuen. Kaderveränderungen sind sicher vonnöten, aber das interessiert mich heute weniger.
Ja klar wie kann man nur gegen die Nürnberger mit ganz anderen Möglichkeiten verlieren. Unsere werden in Bielefeld sicher nicht die Euros verschenken, aber über den Klassenerhalt kann man sich nach dieser Saison schon mal freuen. Kaderveränderungen sind sicher vonnöten, aber das interessiert mich heute weniger.
schade, dass Dich absolut NOTWENDIGE Kaderveränderungen nicht interessieren und auch die verlorenen Geldeineinnahmen durch eine bessere Platzierung !!!
Oh man, das "heute" hat eine große Bedeutung in meinem Satz. Und ich hab auch heute nicht den Eindruck gehabt, dass sie nicht für Mehreinnahmen gekämpft hätten.
Zitat von AlexOh man, das "heute" hat eine große Bedeutung in meinem Satz. Und ich hab auch heute nicht den Eindruck gehabt, dass sie nicht für Mehreinnahmen gekämpft hätten.
es geht nicht um "heute", sondern die verkackte Rückrunde lieber Alex!
Um mal wieder zum Nürnbergspiel zurückzukommen. Nürnberg war nicht wirklich viel besser als wir aber hat eben seine Chance genutzt und Rückstand hinterherlaufen können wir diese Saison einfach nicht. Ich fand unser Spiel aber gerade in der zweiten Halbzeit gar nicht schlecht.
Positiv: - Klassenerhalt - Verabschiedung von Ingrid in der Halbzeit - genügend Polizei und Security im Stadion - Nürnberger Fans mit weniger "negativen" Ausfällen wie H96 letztes Jahr - Das Wetter
Negativ: - Verletzung Knipping - Immer noch viele kleine und große organisatorische Dinge, die bei so einem Spiel schief gehen - Wieder kein richtiger Saisonabschluss zu Hause mit SVS Spielern und Fans
Wenn ich einige Kommentare hier im Forum und vor allem die Kommentare von Kocak und Daghfous auf der SV-Homepage lese, dann war ich heute wohl aus Versehen in einem anderen Stadion gelandet. Wie kann man nach dieser UNTERIRDISCHEN NICHT-Leistung in der 1. Hz und dem bemühten Alibi-Auftritt in der 2. Hz auch nur einigermaßen zufrieden sein? Ja, der Klassenerhalt wurde mal wieder geschafft, und ja, die Verletztung von Knipping ist betrüblich, aber wenn man nach diesem Spiel und der insgesamt mal wieder besch... Rückrunde nicht kritisch mit der Mannschaft ins Gericht geht - sorry, dann haben wir auch nicht mehr verdient.
Letztendlich sind es überwiegend halt doch nur Söldner, die hier ihre 6-stelligen Gehälter einstreichen. Sobald der Klassenerhalt einigermaßen gesichert erscheint, wird nur noch das nötigste gemacht, damit man auch in der nächsten Saison wieder dabei ist.